+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 234

Thema: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Weil Deutschland noch „eine historische Schuld abzutragen“ habe, empfiehlt Städtetagspräsident Ulrich Maly (SPD), Sinti und Roma in Deutschland nicht zu „verteufeln“.
    Städtetagspräsident Ulrich Maly (SPD) hat Großzügigkeit im Umgang mit eingewanderten Roma aus Rumänien und Bulgarien gefordert. „Ich denke, dass gerade Deutschland noch eine historische Schuld abzutragen hat an den Roma und dass wir deshalb umso mehr diese Menschen nicht verteufeln dürfen“, sagte Maly am Mittwoch im Deutschlandradio Kultur. Vielmehr müsse geschaut werden, welche „Instrumentarien der Integration“ zur Verfügung stünden.

    Eine Lösung sei es, den Leuten in ihrer Heimat zu helfen, sagte der Nürnberger Oberbürgermeister. „Und die zweite Lösung ist, dass man denjenigen, die zu uns kommen, auch ordentlich mit Integrationsleistungen in der Bundesrepublik Deutschland hilft.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Deutschen sollten bitte die anstehenden Integrationsleistungen für die Roma zahlen und ihre Schnauze halten
    der Typ ist Nürnberger Oberbürgermeister


    Das deutsche "Tätervolk" hat die Schnauze zu halten, wenn es von seinem Heimatboden verdrängt und beklaut wird !!

    was sagt man zu solchen Volksverrätern noch ????
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Tut mir leid, ich komme mit der Vermischung von Deutschen und Portugiesen bzw Sinti und Roma sehr schwer zurecht :/
    Über die Sinti weiß ich halt fast gar nichts und die Roma sind was ganz anderes, andere Religion, Kultur, Sprache und Geografie.
    Wann hört dieser Mist auf :/

    edit: schön, dass selbst Zeitleser in den Kommentaren keinen Bock auf historische Schuld haben.
    Diese Scheiße gehört erst Recht als Unfug ignoriert.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland noch „eine historische Schuld abzutragen“ habe, empfiehlt Städtetagspräsident Ulrich Maly (SPD), Sinti und Roma in Deutschland nicht zu „verteufeln“.
    Städtetagspräsident Ulrich Maly (SPD) hat Großzügigkeit im Umgang mit eingewanderten Roma aus Rumänien und Bulgarien gefordert. „Ich denke, dass gerade Deutschland noch eine historische Schuld abzutragen hat an den Roma und dass wir deshalb umso mehr diese Menschen nicht verteufeln dürfen“, sagte Maly am Mittwoch im Deutschlandradio Kultur. Vielmehr müsse geschaut werden, welche „Instrumentarien der Integration“ zur Verfügung stünden.

    Eine Lösung sei es, den Leuten in ihrer Heimat zu helfen, sagte der Nürnberger Oberbürgermeister. „Und die zweite Lösung ist, dass man denjenigen, die zu uns kommen, auch ordentlich mit Integrationsleistungen in der Bundesrepublik Deutschland hilft.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Deutschen sollten bitte die anstehenden Integrationsleistungen für die Roma zahlen und ihre Schnauze halten
    der Typ ist Nürnberger Oberbürgermeister


    Das deutsche "Tätervolk" hat die Schnauze zu halten, wenn es von seinem Heimatboden verdrängt und beklaut wird !!

    was sagt man zu solchen Volksverrätern noch ????
    Ich denke schon, dass G-tt wegen der Shoah die Vernichtung der Deutschen beschlossen hat.

    Von den Sinti und Romas koennen allerdings die Deutschen bei dem anstehenden Bevoelkerungsvernichtungs- und Reduzierungsprogramm noch einige Ueberlebensmechanismen erlernen.

    Sinti und Roma konnten unter den widrigsten Bedingungen ueberleben. Den Deutschen droht allerdings in 100 Jahren schon der Untergang. Die Sinti und Roma wird es dann aber immer noch geben. Wer hat also bessere Chancen in diesem Ueberlebenskampf ?

    Deshalb finde ich es gut, wenn man dem deutschen Volk vor Ort jetzt zeigt, wie ein anderes Volk ueberleben kann.

    Ich sehe die totale Masseneinwanderung von Sinti und Roma nach Deutschland auch als Chance fuer die Deutschen, deren Vernichtung als Volk laengst beschlossene Sache ist.

    Die Deutschen sind sowieso schon viel zu degeneriert und muessen mal langsam aufwachen. Habt Ihr denn immer noch nicht erkannt, dass man Eure Vernichtung will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Der Herr Bürgermeister predigt einen moralischen Ethnokollektivismus, sehe ich das richtig?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass G-tt wegen der Shoah die Vernichtung der Deutschen beschlossen hat.
    Wofür straft denn Gott die Juden ständig?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #6
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Herr Bürgermeister predigt einen moralischen Ethnokollektivismus, sehe ich das richtig?
    Das ist nur das Mittel, als solches würde der Herr auch Drogenkonsum, Mord und Ehebruch empfehlen wenn es zielführend wär.
    Zielführend ist, wie du ironisch anmerkst, alles was dem Ethnokollektivismus des aktuellen Volkes widerspricht.
    Später wird ein neuer erschaffen...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass G-tt wegen der Shoah die Vernichtung der Deutschen beschlossen hat.

    ?
    ich glaube es ist nicht Gott der das beschlossen hat !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #8
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist nicht Gott der das beschlossen hat !!!
    Die ist doch komplett irre, wer weiß ob Gott überhaupt von der shoah weiß.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

    was sagt man zu solchen Volksverrätern noch ????
    Da ist jedes Wort überflüssig ....Hier die Antwort in Bild:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wegen historischer Schuld sollen alle Deutschen wegen der Roma stillhalten !!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass G-tt wegen der Shoah die Vernichtung der Deutschen beschlossen hat.

    [ . . . ]
    Ich sehe die totale Masseneinwanderung von Sinti und Roma nach Deutschland auch als Chance fuer die Deutschen, deren Vernichtung als Volk laengst beschlossene Sache ist.

    Die Deutschen sind sowieso schon viel zu degeneriert und muessen mal langsam aufwachen. Habt Ihr denn immer noch nicht erkannt, dass man Eure Vernichtung will ?

    Wer hat denn nun die Vernichtung der Deutschen beschlossen:

    Euer "G-tt" oder "man"?

    Werd dir mal einig.

    Die Deutschen sollen sich also die Zigeuner zum Vorbild nehmen und andere Völker als Schmarotzer heimsuchen?
    Diese Lebensweise scheint dir ja sympathisch zu sein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 10:42
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:51
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. Alle Schuld den Deutschen?
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben