+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alte Belege gefunden

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    61

    Standard Alte Belege gefunden

    Ach was waren das noch für schöne Zeiten, beim ausmisten habe ich noch Belege gefunden aus der guten
    Und alten DM Zeit ( 1996 )

    Ich konnte mir damals definitiv mehr leisten, vorallem die Mietnebenkosten waren ein Witz.
    Ich habe damals 80 DM pro Monat gezahlt, da war alles dabei ( 2 Zimmer Wohnung )
    Jetzt zahle ich für die gleiche Wohnung 200 Euro monatlich Abschlag.

    Ich habe damals 3500 DM verdient, mensch das war damals echt gut. Ich konnte mir damals mein Hobby usw leisten.

    Jetzt 2014 verdiene ich knapp 2000 Euro, Steuerklasse 1, 40 Stunden Woche.

    Egal was andere sagen, zu DM Zeiten war es für mich sehr schön ( 1990 bis 2000 ) , ab 2000 ging
    Es begab

  2. #2
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Alte Belege gefunden

    Zitat Zitat von dermitdemlord Beitrag anzeigen
    Ach was waren das noch für schöne Zeiten, beim ausmisten habe ich noch Belege gefunden aus der guten
    Und alten DM Zeit ( 1996 )

    Ich konnte mir damals definitiv mehr leisten, vorallem die Mietnebenkosten waren ein Witz.
    Ich habe damals 80 DM pro Monat gezahlt, da war alles dabei ( 2 Zimmer Wohnung )
    Jetzt zahle ich für die gleiche Wohnung 200 Euro monatlich Abschlag.

    Ich habe damals 3500 DM verdient, mensch das war damals echt gut. Ich konnte mir damals mein Hobby usw leisten.

    Jetzt 2014 verdiene ich knapp 2000 Euro, Steuerklasse 1, 40 Stunden Woche.

    Egal was andere sagen, zu DM Zeiten war es für mich sehr schön ( 1990 bis 2000 ) , ab 2000 ging
    Es begab
    Ich habe vor dem Euro 3200 DM verdient, wohnte in einer 2 Zimmer KDB 75 qm Wohnung in meinem 3 Familienhaus, habe mtl. 500 DM bei Seite gelegt und wenn ich ausging, nichts anbrennen lassen. Am Monatsende blieb noch Geld übrig... Heute ein Netto von 2200€ bei StKl IV, gehe kaum noch weg und am Monatsende ... naja...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    61

    Standard AW: Alte Belege gefunden

    2200 euro ist wie ich finde eigentlich kein schlechter Lohn, nur durch die enormen Preissteigerungen in allen Bereichen
    ist dieser Lohn schon nahe der Armutsgrenze, Auto, Miete, Werbungskosten, wenn das mal alles weg ist, dann blejbt einem
    Harti teilweise echt mehr, vorallem wenn man Kinder hat.

    Gruß

  4. #4
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Alte Belege gefunden

    Die Preissteigerungen sind doch alle nur gefühlt - sagte man nach der Euro-Einführung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. auf meiner Tenne gefunden - Alte Filmprogramme
    Von detti im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:29
  2. Suche Belege für Zitate
    Von Blue Max im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:44
  3. Belege dass Wikipedia links und nicht seriös ist
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 04:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben