User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31512 von 32492 ErsteErste ... 30512 31012 31412 31462 31502 31508 31509 31510 31511 31512 31513 31514 31515 31516 31522 31562 31612 32012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.111 bis 315.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Realität genau wie du und wir alle, der Unterschied ist nur: Ich analysiere die Realität anders und ich interpretiere auch anders. Und daraus entwickele ich dann halt auch anders ...

    Am Beispiel dieses Strangthemas können wir das gerne vergleichen; bis das Jahr zu Ende ist, darfst du meine Aussagen gerne mit denen meiner hiesigen "Basher" vergleichen.

    So, wie man meine Aussagen zum Coronathema ebenfalls mit denen meiner Basher vergleichen konnte...

    Bei mir gibt es keine hitzigen "Schnellschüsse aus der Hüfte"!
    Na ja, also bei Corona lagst Du ja meilenweit daneben. Die Maßnahmen waren verfassungswidrig, die Sterbezahlen niedriger als heute und was das Impfen angeht hinsichtlich Nebenwirkungsfrei und hilfreich gegen Corona, da rudern ja alle mittlerweile zurück.

    Bin gespannt was wir hinsichtlich der Ukraine und dem Resultat in wenigen Jahren Deinen heutigen Beiträgen attestieren. Wahrscheinlich ein „Er hat sich stets bemüht“…..
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #315112
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, also bei Corona lagst Du ja meilenweit daneben. Die Maßnahmen waren verfassungswidrig, die Sterbezahlen niedriger als heute und was das Impfen angeht hinsichtlich Nebenwirkungsfrei und hilfreich gegen Corona, da rudern ja alle mittlerweile zurück.

    Bin gespannt was wir hinsichtlich der Ukraine und dem Resultat in wenigen Jahren Deinen heutigen Beiträgen attestieren. Wahrscheinlich ein „Er hat sich stets bemüht“…..
    Nur in Kürze, da Off topic: Ich lag bei Corona in nichts daneben! Keinen einzigen der dreivon dir aufgeführten Punkte habe ich so gesagt! Gerne arbeite ich das aber mit dir und Anderen im Coronastrang auf.

    Ich bin eigentlich niemand, der Triumphe öffentlich auskostet; desgleichen werde ich auch in diesem Strang unterlassen. Es sei denn, man besteht darauf, eine Bilanz zu ziehen und mit dem zu vergleichen, was ich und was meine Basher sagten...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #315113
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur in Kürze, da Off topic: Ich lag bei Corona in nichts daneben! Keinen einzigen der dreivon dir aufgeführten Punkte habe ich so gesagt! Gerne arbeite ich das aber mit dir und Anderen im Coronastrang auf.

    Ich bin eigentlich niemand, der Triumphe öffentlich auskostet; desgleichen werde ich auch in diesem Strang unterlassen. Es sei denn, man besteht darauf, eine Bilanz zu ziehen und mit dem zu vergleichen, was ich und was meine Basher sagten...
    Müssen wir nicht, Du bist ja nicht der einzige der bei Corona daneben lag. Sehe ich mir an was Dein Gegenpart Abas hier im Ukraine-Thread in Sachen Corona so prophezeit hat, und vergleiche das mit den Aussagen von ihm hier in Sachen „Glorreicher Sieg der Russen“, dann schmunzle ich eben. Ihr beide habt keinerlei Ahnung sondern argumentiert ausschließlich aus Euren verschrobenen Weltsichten die, mit Verlaub, mit der Realität keine Schnittmengen mehr hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #315114
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Auch mal was Positives über die Bundeswehr, denn die Bundeswehr wird immer schlechter gemacht als sie ist. Die Staubbelastung im Puma Panzer wurde so weit gesenkt das jetzt auch Schwangere im Puma Panzer mitfahren können. Die schwangeren ukrainischen Frauen werden sich freuen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #315115
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    für OT & Spam gibts jetzt den Strang, da könnt ihr euch austoben, meinetwegen auch beleidigen
    https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194950-Fred-f%C3%BCr-sinnlose-Laberei-und-Beitragszahlenerh%C3%B6hung

    wer hier oder anderswo nicht damit aufhört, den sperre ich im jeweiligen Strang
    einen schönen Sonntag allen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #315116
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Strafbar ist aber neuerdings unter bestimmten Umständen die Leugnung von Kriegsverbrechen, wie man sie hier zuhauf (Butscha, Kindesentführungen) lesen kann.
    Strafbar sicher nicht auf einem russischen Internetserver.
    Dass die "Leugnung" in deutscher Sprache erfolgt, ist auch nicht strafbar.

    Rennst du jetzt eigentlich zur nächsten Polizeidienststelle und hyperventilierst dort?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #315117
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Strafbar sicher nicht auf einem russischen Internetserver.
    Dass die "Leugnung" in deutscher Sprache erfolgt, ist auch nicht strafbar.

    Rennst du jetzt eigentlich zur nächsten Polizeidienststelle und hyperventilierst dort?

    ---
    Scheint so.

    Nur wirklich wenige Deutsche ergötzen sich am Leid anderer, das muß man wissen.
    +In unserem Volk gibt es Mörder, Vergewaltiger, Sadisten, wie in anderen Völkern auch.
    Aber diese Dinge sind nicht Teil des deutschen Volkscharakters, der doch im Grund in Ruhe seiner Arbeit und des Aufbaus fröhnt.
    Solche "Gesetze" sind eher dazu da, den Spießbürger zu reizen, seinen Nachbarn anzuschwärzen.
    Die Bundesrepublik ist ein zionistisches System, sie liebt es, wenn Deutsche sich gegen Deutsche wenden.
    Das deutsche Bürgertum, also jener Teil des Volkes, der vom Handarbeiter aufstieg und dann am scheelsten auf seine urprüngliche Klasse herabglotzte, ist der Goldfang dieses assozialen System Zions auf deutschem Boden.


  8. #315118
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für OT & Spam gibts jetzt den Strang, da könnt ihr euch austoben, meinetwegen auch beleidigen
    https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194950-Fred-f%C3%BCr-sinnlose-Laberei-und-Beitragszahlenerh%C3%B6hung

    wer hier oder anderswo nicht damit aufhört, den sperre ich im jeweiligen Strang
    einen schönen Sonntag allen
    Findest du nicht, daß du langsam aber sicher ein wenig übertreibst?!?

  9. #315119
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Verleumdung einer anonymen und virtuellen Kunstfigur (Avatar) ist sicher nicht strafbar.
    Strafbar ist aber neuerdings unter bestimmten Umständen die Leugnung von Kriegsverbrechen, wie man sie hier zuhauf (Butscha, Kindesentführungen) lesen kann.
    Auch der Katalog der "Strafbarkeiten" entwickelt sich dank Nancy Faesers kontinuierlich fort. Und dass der Terminus "Kriegsverbrechen" selbstredend "westlich-werteorientiert" ausgelegt wird, ist doch offenkundig. Die Erwartung, dass es sich hier um gerechtfertigte und demokratische Maßnahmen handelt, erscheint zumindest und sehr höflich ausgedrückt fragwürdig.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #315120
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Scheint so. Nur wirklich wenige Deutsche ergötzen sich am Leid anderer, das muß man wissen. ...
    Es sind diese Typen, die Falschparker vor ihrem Haus melden, die Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen, wenn sie einmal im Jahr feiern, die Leute unter Rassismus- und Naziverdacht stellen,
    wenn ihnen ihre Meinung nicht gefällt und nicht mit den Systemvorgaben übereinstimmt.

    "Leugnung von Kriegsverbrechen" ist für die schlimmer, als die unzähligen Messermorde, die mittlerweile stattfinden.
    Daran sieht man ja schon, was für verachtenswerte Kreaturen das sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben