User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31011 von 32492 ErsteErste ... 30011 30511 30911 30961 31001 31007 31008 31009 31010 31011 31012 31013 31014 31015 31021 31061 31111 31511 32011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.101 bis 310.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #310101
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich glaubte ja wirklich an die Übermacht Russlands, da konnte sich dieser Honk Putin es sich nicht verkneifen die Ukraine zu überfallen.
    Hatte der echt keine Berater die ihm sagen konnten die Idee ist Scheße?
    Ganz bestimmt hatte er diese Berater und er hat ganz bewusst nicht auf sie gehört...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #310102
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Das Nationalgetue der Ukraine ist nur Schein. Brüssel ist die Sowjetunion Nr2. Da wollen die hin ??? echt ... ah wegen Geld.
    Anhand deiner Antwort zeigt sich kaum politisches Verstehen, dafür um so mehr triviale Polemik.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  3. #310103
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte ein Durchmarschrecht durch Belgien.
    Na das ist ja mal eine interessante Interpretation der Geschichte. Weißt du wer das anders gesehen hat? Die Belgier...
    Die haben ja auch ihre Neutralität verletzt, das GB 1914 ihre Garantien anders interpretiert haben das war nun mal der politischen Realität geschuldet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #310104
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bildest dir wirklich ein dass du über deine Jungs bestimmen könntest, ob du sie für etwas "hergeben würdest"? Behandelst du auch den Rest deiner Familie, deine Frau zum Beispiel, als dein Eigentum, das keinen freien Willen haben darf? Und suchst du dir deshalb nur "einfach gestrickte" Menschen in deinem Umfeld aus, die dir den "harten Macker" auch "abnehmen"? Wie du hier so ziemlich alle Klischees bedienst, die in deiner kleinen Welt einen wahren Mann ausmachen sollen, bestätigt viele Erkenntnisse aus Sozialstudien.
    Na, wieder mal senile Bettflucht oder hat die Blase gedrückt?!

    Ich halte es da ganz wie ein Barde der Zunft. Der sang "Nein, meine Söhne geb ich nicht!".

    Ja, da bin ich "einfach gestrickt" und ganz sicher auch der "harte Macker"! Ich will die Kinder nicht überleben müssen!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #310105
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na, wieder mal senile Bettflucht oder hat die Blase gedrückt?!

    Ich halte es da ganz wie ein Barde der Zunft. Der sang "Nein, meine Söhne geb ich nicht!".

    Ja, da bin ich "einfach gestrickt" und ganz sicher auch der "harte Macker"! Ich will die Kinder nicht überleben müssen!

    Grundsätzlich wollen die Blagen doch gegen Russland in den Krieg ziehen. Warum diesen Elan bremsen? Besser das Jungvolk krepiert an der Ostfront als das es von mir überfahren wird beim Festkleben auf der Straße.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #310106
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wollen die Blagen doch gegen Russland in den Krieg ziehen. Warum diesen Elan bremsen? Besser das Jungvolk krepiert an der Ostfront als das es von mir überfahren wird beim Festkleben auf der Straße.
    NEIN! Meine Kinder wollen nicht in den Krieg ziehen oder auf der Strasse kleben! Aber, wenn du deine Kinder für fremde Interessen opfern willst...BITTE! Nur zu!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #310107
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    NEIN! Meine Kinder wollen nicht in den Krieg ziehen oder auf der Strasse kleben! Aber, wenn du deine Kinder für fremde Interessen opfern willst...BITTE! Nur zu!
    Deine Brut ist also unsolidarisch und rechtsradikal! Unfassbar! Eigentlich sollte man das Jugendamt einschalten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #310108
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    NEIN! Meine Kinder wollen nicht in den Krieg ziehen oder auf der Strasse kleben! Aber, wenn du deine Kinder für fremde Interessen opfern willst...BITTE! Nur zu!
    es laufen genug, Depperte herum.


    Harald Kujat über Merkels "Minsk"-Täuschung: "Ja, das ist ein Völkerrechtsbruch"

    6 Mär. 2023 06:15 Uhr

    Generalmajor a. D. Kujat, ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr, räumt in einem Interview mit einigen in Deutschland weit verbreiteten Irrtümern über den Ukraine-Konflikt auf. Deutschland sei mit Schuld an der Lage, Russland wolle verhandeln, Waffen würden der Ukraine keinen Frieden bringen.

    Die Zeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer] druckt ein Interview mit dem Generalmajor a. D. Harald Kujat nach, das ursprünglich in der Schweizer Internet-Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] erschienen war. In diesem Interview räumt Kujat mit zahlreichen Vorurteilen über den Ukraine-Konflikt auf
    ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenso, die Beschlagnahme von Russen Vermögen, Bruch der Investitions Verträge und Garantien.

    So deppert sind nur Verbrecher Staaten

    Geändert von navy (06.03.2023 um 07:13 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #310109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na sicher.
    Man muß es in jedem Land zulassen, daß Gebiete von außen infiltriert werden, um eine "Separation" zu erreichen.
    Dafür darf man auch Soldaten schicken ohne Kennzeichen und Terroristen mit Bomben usw.

    Das ist super-demokratisch...

    DAS ist doch Kinderkram.

    Besser ist es, man machts gleich richtig und "lässt"" die ganze Regierung wegputschen.
    Nur sowas ist mit den Russen nicht zu machen, da ist die CIA bei weitem besser.

  10. #310110
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    NEIN! Meine Kinder wollen nicht in den Krieg ziehen oder auf der Strasse kleben! Aber, wenn du deine Kinder für fremde Interessen opfern willst...BITTE! Nur zu!
    Im Osten ist dieses sehr westdeutsche Kriegsengagement oder fff nicht eben populär.
    Aber Westdeutschland bestimmt halt die Politik auch im Osten Darum gilt am Ende auch für uns hier: Mitgefahren, mitgehangen.
    Wenn wir weiter so von Westdeutschland rumkommandiert werden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben