User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31501 von 32492 ErsteErste ... 30501 31001 31401 31451 31491 31497 31498 31499 31500 31501 31502 31503 31504 31505 31511 31551 31601 32001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.001 bis 315.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315001
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mehr noch über deren Wähler. Da ist BRD - Feindlichkeit schon Pflicht
    Genau das Phänomen werde ich nie verstehen. Diesen morbiden Hang zum Masochismus.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #315002
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Wer dieses Land zu Grunde richtet, das ist diese Ampelregierung vor allem diese grüne Partei. Dazu kommt noch das zugereiste Asylanten diesen Staat ( obwohl sie von D profitieren) deren Gesetze
    nicht akzeptieren und mit aller Macht ihre Glaubensrichtung ihm auf erlegen wollen. Das dieser Staat das mit sich machen lässt sagt ja alles über diese Regierung aus......
    Hier mal ein Beispiel, für diese wunderbare Arbeit. Was weder der Dreißigjährige Krieg noch die beiden Weltkriege geschafft haben, hat das BRD-Regime fertig gebracht:

    Sachsens ältestes Unternehmen ist insolvent

    Die Historie des Eisenwerks Erla im Erzgebirge reicht zurück bis ins 14. Jahrhundert. Nun hofft der Autozulieferer mit indischen Eigentümern auf einen Neuanfang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie das? Na durch die höchsten Energiepreise der Welt einerseits und andererseits noch durch eine gezielte Außenpolitik, um Deutschland von günstigen Rohstoffen abzuschneiden, indem man einem der wichtigsten Lieferanten, Russland, an Bein pinkelt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #315003
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Wer dieses Land zu Grunde richtet, das ist diese Ampelregierung vor allem diese grüne Partei. Dazu kommt noch das zugereiste Asylanten diesen Staat ( obwohl sie von D profitieren) deren Gesetze
    nicht akzeptieren und mit aller Macht ihre Glaubensrichtung ihm auf erlegen wollen. Das dieser Staat das mit sich machen lässt sagt ja alles über diese Regierung aus......
    Dieses Land wird von den USA zugrundegerichtet. Die "deutschen" Regierungen sind lediglich Lakaien der Besatzer wie Quisling, Hacha, Laval und Pétain, als in ihren Ländern die Soldaten Adolf Hitlers stationiert gewesen sind.

    Würde es eine "deutsche" Regierung wagen, die Befehle des Oval Office zu ignorieren, müßte sie mit Konsequenzen rechnen, die so ähnlich ausfallen könnten wie ab 1933.

    Es ist sehr seltsam, daß die Türkei, als sie sich der NATO-Aufnahme Finnlands und Schwedens entgegengestellt hat, von mehreren Erdbeben heimgesucht worden ist, und siehe da, Ankara hat seinen Standpunkt bereits revidiert.

    Über eines muß man sich im Klaren sein: die USA werden keine Sekunde zögern, uns atomar zu verbraten, sollte Deutschland versuchen, ohne russische und/oder chinesische Deckung aus ihrem Mordimperium auszubrechen wie seinerzeit Preußen und Yorck von Wartenburg.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #315004
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du meinst.
    Ich habe nichts gegen Ossis, ich bin im Gegenteil sogar froh, dass wir vor 30 Jahren einen Zuwachs von 16 Millionen Biodeutschen in die BRD hatten.
    Ich kann nur die Jammer-Ossis und Verschwörungsschwurbel-Ossis hier im Forum nicht leiden.
    Ich versuche es zu erklären. Auch mit dem Risiko gelöscht zu werden, weil OT.

    Mit Materialismus kannst du alle ungeformten, insbesondere junge Menschen, dieser Welt locken. Unabhängig von ihrer Rasse oder Nationalität.

    Das ist aber kein Streben nach Werten. Werte die hier keiner bisher beschrieben hat. Nur als "westlich".
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #315005
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du meinst.
    Ich habe nichts gegen Ossis, ich bin im Gegenteil sogar froh, dass wir vor 30 Jahren einen Zuwachs von 16 Millionen Biodeutschen in die BRD hatten.
    Ich kann nur die Jammer-Ossis und Verschwörungsschwurbel-Ossis hier im Forum nicht leiden.
    Ja, ja. Haben wir schon verstanden, du magst Ossis, die wie du auf Befehl Platz und Männchen machen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #315006
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Exakt, oder noch das Statussymbol Auto. Ich weiss es von der 23 jährigen Larisa damals.
    Die Ossis wollten damals auch in ihrer Gesamtheit nicht die "Demokratie" der BRD, sondern westliche Konsumwaren.
    Weiss ja noch, wie wir als Kinder darauf abfuhren.
    Und unsere Eltern waren genauso drauf. Es ging nicht um "Freiheit".

    Heute kannst du in Russland genau den westlichen Schnickschnack kaufen, wie überall auf der Welt.

    Es besteht also kein Anreiz zur Übernahme des westlichen Systems dort.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #315007
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei Stanley &Co ist alles verdammungswürdig, was nicht dem linken woken Zeitgeist folgen will und er bildet sich ein, dass die russische Jugend auch unbedingt dem Wahn folgen will, , FJS hat es vor fast 40 Jahren voraus gesehen



    daraus wird KEIN OT
    Eine visionäre Rede damals....er hat es kommen sehen.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  8. #315008
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Putin zu Besuch auf der russischen Krim. Er muß ja mal nach dem Rechten schauen, was sich so in 9 Jahren alles zum positiven geändert hat.

  9. #315009
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für die Sache, für das Überleben der Ukraine als souveräner Staat, sollte uns nichts zu teuer sein.

    Mit uns meine ich jetzt dich dezidiert nicht!

    Da würde ich mich auch gar nicht angesprochen fühlen.

    Wohl und Wehe der Ukraine gehen mich einen Scheißdreck an. Erst kommen meine Leute und ich.

    Wer sich für die Ukro-Proxis opfern will, kann das gerne tun. Gibt genug Möglichkeiten, da aktiv zu werden, ohne mein Land und meine Leute mit reinzuziehen,
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #315010
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man muss sich doch mal fragen: Warum sind die BRICS-Staaten so erfolgreich? Ganz einfach: Weil dort Marktwirtschaft herrscht, und zwar freie marktwirtschaft...
    Die USA zeigen uns, wie die freie Marktwirtschaft Wohlstand für alle schafft: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben