+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 92 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    klingt keineswegs absord , die vegi Pizza ist mega lecker, oder Gemüse - Lasange , Doener esse wir nicht .
    Gibt es "die" Vegpizza? Ich denke, jede, ohne Salami, Schinken oder Sardellen darauf ist vegetarisch.
    Und wer sind "wir"?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Aus gesundheitlichen ganz bestimmt nicht.
    Ha ja, lassen wir das bevor es zu einem Endlosgespraech ohne sinnvollem Ergebnis fuehrt.

  3. #103

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ist meiner Ansicht nach schwer zu unterscheiden, was da Wahrheit ist und was Öko-Propaganda.



    Reiche Bonzenkinder wie ich vielleicht.


    Ich dachte weniger an die letzten 1000 Jahre als viel mehr an die letzten Millionen Jahre in der sich unsere Spezies entwickelt hat. Vor Ackerbau und Viehzucht waren wir Jäger ergo größtenteils Fleischkonsumenten.
    Dass gerade im Mittelalter alles den Bach runter ging, sollte klar sein. Da wundert es mich nicht, dass sich damals nur die Reichsten Fleisch leisten konnten.



    Die Fernostasiaten haben in der Tat sehr früh angefangen auf Fleisch zu verzichten und vom Ackerbau zu leben. Ihre schwächlichen Körper zeugen noch heute davon.
    Im Vergleich zu Menschen ,die relativ lange vom Fleischkonsum lebten, wie zB Negride und Nordeuropide wirken Fernostasiaten gerade zu lächerlich.


    Doch stehen sie sehr wohl. Ansonsten wäre unser Verdauungsapperat garnicht auf Fleischkonsum ausgelegt. Ergo wenn Fleischkonsum nicht zu unserer Kultur und Biologie gehören würde, könnten wir es garnicht verzehren.


    Nein, höchstens ein Zeichnen von verfehlter und korrumpierter Politik.



    Nein natürlich nicht, das gehört auch zur menschlichen Evolution, dass wir irgentwann von Jägern zu Viehzüchtern wurden, es war einfach effizienter.
    Das was du da siehst ist unser perpentulum mobile. Womit ich nicht sagen will, dass diverse Misstände nicht ausgebessert gehören. Nur gänzlich auf Fleisch zu verzichten halte ich für Dekadent.


    Sieht für mich eher nach Steroiden als nach pflanzlichen Eiweißen aus, aber ok.

    Ich bin zugegeben kein Experte auf diesem Gebiet, da es für mich eine sehr untergeordnete politische Rolle spielt. Unsere Spezies, zumindest wir Nordeuropide, haben uns schon immer (hauptsächlich) von Fleisch ernährt und ich sehe nicht warum wir daran etwas ändern sollten.
    Soviel Liberalismus musst du doch wohl aufbringen können, dass du den Menschen nicht vorschreiben musst was sie zu essen haben und was nicht. Die Natur hat dafür ein Belohnungszentrum ausgebildet. Unser Geschmack sagt uns was wir essen sollten und was nicht. Dafür brauch ich keine neunmal klugen Sozialisten weder nationale noch marxistische.

    mfg
    Captain Spaulding
    man , man , man diese armen Tiere, der Mensch ist wirklich zum kotzen, der so mit diesen Wesen umgeht

  4. #104
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ha ja, lassen wir das bevor es zu einem Endlosgespraech ohne sinnvollem Ergebnis fuehrt.
    Was wäre ein sinnvolles Ergebnis? Ich gebe dir Recht?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Habe gerade nicht soviel Lust auf alles einzugehen, deswegen gehe ich nur auf das "falscheste" ein. Der menschliche Verdauungstrakt ist eben nicht auf Fleisch ausgelegt, wo hast du deine Informationen her?
    Quelle bitte.
    Jeder kann grundsaetzlich das meiste verdauen, das ist kein Indikator.
    Wenn du recht hättest , würden wir Fleisch nicht mal verdauen können. Du redest offensichtlichen Unsinn. Dafür brauch ich keine Beweise, mach die Augen auf und guck dir die Welt an , wenn du Beweise haben willst. Die menschliche Spezies ist mein Beweis.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wer so aussieht kann mir über Lebensmittel nichts erzählen

    Doch: gerade er.
    Du wirst schon nichts verstehen, armer Kerl.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    man , man , man diese armen Tiere, der Mensch ist wirklich zum kotzen, der so mit diesen Wesen umgeht
    Guck dir mal an wie die Natur mit ihren Wesen umgeht, dann weisst du was wirklich grausam ist.

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #108
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    klingt keineswegs absord , die vegi Pizza ist mega lecker, oder Gemüse - Lasange , Doener esse wir nicht .
    Hast du dir schon mal das menschliche Gebiß angesehen?
    Was glaubst du, warum wir im Frontzahnbereich Schneidezähne und spitze Eckzähne haben?

    Sieh dir dagegen mal das Gebiß eines Pferdes, eines typischen Getreidefressers, an.
    Ausschließlich Mahlzähne, selbst im Bereich der Frontzähne.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Was wäre ein sinnvolles Ergebnis? Ich gebe dir Recht?
    Ich habe so viele Tonnen an Argumentation fuer dieses Thema, was du hast weiss ich nicht, ein sinnvolles Ergebnis waere, dass ich anfange Tiere zu essen oder du aufhoerst damit, das wird so oder so nicht passieren und es ist mir auch total egal was du machst, deswegen fuehrt die Diskussion darueber zu gar nichts, wenn mich schon einer direkt ohne jeglichen "background" anzwinkert und mir mal von vornerein auf diese Art verklickert, dass das eh nichts mit Gesundheit zu tun hat, womit ich mich seit Jahren befasse und wonach ich lebe.
    Ausserdem hab ich keine Lust auf so eine ellenlange Nonsensdiskussion.

  10. #110
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn du recht hättest , würden wir Fleisch nicht mal verdauen können. Du redest offensichtlichen Unsinn. Dafür brauch ich keine Beweise, mach die Augen auf und guck dir die Welt an , wenn du Beweise haben willst. Die menschliche Spezies ist mein Beweis.

    mfg
    Captain Spaulding
    Dafür können wir Pilze oder Gras nicht wirklich verdauen, wir sind keine Wiederkäuer und haben nur einen Magen.
    Der reagiert bei zuviel Grünzeug oftmals allergisch, so einiges können wir nicht richtig verdauen. Fleisch gehört nicht dazu.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben