+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Weihnachts-Amnestie in Russland

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung. Aber die alte Masche, mit Schockauftritten Aufmerksamkeit zu erreichen, insbesondere mit Tabu-Brüchen und einer ordentlichen Portion Sex-Voyeurismus, funktioniert immer noch, unabhängig von den eigentlichen Qualitäten der Künstler. Das gilt auch für Pussy Riot (von denen ich noch kein einziges Liedchen gehört habe, aber ich bin geschmacklich sowieso auf einem anderen Planeten zuhause).
    Das ist das Problem und ich finde da setzt Russland genau richtig an indem so ein Scheiss geahndet wird.
    Dass das bisher relativ konsequenzlos bleibt ist der Grund, warum so etwas immernoch funktioniert.

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die russische Staatsduma hat ein Amnestiegesetz verabschiedet, wonach bis zu 25000 von gegenwärtig 700000 Gefangenen mit ihrer verfrühten Freilassung rechnen können, darunter auch die Pussy Riot Bandmitglieder sowie die Greenpeace-Aktivisten, die unlängst von ihrem Schiff herab eingebuchtet wurden.
    Der Schwerpunkt liegt auf Verbüßer von Haftstrafen unter 5 Jahren, Frauen, Minderjährigen sowie Verurteilten des 'Rowdytums' und bei Unruhen Verhafteten.
    Ob unser unvergessener Mitforist Dr. Strangelove (Perma) unter russischer Justiz eine Chance erhalten hätte? Ich denke, schon.


    Bild: Pussy Riot Mitglied Nadeschda Tolokonnikowa, sehr wahrscheinlich bald frei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Du musst echt mit dieser Nummer langsam klarkommen und abschliessen, wir sind immernoch im Internet, man.

    ...
    Außerdem ist er doch als beemaster wieder hier!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Außerdem ist er doch als beemaster wieder hier!
    Wenn er das ist, dann scheisse ich auf seine "Amnestie".

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die russische Staatsduma hat ein Amnestiegesetz verabschiedet, wonach bis zu 25000 von gegenwärtig 700000 Gefangenen mit ihrer verfrühten Freilassung rechnen können, darunter auch die Pussy Riot Bandmitglieder sowie die Greenpeace-Aktivisten, die unlängst von ihrem Schiff herab eingebuchtet wurden.
    Der Schwerpunkt liegt auf Verbüßer von Haftstrafen unter 5 Jahren, Frauen, Minderjährigen sowie Verurteilten des 'Rowdytums' und bei Unruhen Verhafteten.
    Ob unser unvergessener Mitforist Dr. Strangelove (Perma) unter russischer Justiz eine Chance erhalten hätte? Ich denke, schon.


    Bild: Pussy Riot Mitglied Nadeschda Tolokonnikowa, sehr wahrscheinlich bald frei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinste? Oder wird vielleicht bereits an neuen Anklagen gearbeitet?

  6. #16
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wetten die siedeln hierher über und werden Aktivisten...
    Ein ganz fieser Zug von Putin :/ Die Schlampen werden dadurch hierher quasi abgeschoben.

    Also fies weil das Pack in den Westen kommt...
    Stimmt und noch nichtmal hübsch sind die.

  7. #17
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Wenn er das ist, dann scheisse ich auf seine "Amnestie".
    Das war doch schon mal zu lesen, in Bezug auf einen gewissen 'Imker' (oder sollte das ein Synonym sein für 'Beemaster', keine Ahnung, keiner von beiden Namen ist mir bislang begegnet). Daraufhin habe ich den Doc 'draußen' befragt und mir ein Dementi diesbezüglich geholt. Also beweist das oder laßt den User in Frieden.
    Aber eigentlich wollte ich das hier nicht thematisieren. Jetzt kramen es andere hervor.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #18
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Meinste? Oder wird vielleicht bereits an neuen Anklagen gearbeitet?
    Das macht doch keinen Sinn, erst Amnestie und dann neue Anklagen fabrizieren. Allerdings kann man nicht ausschließen, daß sie erneut 'straffällig' werden, wenn sie die Provokationsmasche ermuntert durch das internationale Aufsehen fortsetzen und sich wieder eine Kathedrale als Probenraum aussuchen. Das liegt bei den Mädels.
    Putin weiß jedenfalls was eine schöne Geste ist. Aus der Stärke heraus kann er sich das auch erlauben. Man könnte es auch als Antwort auf die westliche Strategie sehen, ihm die Olympischen Spiele in Sotschi zu vermiesen, indem man demonstrativ fortbleibt aus Protest gegen das Gesetz gegen die Propagierung der Homosexualität. Ein kluger Schachzug, um die Westler imagemäßig alt aussehen zu lassen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #19
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Jetzt haben die Schlampen also tatsächlich Amnestie bekommen. Putin ist ein Weichei, gedankt werden wird es ihm sicher nicht.

  10. #20
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Weihnachts-Amnestie in Russland

    Nach dem Geldköder für Kiew nun das. Mann Mann - Wladimir P. hätte mein Held werden können. Das Greenpeace Pack und die maskierten Mädchen hätte er ruhig im Gulag vermodern lassen können. Nach alter Stalin`scher Tradition "25 Jahre" wie Bonbons verteilen und dann den großen sibirischen Mantel des Schweigens drüber.

    Und mit Kiew hätte er ein Truppenstationierungsabkommen schließen können. Aber nein, da holt er doch tatsächlich das Portemonnaie raus.

    Seitdem er sich von seiner Frau getrennt hat, ist er ein Weichei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Deko
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben