+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Weihnachts-Amnestie in Russland

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen

    HAST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hasse sowas und mich zu entschuldigen noch mehr.

    Also mach weiter so, hast ein paar gute Posts. Ausser der zu Onkel Putin halt
    Entschuldigung von einsichtige Menschen betrachte ich Zeichen von Ehre, Anstand und Größe !

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Fantom
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    chodorkowski kann man ruhigen gewissens frei lassen, so "clever" wie der ist, sitzt er doch eh bald wieder ;-)

    Nur die Lüge bedarf der stetigen Unterstützung der Regierung... die Wahrheit trägt sich von selbst.

  3. #53
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das macht doch keinen Sinn, erst Amnestie und dann neue Anklagen fabrizieren. Allerdings kann man nicht ausschließen, daß sie erneut 'straffällig' werden, wenn sie die Provokationsmasche ermuntert durch das internationale Aufsehen fortsetzen und sich wieder eine Kathedrale als Probenraum aussuchen. Das liegt bei den Mädels.
    Putin weiß jedenfalls was eine schöne Geste ist. Aus der Stärke heraus kann er sich das auch erlauben. Man könnte es auch als Antwort auf die westliche Strategie sehen, ihm die Olympischen Spiele in Sotschi zu vermiesen, indem man demonstrativ fortbleibt aus Protest gegen das Gesetz gegen die Propagierung der Homosexualität. Ein kluger Schachzug, um die Westler imagemäßig alt aussehen zu lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    lesenswert

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Weihnachtsamnestie in D und EU? Gibt es hierzulande nicht auch politische oder zweifelhafte Gefangene? Gab es da nichtmal einen Strang dazu?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die russische Staatsduma hat ein Amnestiegesetz verabschiedet, wonach bis zu 25000 von gegenwärtig 700000 Gefangenen mit ihrer verfrühten Freilassung rechnen können, darunter auch die Pussy Riot Bandmitglieder sowie die Greenpeace-Aktivisten, die unlängst von ihrem Schiff herab eingebuchtet wurden.
    Der Schwerpunkt liegt auf Verbüßer von Haftstrafen unter 5 Jahren, Frauen, Minderjährigen sowie Verurteilten des 'Rowdytums' und bei Unruhen Verhafteten.
    Ob unser unvergessener Mitforist Dr. Strangelove (Perma) unter russischer Justiz eine Chance erhalten hätte? Ich denke, schon.


    Bild: Pussy Riot Mitglied Nadeschda Tolokonnikowa, sehr wahrscheinlich bald frei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...während man gewisse geopolitische Schritte vorbereitet und durchführt?
    Die da wären?
    Vermutlich meinst du das Werben um die Ukraine. Ich glaube nicht, daß Putin es nötig hat das zu kaschieren. Das erwartete sowieso jeder von ihm, es ist gewissermaßen 'natürlich'.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  7. #57
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Fantom Beitrag anzeigen
    chodorkowski kann man ruhigen gewissens frei lassen, so "clever" wie der ist, sitzt er doch eh bald wieder ;-)
    Der Funk meldet, das ist heute geschehen.
    Eher überraschend.
    Die Kommentatoren des ersten Tages (Mittwoch) waren sich noch einig, daß die Amnestie nicht für den Oligarchen gelten würde. Er war ja auch kein 'Rowdy', und ich glaube sein Strafmaß war auch höher als 5 Jahre. So gesehen hätte er gar keinen 'Anspruch' gehabt. Nun gibt es Chodorkowski als 'Sahnehäubchen' oben drauf. Bin schon gespannt, wie westliche Beobachter dennoch wieder die Kurve kriegen Putin ans Bein zu pinkeln.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #58
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nawalny riecht streng nach west-bezahltem Provokateur. Und wenn jemand wegen Unterschlagungen verurteilt wird, ist meistens was dran (von wegen 'Beobachter halten das Urteil für politisch motiviert' wie es immer so schön heißt). Davon kann ich auch Julia Timoschenko nicht ausnehmen. Aber sie tat es fürs Volk.
    Du magst Nawalny ja nur nicht weil er Nationalist ist.
    Die liberale Mafia-Patin der auch Auftragsmorde nachgesagt werden ist dir als Linkem natürlich sympathischer.

  9. #59
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nun gibt es Chodorkowski als 'Sahnehäubchen' oben drauf. Bin schon gespannt, wie westliche Beobachter dennoch wieder die Kurve kriegen Putin ans Bein zu pinkeln.
    Brauchst nur Springer-Presse gucken:

    Russlands Präsident amnestiert politische Gefangene. Diese humanitäre Geste stellt nur die ins Milde gewendete Verlängerung russischer Machtwillkür dar.
    Wie gesagt wenn Putin glaubt die Westpresse würde nun netter berichten hat er sich geschnitten.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Brauchst nur Springer-Presse gucken:
    Wie gesagt wenn Putin glaubt die Westpresse würde nun netter berichten hat er sich geschnitten.
    hälst du putin für so naiv? putin weiß, dass die westlichen medien erst zufrieden sein werden, wenn er weg ist. er hat das sagen in russland und spielt mit dem westen.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Deko
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben