User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31510 von 32492 ErsteErste ... 30510 31010 31410 31460 31500 31506 31507 31508 31509 31510 31511 31512 31513 31514 31520 31560 31610 32010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.091 bis 315.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315091
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn du das konsequent zu Ende denken würdest, kämst du zu dem Schluss, dass
    die BRD nicht demokratisch regiert wird!
    Ansichtssache.

  2. #315092
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Trump kündigt offiziell an, nach seiner Wahl wäre der Krieg binnen 24 Std beendet.
    Er würde einfach mit Putin und Selensky reden....und man kann davon ausgehen, dass er Selensky zwigen würde, die Realität anzuerkennen.
    Er ist so intelligent, dass erweiß, die USA können gegen die Mächte, die Russland unterstützen, nicht gewinnen


  3. #315093
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Haben wir bei Corona deutlich sehen können
    Alles so weit vom Grundgesetz gedeckt. Die Maßnahmen waren teilweise etwas überzogen, aber insgesamt ging es Uns damit noch vergleichsweise gut.

  4. #315094
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einsatz eines BTR-82A bewaffnet mit einer 30 mm Kanone der 150. motorisierten Schützendivision des südlichen Militärbezirks gegen sich in zivilen Gebäuden
    befindliche ukrainische Stützpunkte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach dem russischen Artikel sollen die schon 400 davon in der Ukraine verloren haben. Kommt mir seltsam vor

  5. #315095
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten jetzt 2 Trägerverbände ins Schwarze Meer senden, einen nach Murmansk und einen in die Ostsee und vor St. Petersburg Stellung beziehen damit die Russen verstehen das jetzt Schluss mit lustig ist.
    Dann sinken die Schrottpreise ja noch weiter ab.

  6. #315096
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Alles so weit vom Grundgesetz gedeckt. Die Maßnahmen waren teilweise etwas überzogen, aber insgesamt ging es Uns damit noch vergleichsweise gut.
    Nein, war es nicht.

  7. #315097
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Demokraten haben 469 mal fremde Länder überfallen und mehr als 400 Millionen Menschen ausgerottet. Davon ist der Faschismus Lichtjahre weit entfernt geblieben.

    Das ist nur die Spitze des Eisbergs

    1. Die USA sind älter als die VR China. Da kommt also einiges zusammen.

    2. China und keine Konflikte? Guter Witz. Man bedenke zum Beispiel die blutige Eroberung von Tibet. Oder die Grenzkonflikte mit Chinas Nachbarn, vor Allem Indien. Und Proxys? China hat in Korea Nordkorea quasi indirekt gelenkt und Chinesische Soldaten geschickt.

  8. #315098
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    1. Die USA sind älter als die VR China. Da kommt also einiges zusammen.

    2. China und keine Konflikte? Guter Witz. Man bedenke zum Beispiel die blutige Eroberung von Tibet. Oder die Grenzkonflikte mit Chinas Nachbarn, vor Allem Indien. Und Proxys? China hat in Korea Nordkorea quasi indirekt gelenkt und Chinesische Soldaten geschickt.
    USA älter als China?

    Du viel noch lernen mußt

  9. #315099
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil die Verluste der Ukrainer auch brutal hoch sein sollen.

    Hier eine aktuelle Analyse des Ex CIA Agenten Larry Johnson. Es fehle Kiev auch an genuegend Artillerie-Munition:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute wie Amendment ignorieren aktuell sogar die duesteren Berichte der Washington Post oder der New York Times bzw. von Politico:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb koennen sich Leute wie Sunbeam oder Amendment weiter in die eigene Tasche luegen. Die glauben ja immer noch an den Endsieg der Neofaschisten in der NATO !

    Die Ukraine ist bei der Artilleriemuniton Russland total unterlegen.

    Der Grossteil der ukrainischen Soldaten wird durch Distanzwaffen wie die Artillerie oder durch Raketen getoetet. Die Toten der Ukraine sollen bei ueber 200.000 liegen. Manche sprechen sogar von 250.000 toten ukrainischen Soldaten. Von ueber 80.000 Vermissten wird ausgegangen.

    Es sind also auf Seiten der Ukraine so um die 300.000 tote Soldaten, was natuerlich in der antideutschen BRD den Deutschen nicht erzaehlt wird:







    Ich kann mir schon vorstellen, dass Z bald entweder vom eigenen Militaer den Kopfschuss bekommen oder das Land ins Exil verlassen wird, weil die Ukraine diesen Krieg verlieren wird.

    18:06 Uhr / 17.03.2023

    "Ein Offizier wird es tun." Der US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter enthüllte, was bald mit Selenskyj passieren wird

    Ex-Geheimdienstoffizier der US-Streitkräfte Scott Ritter: Selenskyj wird aus der Ukraine fliehen, damit er nicht von Offizieren der Streitkräfte der Ukraine getötet wird.

    MOSKAU, 17. März — RIA Novosti.

    Präsident Wolodymyr Selenskyj wird das Land verlassen müssen, um die Ermordung durch das ukrainische Militär zu vermeiden, sagte der pensionierte US-Marine-Geheimdienstoffizier Scott Ritter in einem Blogbeitrag über die Youtube-Videos.

    "Er (Selenskyj. - Kommentar. Hrsg.) verliert. Wenn er in der Ukraine bleibt, wird er entweder durch einen direkten Schlag der russischen Armee sterben < ... > oder durch einen Offizier der Streitkräfte der Ukraine als Folge der politischen Instabilität im Land", prognostizierte der Experte.

    Laut Ritter hat der ukrainische Staatschef nun die Chance, mit seiner Familie zu fliehen und ein ruhiges Leben im Ausland zu führen, vorausgesetzt, er kann vor Gericht beweisen, dass er keine Kriegsverbrechen begangen hat.

    Am Vorabend beschrieb der ehemalige Berater von Leonid Kutschma, Herr Oleg Soskin, die Situation in der Ukraine als explosiv, und zwar aufgrund der Machtübernahme durch den Präsidenten und wegen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs der Ukraine.

    Wie der Sachverständige feststellte, ist Kiew bereits bankrott gegangen und hat 60 Prozent des wirtschaftlichen Leistung verloren, die Währung Griwna wird nur dank interner und externer Reserven gehalten. Die soziale Struktur der Gesellschaft wird durch die Auswanderung von 11 Millionen Menschen aus der Republik zerrissen. All diese Tatsachen deuten auf das Herannahen einer revolutionären Explosion im Staate hin, so Soskins Einschätzung.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau deshalb werden wohl etliche Millionen Ukrainer, das gute Leben im brd-Bürgergeld als Ausweg wählen.

    Habe heute in der naheliegenden Großstadt bei strahlendem Wetter jeder Menge fröhlich lachende ukrainische Familien gesehen, die mit Einkaufstüten schwerbeladen durch die Fußgängerzone flanierten.

    Die werden doch nicht in ein kaputtes armes Shithole zurückgehen, sondern im "reichen" Buntland noch rausholen was rauszuholen geht, solange noch was da ist und das Buntlandvolk bereit ist bis 70 oder noch länger den Arbeits- und Zahlblödel zu machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #315100
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einsatz eines BTR-82A bewaffnet mit einer 30 mm Kanone der 150. motorisierten Schützendivision des südlichen Militärbezirks gegen sich in zivilen Gebäuden
    befindliche ukrainische Stützpunkte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint echt ein effektives und präzises Gerät zu sein. Damit kann man die Nester ja förmlich zerpflücken.

    Dürfte vor allem für die Ukro-Scharfschützen-Ladys mit ihren gestylten Fingernägeln und die ausländischen Scharfschützen-Söldner, die ja am Anfang so gehyped wurden und die angeblich bataillonsweise Russen töten eine böse Überraschung sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben