+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Diskussion über Nationalstolz

  1. #81
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Eben! Oder im italienischen Andrea! Andrea De Cesaris, Andrea Bocelli, Andrea Montermini.
    Maria: marcus maria profitlich..

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von DH.
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    D
    Beiträge
    19

    Achtung

    das traurige ist, dass Deutschland unterwandert und instrumentalisiert wird und sich nicht traut, etwas dagegen zu sagen. Das liegt meiner meinung nach vor allem an den verantwortlichen politikern in ihrem immerwährenden wiedergutmachungs-wahn. ich frage mich wie lange deutschland noch den speichellecker und ewigen ja-sager machen wird?
    es ist zwar verständlich aber dennoch unverschämt wie dreist immer wieder entschädigungsforderungen gestellt werden, immer und immer wieder, wie immer weiter mahnmale gebaut werden und im unterricht wirklich JEDER schüler auch ja mitbekommen soll wie schrecklich deutschland mal war. der interessenverband der juden in deutschland hat -meiner meinung nach- ein viel zu großes mitspracherecht, aber wenn sich da mal jemand trauen sollte etwas gegen zu sagen erschallt sofort der martialische aufschrei -nazi, intolerant, ...- . ich darf mal an friedman erinnern. klar dass die "besieger" dieser selbstverstümmelung deutschlands nichts entgegensetzen. sollen sich die deutschen noch auf jahrzehnte schuldig fühlen, kann uns nur nützen!! ein weiterer punkt ist die zuwanderung. es leugnet kaum noch jemand dass deutschland ein zuwandererland ist. kein wunder- nirgendwo sonst in der welt ist das recht auf asyl ein menschenrecht! und deutschland lässt -im gegensatz z.b. zu den USA- wirklich jeden einreisen. wir brauchen ja nachwuchs! so verrät und verkauft sich deutschland selber. sodann sollte sich jemand in der öffentlichkeit also politisch rechts gesinnt "outen" kommt von den allermeisten -interessanterweise vorwiegend von deutschen- "nazi!!" .so ach wenn man "stolz ist, ein deutscher zu sein". die deutschen haben sich selbst diese krankhafte ansicht eingeimpft oder vielleicht auch eingeimpft bekommen. nun sind die meisten übertrieben linksgerichtet und akzeptieren rechts nicht mehr als politische gesinnung sondern als nazitum. klar dass die ausländer in scharen kommen und sich über den (auf schulden aufgebauten) reichtum des deutschen landes freuen. was antürlich nicht heisst dass sie sich besonders anstrengen sich zu integrieren. wirklich problemlos wird von ihnen nur das deutsche geld angenommen. der rest ist nach wie vor äusserst suspekt. (ich weiss dass ist eine grobe verallgemeinerung und somit ungerecht. ich wählte diese darstellung um mein anliegen deutchlicher zu machen).
    aber sagt jemand was gegen diesen zuwnadererstrom, der die deutsche kultur zugrunde richtet, von der deutschen finanzlage ganz zu schweigen? nein. sonst ist man ja überall als nazi verschrien. in diesem punkt bewundere ich die schweiz für ihre isolierte politik. letztens haben sie ihre asyl/ zuwanderungsgesetze wieder verschärft. finde ich vernünftig. mittlerweile sieht man z.b. in münchen mehr kopftücher als in der türkei.
    ich habe mal auf einem foto von einer nazi-demonstration (nebenbei: ich finde diese personen äusserst abstossend) den spruch "Deutsche Kinder braucht das Land!" . das ist meiner meinung nach nur zu wahr.
    aber die ausländischen familien mit ihrer ungleich höheren kinderanzahl freut sich auch über das deutsche kindergeld.
    die engstirnigen bestrebungen vor allem der wirtschaft, ausländische facharbeiter ins land zu holen weil es den deutschen an qualifikation mangelt tut ihr übriges dazu. sie sollten lieber deutsche arbeiter für deutsche firmen ausbilden, anstatt sich dauernd ausländische facharbeiter zu holen. da würde es mich freuen wenn die firmen mal für 5 cent in die zukunft denken würden (natürlich gibt es auch da bestrebungen in die richtige richtung, aber der größere anteil handelt wie beschrieben).
    und was bitte spricht gegen eine abschiebung von kriminellen ausländern??? "oh nein das können wir doch nicht tun, wir sind ja so tolerant!" das stört mich ungemein. die rate an ausländern in deutschen gefängnissen ist, soweit ich weiss, über 50%. in meiner klasse sind afghaner, welche mit ungeheuren mengen koks, heroin usw dealen.sie freuen sich über deutschland, ohne das jedoch in irgendeiner form deutlich werden zu lassen. sie verdienen dick am deutschen markt mit illegalen waren, leben in der deutschen gesellschaft und beschäftigen sich nur mit "deutschland" als wie es ihnen zum vorteil gereicht. und deutsches geld einstecken und in der anderen hand stolz die ausländische flagge hochzuhalten finde ich höchst fragwürdig.
    --> noch zu diesem post: ich weiss, dass ich da grobe verallgemeinerungen beschrieben habe und fast ausnahmslos "alle in einen topf geworfen" habe. ich bitte das zu entschuldigen, mir ist wohl bewusst dass nicht alle so zu beurteilen sind.

    so long,
    DH.

  3. #83
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von DH. in meiner klasse sind afghaner, welche mit ungeheuren mengen koks, heroin usw dealen.sie freuen sich über deutschland
    .
    Diese Freude muss ihnen ausgetrieben werden.

  4. #84
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Darf ich fragen warum diese Afghanen sich über Deutschland freuen?

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Achtung

    in deutschland is doch eh jeder der sagt "ich bin stolz auf mein land" direkt ein nazi.......
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  6. #86
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Also was hier für ein Mist gelabert wird ist kaum zu ertragen! Ich habe nur ein paar Beiträge gelesen und schon könnte ich platzen!

    Morgen werde ich hier mal durch die Reihen gehen. Freue dich oh Forum! >: )

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #87
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Vintage MoJo

  8. #88
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Otto, was habe ich denn falsches gesagt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben