+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Tiefe Krise fuer Bush

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Tiefe Krise fuer Bush

    Vielleicht kommt jetzt auch ans Tageslicht,wie das Bush-Regime die Gruende fuer den voelkerrechtswidrigen Iraq-krieg aufgebauscht hat.
    Bush ist in einer sehr tiefen krise.
    :] :] :] :] :]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kategorie Ausland

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    In der Krise ist Bush ja die ganze Zeit schon. Man hat es halt schwer in der 2.Amtszeit, wenn man nicht jeden Tag mindestens drei mal Kaffeklatsch mit Journalisten macht so wie Schröder.

  3. #3
    ...und es gibt mich doch! Benutzerbild von DOSTRA 1
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Das ist dem Mann doch völlig egal.
    Er hat einen Auftrag zu erfüllen. Und das tut er.
    ***DOSTRA 1 dankt für Ihre Aufmerksamkeit!***

    Technische Daten:
    Dornier-Stratosphärenflugzeug
    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 8.000 km/h
    Höchstgeschwindigkeit (Stratosphäre): 40.000 km/h
    Hersteller:
    Dornier-Flugzeugwerke, Friedrichshafen/Germany
    Baureihe:1 Baujahr: 1941

  4. #4
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ... wenn man nicht jeden Tag mindestens drei mal Kaffeklatsch mit Journalisten macht so wie Schröder.
    Wer war doch gleich Schröder ?
    War das nicht dieser Knallkopp, der immer mit Rücktritt gedroht hat, und als er dann zurücktreten sollte, so ein Theater gemacht hat, dass er jetzt als Pattex-Gerd in die Geschichte eingehen wird ?
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Zitat Zitat von Moonklaeffer
    Vielleicht kommt jetzt auch ans Tageslicht,wie das Bush-Regime die Gruende fuer den voelkerrechtswidrigen Iraq-krieg aufgebauscht hat.
    Ich dachte, dass sei von Anfang an klar gewesen. So redet ihr in Deutschland doch nun schon seit Jahren.

    Bush ist in einer sehr tiefen krise.
    Wuerde man den Medien Glauben schenken, muesste man zu dem Schluss kommen, dass Bush bereits seit 5 Jahren in einer tiefen Krise ist.

    Liebe Moonie, du bist ja wirklich ein suesses und drolliges Ding und ich lese deine Beitraege auch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich moechte dir jedoch raten (und ich meine es wirklich nur gut mit dir!), den von dir verlinkten Artikel, sowie das gesamte Thema so schnell wie moeglich aus deinem Gedaechtnis zu streichen und nie wieder darueber zu sprechen.

    Zunaechst einmal steckt der Artikel voller Fehlinformationen (Beispiel:"Die vorsätzliche Enttarnung von CIA-Mitarbeitern ist illegal und wird seit 1982 per Gesetz strafrechtlich verfolgt." Das Gesetz ist viel praeziser als hier beschrieben wird und trifft bei genauer Pruefung nicht auf Frau Plame zu). Hinzu kommt, dass der ganze "Skandal", welcher hier angeblich aufgedeckt wurde voellig undurchsichtig ist. Ganz gleich wie lange man sich damit befasst, am Ende kratzt man sich am Kopf und versteht ueberhaupt nichts mehr. Es setzt eine Menge Intelligenz voraus und vor Allem Geduld und Willenskraft, diesen Wust von Informationen zu entwirren. Ja, das sind gleich drei Sachen auf einmal! Und ich habe keine Probleme, einzugestehen, da nicht mithalten zu koennen.

    Nun mache ich mir natuerlich grosse Sorgen um dich, solltest du dieses Thema fortfuehren wollen. Du bist ja bekannt fuer deine energische Diskussionsbereitschaft und deine tiefgruendigen Analysen. Fakten ziehst du schneller aus dem Aermel als dein eigener Schatten und am Ende jeder Diskussion faellt der Gegner ehrfuerchtig aufs Gesicht.

    Hier koennte es jedoch peinlich fuer dich werden. Aber vielleicht irre ich mich auch und du hast wieder mal die guten alten Fakten parat. Wenn dem so sein sollte, dann lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben und klaere uns auf, worum es denn nun tatsaechlich in diesem Skandal geht. Ist Joe Wilson vielleicht ein Luegner? Wie stehst du zu Novak? Karl Rove scheint aus dem Schneider zu sein, oder? Was hatte man ihm nochmal vorgeworfen? Ist Judith Miller Schuld an allem, weil sie erst freiwillig in den Knast zieht und nachher zugibt, dass sie sich eh nicht mehr an ihre Quelle erinnern kann? Wieso wussten eigentlich Plames Nachbarn, dass sie beim CIA arbeitete und Cheney nicht? Und wie beurteilst du das Gespraech zwischen Russert und Libby vor zwei Jahren? Glaubst du, Bush wird sich bei einem Schuldspruch raechen und Kirgisien einaeschern? Aber warum ausgerechnet Kirgisien?

    Erleuchte uns!
    Geändert von Micham (29.10.2005 um 07:10 Uhr) Grund: Zu kompliziert fuer Moonklaeffer
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  6. #6
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Zitat Zitat von Micham
    Ich dachte, dass sei von Anfang an klar gewesen. So redet ihr in Deutschland doch nun schon seit Jahren.
    Da hast du recht, das war wirklich von Anfang an klar. Aber vielleicht rafft es jetzt ja auch mal die amerikanische Bevölkerung.
    Die Amis hätten lieber mal den Iran angegriffen. Da sitzen nämlich die Terroristen mit den Massenvernichtungswaffen.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Amtsenthebungsverfahren wie bei Nixon und dem Schwanzgelutschten Clinton.

    Das waren aber ganz kleine Lichter.

    Amtsenthebungsverfahren gegen Bush und lebenslang Schnee in Alaska schippen.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Amtsenthebungsverfahren wie bei Nixon und dem Schwanzgelutschten Clinton.

    Das waren aber ganz kleine Lichter.

    Amtsenthebungsverfahren gegen Bush und lebenslang Schnee in Alaska schippen.
    BLUBB!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Amtsenthebungsverfahren wie bei Nixon und dem Schwanzgelutschten Clinton.

    Das waren aber ganz kleine Lichter.

    Amtsenthebungsverfahren gegen Bush und lebenslang Schnee in Alaska schippen.
    Hast du jetzt Schaum vor'm Mund ?
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Tiefe Krise fuer Bush

    Zitat Zitat von logiCopter
    Hast du jetzt Schaum vor'm Mund ?
    Tatsächlich ich habe mich bei Dir mit Tollwut angesteckt.

    Geh zu Ohnkel Doc, ich bin restistent ! :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben