+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    61

    Standard CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Ein Anstieg von 400% innerhalb einer Legislaturperiode. Das hält diese Gesellschaft nicht lange aus.
    Es wird krachen, wenn die Zahlen immer mehr werden.

    Man muss bedenken das hier nur von Asylbewerbern die Rede ist und
    die ganzen Bulgaren und Rumänen nicht mit aufgelistet werden!! Also
    ist die Dunkelziffer um ein vielfaches höher, für die Bevölkerung
    ergibt sich da kein unterschied Asylant oder EU-Bürger mit
    Reisefreiheit. Mit dieser Zunahme an Menschen mit unterschiedlichsten
    Kulturen und werte Vorstellungen kann es nur zu erheblichen
    Konflikten kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Murr
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    mittendrin
    Beiträge
    249

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    richtig!... da die menschen in der regierung aber nicht blöder sind als ich, muß
    das wohl vorsatz sein... also das mit der verschärfung der konflikte...
    ich stell mir dann mal eine sylvesterparty am brandenburgertor vor mit all den
    von dir genannten völkervertretern...
    demnächst in diesem theater ...
    Euer Murr

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Klasse Überschrift. Da ist man sofort im Bilde, dass von den 100% in Deutschland Lebenden 400% Asylsuchende sind.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    lustig wird es erst 2014 wenn die Roma absolute freizügigkeit geniesen dann sind sie quasi den Deutschen gleichgestellt ! was ich schon an Provinzbahnhöfen gesehen hat das wird eine der härtesten Toleranzprobe für jeden gehirngewaschenen BRD Bürger !!!

    aber wegen seine Schuld und seiner schon zwanghaften Exotenliebe wird das ein heißer Tanz !

    ein Zigeunerclan kann locker einen BAhnhof ins Chaos stürzen ! und wenn die alle HArtz IV beantragen dann.... ich habe so ein Mitleid mit Deutschen die auf HArtz IV angewiesen sind und von den bürokratischen Stellen auch noch schikaniert werden. die alleinerziehende Mutter kommt gar nicht mehr durch mit ihren Bedürfnisse ! zuerst werden die ärmsten Deutschen unter die Räder der totalen Umvolkung kommen !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    lustig wird es erst 2014 wenn die Roma absolute freizügigkeit geniesen dann sind sie quasi den Deutschen gleichgestellt ! was ich schon an Provinzbahnhöfen gesehen hat das wird eine der härtesten Toleranzprobe für jeden gehirngewaschenen BRD Bürger !!!

    aber wegen seine Schuld und seiner schon zwanghaften Exotenliebe wird das ein heißer Tanz !

    ein Zigeunerclan kann locker einen BAhnhof ins Chaos stürzen ! und wenn die alle HArtz IV beantragen dann.... ich habe so ein Mitleid mit Deutschen die auf HArtz IV angewiesen sind und von den bürokratischen Stellen auch noch schikaniert werden. die alleinerziehende Mutter kommt gar nicht mehr durch mit ihren Bedürfnisse ! zuerst werden die ärmsten Deutschen unter die Räder der totalen Umvolkung kommen !!
    Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Interessant ist auch dieser Leserbrief:
    Wow, 2010 waren es noch "nur" 40.000 und jetzt jetzt sind es schon 100.000*! Deutschland wird richtig multikulturell und kunterbunt wie die USA. Cool.
    Nur schade das man die vielen Zuzügler nicht wie in den USA aufgrund der geringen Größe Deutschlands einfach "ausblenden" kann und denen daher wirklich überall begegnet...
    Gestern hat mir einer bei der Mönckebergstraße (Hamburg) versucht mein iPhone direkt aus der Hand zu klauen, laut Polizei ein Flüchtling aus Lampedusa. Glücklicherweise war ein Polizist in Zivil gerade in meiner Nähe der den Diebstahl verhindern konnte.
    Herrlich diese Vielfalt.... Dieser Saftladen wird in spätestens 20 Jahren zusammenbrechen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...
    Wenn es denn so kommen sollte, wie so Mancher befürchtet...dann werden selbst die Medien und die Parteien dies nicht mehr unter den Teppich kehren können.

    Denke einmal so an die 20 Jahre zurück...da wurde Deutschland von Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten nur so überschwemmt (da reden wir nicht von 100 000, sondern von 500 000 / Jahr) und weder die Medien noch die Politik sah da einen Grund fürs handeln...aber die Menschen und so hat man im Ländle die Reps mit um die 10% in den Landtag gewählt...dies war im "politischen" Deutschland ein wahrer Donnerschlag und plötzlich haben die Medien wie die Parteien reagiert - obwohl man nun Stunden vorher die gesamte Problematik geleugnet und in Abrede gestellt hat.

    Wenn also die Bundesregieerung nicht Ihrer Aufgabe nachkommt - es sind wieder Wahlen in 2014 und der Bürger hat es in der Hand.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...
    bis sie selbst an der reihe sind und nicht mehr sicher in ihren Redaktionen ! den totales Chaos verträgt sich auch nicht mit einer Redaktionsstube !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #9

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Flüchtlinge: Union und SPD wollen Asylverfahren verkürzen

    Die Asylverfahren in Deutschland sollen beschleunigt werden. Union und SPD haben sich bei ihren Koalitionsverhandlungen darauf geeinigt, dass künftig nach drei Monaten über Anträge entschieden wird. Insgesamt stocken die Gespräche jedoch in vielen Bereichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge: Union und SPD wollen Asylverfahren verkürzen

    Die Asylverfahren in Deutschland sollen beschleunigt werden. Union und SPD haben sich bei ihren Koalitionsverhandlungen darauf geeinigt, dass künftig nach drei Monaten über Anträge entschieden wird. Insgesamt stocken die Gespräche jedoch in vielen Bereichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fettung durch mich!

    Das wäre doch mal ein Ansatz!
    Wenn die Identität eines Asylbewerbers nicht innerhalb von 3 Monaten (2 Wochen würde auch reichen) geklärt ist, weil der Asylbewerber den Pass weggeworfen hat, gehts wieder Richtung Heimat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber-Anstieg: „Kommunen haben Grenzen der Belastbarkeit erreicht“
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 10:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 11:57
  3. Realitätsverweigerung des deutschen Michels
    Von steffel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:00
  4. Zensur bei Welt Online !
    Von latinroad im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:22
  5. Deutsche Partei - Online?
    Von Preußens Gloria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben