User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30724 von 32492 ErsteErste ... 29724 30224 30624 30674 30714 30720 30721 30722 30723 30724 30725 30726 30727 30728 30734 30774 30824 31224 31724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.231 bis 307.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #307231
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Joe Biden kannste NICHTS mehr beibringen! Und das ist beileibe kein Altersstarrsinn bei dem. Der ist "kalter Krieger" bis ins Mark und geistig genau dort hängengeblieben. Eigentlich kann man froh sein, dass dieses demente Wrack Präsi geworden ist und nicht die irre Clinton. Unter der sähe die Weltsituation bereits deutlich düsterer aus.
    Auch Biden ist nur Marionette des "deep state"

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #307232
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.279

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sibilla wächst ja auch über sich hinaus
    Ich fühle mich gerade so überhaupt nicht versucht, aufgrund der "Fortschritte" dieser Sibilla sie von meiner Ignorierliste zu nehmen...

    Schlimm?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #307233
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Joe Biden kannste NICHTS mehr beibringen! Und das ist beileibe kein Altersstarrsinn bei dem. Der ist "kalter Krieger" bis ins Mark und geistig genau dort hängengeblieben. Eigentlich kann man froh sein, dass dieses demente Wrack Präsi geworden ist und nicht die irre Clinton. Unter der sähe die Weltsituation bereits deutlich düsterer aus.
    Das weiss ich nicht, und glaube es auch nicht, denn die Clinton war betratungsresistent.
    Hätte sie auf ihren Mann gehört, wäre sie sicher Präsidentin geworden, weil der predigte , die Wirtschaft, die Wirtschaft.......
    Ich glaube eher, das es ein Glück ist, das in den USA nach 2 Amtszeiten schluss ist, denn Bill Clinton hätte die US-Wirtschaft
    ganz sicher auf Kosten der EU generalsaniert. Sie hingegen hätte sich wahrscheinlich wie Biden in Aussenpolitik verzettelt.

  4. #307234
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Rauswinden, das die Ami's nicht dort "eingreifen müssen".

    Und,.....keine Angst, die Ami's haben schon die Zeichen der Zeit erkannt, nur Biden offensichtlich noch nicht.
    Das Ami's korrigieren dies aber gerade, zum Nachteil Europas.
    DIE Europäer sind es die die Zeichen der Zeit nicht , naja.........erkennen wollen.......
    Die künftige Weltmacht ist China und nicht die USA, egal wie man sich windet ! Das enorme Potential der BRICS-Staaten wird nicht erkannt und das ist dann der große Fehler der USA und seiner Vasallen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #307235
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leistung kann man ganz sicher nicht nur am Erfolg beurteilen. Die Parameter, die "Erfolg" definieren, sind komplex und mannigfaltig.
    Im Schulbetrieb, ja. Für jede gute Einstellung gibts einen Punkt. In der Praxis gibts nur zwei Zustände: Geht oder geht nicht.

  6. #307236
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gerade so überhaupt nicht versucht, aufgrund der "Fortschritte" dieser Sibilla sie von meiner Ignorierliste zu nehmen...

    Schlimm?
    sibilla ist auf deiner Ignoliste das hätte ich ja nun gar nicht erwartet, du wolltest doch mal die Liste veröffentlichen, damit dir die User nicht mehr antworten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #307237
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Joe Biden kannste NICHTS mehr beibringen! Und das ist beileibe kein Altersstarrsinn bei dem. Der ist "kalter Krieger" bis ins Mark und geistig genau dort hängengeblieben. Eigentlich kann man froh sein, dass dieses demente Wrack Präsi geworden ist und nicht die irre Clinton. Unter der sähe die Weltsituation bereits deutlich düsterer aus.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #307238
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, und glaube es auch nicht, denn die Clinton war betratungsresistent.
    Hätte sie auf ihren Mann gehört, wäre sie sicher Präsidentin geworden, weil der predigte , die Wirtschaft, die Wirtschaft.......
    Ich glaube eher, das es ein Glück ist, das in den USA nach 2 Amtszeiten schluss ist, denn Bill Clinton hätte die US-Wirtschaft
    ganz sicher auf Kosten der EU generalsaniert. Sie hingegen hätte sich wahrscheinlich wie Biden in Aussenpolitik verzettelt.
    Ihr Mann ist/war auch son Praller. Ich erinnere an Lewinski! Und der Idiot ließ sich erwischen.

    Weißte, was ich an den Amis mag? Sie sind zum Teil völlig verfettet, blöd wie Stulle und merzen sich selbst aus.

    Hier, mal zum Ablachen:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #307239
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.358

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Systempresse überschlägt sich jetzt mit Meldungen in denen
    wird von Putin gefordert an den Verhandlungstisch zu kommen.

    Putin hat 1 Jahr lang immer wieder Verhandlungen angeboten, aber
    die USA und GB haben das stehts abgelehnt. Strulle hatte da natürlich
    nichts zu sagen gehabt.
    Jetzt steht Putin kurz vor Sieg, weil die Ukras bereits alle eigenen Bürger
    zwischen 16 und 65 Jahren an der Front "verheizt" haben, da soll er
    jetzt verhandeln?

    So blöd ist er nicht, der Putin, immer nur das zu tun
    was die Kriegstreiber aus den USA wollen. Ab jetzt wird er diktieren
    was mit der Ukraine passiert.
    Gut so.
    Der Westen ist sowas von blöd. Hat sich vollkommen von der restlichen
    Welt wie China, Indien, Brasilien, isoliert.


    Grün klemmt, genau so ist es. Deshalb wieder das Hochfahren der westl. Propaganda und auf einmal die russische Gefahr aus Transnistrien. Damit will man nur ablenken und evtl. losschlagen, um dort wenigstens einen Sieg zu verbuchen.
    Dort ist ein kleiner russ. Kontingent (Ca. 1.500 Soldaten) stationiert und das transnistrische Militär ist auch überschaubar.

    Für die Kiewer Mörder also eine leichte und verlockende Beute. Mal schauen, ob sie den Befehl aus Washington und London erhalten?

    Auch heute katastrophale Verluste für die Ukros: Schwere Verluste der ukrainischen Streitkräfte bei Krasny Liman

    Die lettische Ärztin Sarmite Cirule sagte in einem Interview mit der „New York Times“, die ukrainische Armee habe nach dem Beginn der Offensive der russischen Streitkräfte rechts von Krasny Liman schwere Verluste erlitten.

    ,,Zunächst einmal halten wir unsere Positionen, aber viele Soldaten wurden getötet und verwundet" sagte sie der amerikanischen Zeitung.



  10. #307240
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.358

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sibilla ist auf deiner Ignoliste das hätte ich ja nun gar nicht erwartet, du wolltest doch mal die Liste veröffentlichen, damit dir die User nicht mehr antworten
    So jeder ist auf seiner Ignoliste, aber trotzdem diskutiert er mit uns

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben