+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

  1. #1
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Die Hetzjagd gegen Islam-Aufklärer geht munter weiter: Nach der Deutschen Kreditbank, der Stadtsparkasse München und der Münchner Bank ist die Postbank nun die vierte Bank innerhalb eines Jahres, die mein Unterstützungskonto kündigt. Aber nicht nur das: Sie kündigten auch mein berufliches Girokonto, das ich seit 28 Jahren dort führe. Im Jahre 1985 begann ich meine journalistische Tätigkeit beim Bayerischen Fernsehen und arbeite seitdem mit diesem Konto. Nach 28 Jahren wird das nun beendet, weil ich über den Islam aufkläre. Der Irrsinn der in den letzten Jahren wie eine Schlinge um sich greifenden political correctness wird irgendwann einmal als dritte Ära des Meinungsfaschismus nach DDR und National-Sozialismus in die Geschichte Deutschlands eingehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

    Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!
    Geändert von Freikorps (23.12.2013 um 21:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Ja Freikorps ich kann Dir nur zustimmen.
    Diese Methoden mit denen M. Stürzenberger schikaniert wird waren schon im 3. Reich gang und gäbe.
    Es ist widerlich was hier abgeht und es ist wirklich erstaunlich und bemerkenswert das Herr Stürzenberger immer noch durchhält.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Es ist widerlich was hier abgeht und es ist wirklich erstaunlich und bemerkenswert das Herr Stürzenberger immer noch durchhält.
    Das ist Klassenkampf von oben.

  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

    Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sin genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!
    Ja beste Propaganda und gebaren des Systems, so werden andere Leute erst garnicht den Mund aufmachen,
    weil sie Angst haben das ihnen das gleiche blüht.....Einschüchterung und widerliche versteckte Erpressung der Menschen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.814

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Sag ich doch schon länger:

    Das "Vierte Reich", das diese Demokrat(t)en so heldenhaft bekämpfen, ist schon längst durch die Hintertür zur Wirklichkeit geworden! Nur unter anderen Vorzeichen. Wenn du keine Ruhe gibst werfen sie dir so lange Knüppel zwischen die Beine, bis du uf der Schnauze liegst! Und wenn du wieder und wieder aufstehst, dann werden die Kanthölzer, mit denen sie dir den Rücken krumm schlagen immer dicker!

    Auch dieses Pack schreckt vor (Selbst)Mord und Totschlag nicht zurück!

    Sie sind schlimmer wie die Nazis! Sie morden das eigene Volk!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    das Herr Stürzenberger immer noch durchhält.
    Er solle jedem Bürger ein Vorbild sein ..soviel Mut Standfestigkeit
    und Kampfgeist haben die wenigsten .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

    Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sin genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!
    Sehe ich genauso.

  8. #8
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Ich bin bei PI News schon ewig gesperrt, aus naheliegenden Gründen. Aber in Sachen Islamisierung ist dieser Blog wichtig und richtig und muss unterstützt weden. >8.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    So ist es Eva Hermann auch gegangen: Konten gekündigt, beruflich, gesellschaftlich fertiggemacht.

    Die Liste kann man noch weiter fortsetzen. Es ist einfach nur noch traurig, was aus unserem Land geworden ist.

    Das Unterste wird zuoberst gekehrt. Kriminelle werden bejubelt, Menschen, die es gut mit unserem Land meinen, werden diffamiert und ins Abseits gestellt.

    Leider gibt es zuviele Feiglinge, Schleimer, Weicheier und Warmduscher unter meinen Landsleuten, als daß man hoffen könnte, es wird sich was ändern.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.702

    Standard AW: Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter

    Gibt Ausweichmöglichkeiten und evtl den Klageweg, da es bald ein EU-Recht wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es geht weiter aufwärts!
    Von Dayan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:30
  2. Es geht - wie erwartet - weiter!
    Von schmooch im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:23
  3. Es geht weiter bergab
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:39
  4. Wie geht es mit Deutschland weiter?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben