User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31513 von 32492 ErsteErste ... 30513 31013 31413 31463 31503 31509 31510 31511 31512 31513 31514 31515 31516 31517 31523 31563 31613 32013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.121 bis 315.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Realität genau wie du und wir alle, der Unterschied ist nur: Ich analysiere die Realität anders und ich interpretiere auch anders. Und daraus entwickele ich dann halt auch anders ...

    Am Beispiel dieses Strangthemas können wir das gerne vergleichen; bis das Jahr zu Ende ist, darfst du meine Aussagen gerne mit denen meiner hiesigen "Basher" vergleichen.

    So, wie man meine Aussagen zum Coronathema ebenfalls mit denen meiner Basher vergleichen konnte...

    ...
    Du hast keine Basis irgendetwas zu vergleichen. Das ist Dumm Geschwurbel von Baerbock und Georg Soros, Zivile Gesellschaft und ihre Dumm Experten

    Ansonsten. der Retter jeder Kultur und Freiheit

    Putin besucht die zerstörte Hafenstadt Mariupol
    Einen »Arbeitsbesuch« nannte es der Kreml: Wladimir Putin hat sich durch Mariupol fahren lassen und Spitzenmilitärs getroffen. Der ukrainische Präsident richtete derweil schwere Vorwürfe an die Weltgemeinschaft.

    Erstmals seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hat Kremlchef Wladimir Putin die besetzten Gebiete des Nachbarlandes besucht. Wie der Kreml in der Nacht zum Sonntag mitteilte, hatte Putin der in schweren Kämpfen zerstörten Hafenstadt Mariupol am Asowschen Meer einen »Arbeitsbesuch« abgestattet.



    Nach seiner Ankunft in einem Hubschrauber habe er sich bei einer Rundfahrt über die Lage informiert und sich auch mit Bewohnern der Stadt unterhalten, berichtete die Staatsagentur Tass weiter. Russlands stellvertretender Regierungschef Marat Chusnullin habe Putin über den Stand der Wiederaufbauarbeiten informiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alle warten auf die Befreiung durch die Russen, denn Alles wird Neu aufgebaut, besser und sicher ohne Gender und LGBT Schwachsinn

    zwar 4 Tage her, aber mit besten insider Kanal: Drohnen werden wie im Iran mit System abeschoben, so das die Ramsstein Terror Basis geschlossen gehoert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #315122
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind diese Typen, die Falschparker vor ihrem Haus melden, die Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen, wenn sie einmal im Jahr feiern, die Leute unter Rassismus- und Naziverdacht stellen,
    wenn ihnen ihre Meinung nicht gefällt und nicht mit den Systemvorgaben übereinstimmt.

    "Leugnung von Kriegsverbrechen" ist für die schlimmer, als die unzähligen Messermorde, die mittlerweile stattfinden.
    Daran sieht man ja schon, was für verachtenswerte Kreaturen das sind.

    ---
    habe auch sowas erlebt bei uns im Ort, wo die Prominenz ins Staunen kam
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #315123
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind diese Typen, die Falschparker vor ihrem Haus melden, die Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen, wenn sie einmal im Jahr feiern, die Leute unter Rassismus- und Naziverdacht stellen,
    wenn ihnen ihre Meinung nicht gefällt und nicht mit den Systemvorgaben übereinstimmt.

    "Leugnung von Kriegsverbrechen" ist für die schlimmer, als die unzähligen Messermorde, die mittlerweile stattfinden.
    Daran sieht man ja schon, was für verachtenswerte Kreaturen das sind.

    ---
    Richtig. Niedere Kreaturen, die früher auf dem Schulhof zuwenig Backpfeiffen bekamen, wenn sie wieder einmal den Mutigsten bei der Frau Lehrerin anschwärzten.

  4. #315124
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Auch der Katalog der "Strafbarkeiten" entwickelt sich dank Nancy Faesers kontinuierlich fort. Und dass der Terminus "Kriegsverbrechen" selbstredend "westlich-werteorientiert" ausgelegt wird, ist doch offenkundig. Die Erwartung, dass es sich hier um gerechtfertigte und demokratische Maßnahmen handelt, erscheint zumindest und sehr höflich ausgedrückt fragwürdig.
    Zumal ich darin kein "Kriegsverbrechen" sehe, wenn man russischsprachige Waisenkinder aus der Gefahrenzone(Donbass/Kriegsgebiet) im russischen Mutterland in Sicherheit bringt. Ich betrachte das eher als humanistischen Akt der Russen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #315125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind diese Typen, die Falschparker vor ihrem Haus melden, die Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen, wenn sie einmal im Jahr feiern, die Leute unter Rassismus- und Naziverdacht stellen,
    wenn ihnen ihre Meinung nicht gefällt und nicht mit den Systemvorgaben übereinstimmt.

    "Leugnung von Kriegsverbrechen" ist für die schlimmer, als die unzähligen Messermorde, die mittlerweile stattfinden.
    Daran sieht man ja schon, was für verachtenswerte Kreaturen das sind.

    ---
    Allein in Berlin sind es täglich 9(!) Messerangriffe. Täglich!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #315126
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal ich darin kein "Kriegsverbrechen" sehe, wenn man russischsprachige Waisenkinder aus der Gefahrenzone(Donbass/Kriegsgebiet) im russischen Mutterland in Sicherheit bringt. Ich betrachte das eher als humanistischen Akt der Russen.
    Es musste mal ein anderes oeffentliches Verleumdungskonstrukt ausprobiert werden. Den " Betrieb " von " Internierungslagern " haben die " Westmaechte " ja schon bereits im den durch die USA, Israelis und Saudis gelegten Stellvertreterkrieg der Regierung von Syrien unterstellt. Die Regierung der VR China wird ebenfalls schon seit Jahren durch die Unterstellung des " Betriebs von Internierungslagern " in der westchinesischen Provinz Xinjiang verleumderisch diskretiert.

    Die Unterstellung der " Deportation " von " Kriegswaisenkindern " laesst auf eine neue, perfide, kriminelle Kreativitaet der arglistischen Taeuscher_Innen, Betrueger_Innen und Luegner_Innen im Kreis der skrupellosen Politikmarionett_Innen und schaebigen Schmeissflieg_Innen des westlichen Luegenimperiums schliessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #315127
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal ich darin kein "Kriegsverbrechen" sehe, wenn man russischsprachige Waisenkinder aus der Gefahrenzone(Donbass/Kriegsgebiet) im russischen Mutterland in Sicherheit bringt. Ich betrachte das eher als humanistischen Akt der Russen.
    Putin hat den Westen schon ganz richtig als Imperium der Lügen bezeichnet. Diese orwellsche Verdrehung der Tatsachen kennen wir ja auch aus allen anderen Bereichen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #315128
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Putin hat den Westen schon ganz richtig als Imperium der Lügen bezeichnet. Diese orwellsche Verdrehung der Tatsachen kennen wir ja auch aus allen anderen Bereichen.
    Die Russische Foederation und VR China sorgen dafuer das die Gerechtigkeit und Wahrheit siegen. Das verlogene Politikpack der selbsternannten, ueberheblichen " Westmaechte " wird den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine auf den Ebenen der militaerischen Kriegsfuehrung, der Finanz- und Wirtschaftskriegsfuehrung, Cyberkriegsfuehrung und Medienkriegsfuehrung vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios verlieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #315129
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Putin hat den Westen schon ganz richtig als Imperium der Lügen bezeichnet. Diese orwellsche Verdrehung der Tatsachen kennen wir ja auch aus allen anderen Bereichen.
    Ja, mich wundert auch, dass noch kein westlicher "Journalist" sich mal in Mariupol hat blicken lassen und gezeigt hat, in welcher kurzen Zeit die Russen und die Donbassbewohner diese Stadt wieder aufgebaut haben. Dort ist kaum noch etwas davon zu sehen, dass die Stadt vor nicht mal einem Jahr in Schutt und Asche lag.

    Passt wohl alles nicht so ins Bild vom mordenden, plündernden, vergewaltigenden, kinderfressenden Russen?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #315130
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bis zum Abschuss wird man die Vögel noch mal aktivieren, wenn sie nicht vorher von selbst abstürzen.
    Ebenst !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben