User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31611 von 32492 ErsteErste ... 30611 31111 31511 31561 31601 31607 31608 31609 31610 31611 31612 31613 31614 31615 31621 31661 31711 32111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.101 bis 316.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316101
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Einen Richter vielleicht. Die shitstormende Gutmenscherei wirst du davon aber nicht los. Und deren Macht ist ziemlich groß.
    Es geht bei uns nicht um shitstormende Gutmenscherei.
    Es geht um die politische Richtung: Die Schlafschafe, Regierung und Richter wurden seit 1945 erfolgreich gehirngewaschen durch die MSM die von den "auserwählten" Babyverstümmlern kontrolliert werden, außerdem bestimmt bei uns der ZdJ die Außenpolitik.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #316102
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Nun sollen wirkliche Jokerwaffen an die Front kommen ... anstatt den (frontuntauglichen) T-14

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #316103
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frage: Aus welchem halbwegs nachvollziehbarem Grund muss man in Deutschland eigentlich mit einem großen Z auf den Klamotten am Arbeitsplatz erscheinen? Womöglich noch an einem Arbeitsplatz mit direktem Kundenkontakt?

    Ich würde jeden Arbeitnehmer rausschmeißen, der meine Firma für irgendeine Werbemaßnahme missbrauchen möchte.

    Egal, ob nun für Z, für eine Partei, für eine Auferstehungskirche, für Red Bull oder für Buitoni-Nudeln....

    In seiner Freizeit kann der Arbeitnehmer ja machen, worauf er lustig ist. Aber nicht in meiner Firma. Ich bezahle ihn schließlich für seine Arbeit, aber nicht als wandelnde Litfaßsäule.
    Einer meiner Arbeitskollegen hat den Selenski als Avatar in seinem dienstlichen MS Teams Account. Es stört niemanden. Ich könnte es mal mit einer Friedenstaube versuchen, hab aber keinen Bock auf Stress am Arbeitsplatz.

  4. #316104
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass Buschmann noch schädlicher ist für die außenpolitischen Beziehungen, als Baerbock?
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich.

    Hat man mit Demokraten zu tun, gibt es keinen Endpunkt der kriminellen und auf die Zerstörung des eigenen Landes gerichteten Verbrechermentalität.
    Valérie BugaultWeitergeleitet von
    Polizei für die Wahrheit

    ALARM FÜR DIE 575 FRANZÖSISCHEN ABGEORDNETEN.

    22/03/2023 Pressemitteilung

    Polizei für die Wahrheit fordert Sie auf, die Amtsenthebungsklagen gegen den Präsidenten der Republik zu unterstützen.

    ✋Dieser Mann arbeitet weder für das Volk noch für das Vaterland.

    Seit seinem Amtsantritt arbeitet er gegen das Volk, das Vaterland, unsere Wirtschaft, unser Gesundheitssystem, gegen Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit.

    Und Untersuchungen über die Anwerbung ausländischer Söldner durchzuführen, die sich mit extremer Gewalt an der Aufrechterhaltung der Ordnung auf unserem Staatsgebiet beteiligen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Macron ist Anglodemokrat und arbeitet für den Weltstaat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #316105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Einer meiner Arbeitskollegen hat den Selenski als Avatar in seinem dienstlichen MS Teams Account. Es stört niemanden. Ich könnte es mal mit einer Friedenstaube versuchen, hab aber keinen Bock auf Stress am Arbeitsplatz.
    1. Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

    2. Falls keinen Erfolg, mündliche Abmahnung.

    3. Falls immer noch keinen Erfolg, schriftliche Abmahnung.

    4. Wenn dann immer noch nicht entfernt, Kündigung innerhalb der gesetzlichen Frist.

    Begründung "Unser Firmenauftritt enthält keine politischen oder weltanschaulichen Aussagen. Egal welcher Richtung."

  6. #316106
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Einer meiner Arbeitskollegen hat den Selenski als Avatar in seinem dienstlichen MS Teams Account. Es stört niemanden. Ich könnte es mal mit einer Friedenstaube versuchen, hab aber keinen Bock auf Stress am Arbeitsplatz.
    Warum nimmst Du nicht Putin?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #316107
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du nicht Putin?
    Ich halte Stalin für angebrachter.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #316108
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich halte Stalin für angebrachter.
    Oder den jetzigen Avatar

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #316109
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich halte Stalin für angebrachter.
    Meine Wahl fiele auf Franklin D. Roosevelt, den größten Verbrecher und Völkermörder der gesamten Menschheitsgeschichte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #316110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Einer meiner Arbeitskollegen hat den Selenski als Avatar in seinem dienstlichen MS Teams Account. Es stört niemanden. Ich könnte es mal mit einer Friedenstaube versuchen, hab aber keinen Bock auf Stress am Arbeitsplatz.
    Nicht dein Ernst, oder? Eine Ukraine-Flagge ist ja schon ein Zeichen und nahezu bei jeder Regenbogenflagge inzwischen zu finden. Aber Selenskyj selber? Was ist das denn für ein Typ? Nochbessermensch, vegan, Radfahrer?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben