User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30599 von 32492 ErsteErste ... 29599 30099 30499 30549 30589 30595 30596 30597 30598 30599 30600 30601 30602 30603 30609 30649 30699 31099 31599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.981 bis 305.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #305981
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann setze sie auf die Igno und gut ist, wer hier wieder die alten Orgien anzettelt landet ohne Vorwarnung bei Würfelqualle

    Der Genosse ABAS hat den rechten Pfad eingeschlagen
    Oha, da muss ich die Zellen unten im Karzer auf Vordermann bringen. Wenigstens einmal alles feucht durchfeudeln !


  2. #305982
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, entweder eine Aufteilung der Ukraine

    .. oder die totale Vernichtung Europas und der USA

    Afrika und Asien bleiben dabei unbehelligt
    ...es sei denn Iran und Indien wachsen auch noch mit China und Russland zusammen, was durchaus möglich ist .. und evtl. auch begrüßenswert wäre angesichts der NATO,


    mich erschaudert wenn ich drann denke das Putin und/oder Biden so eine Rede hält
    nachdem Washington oder Moskau bombardiert wurde
    .. und der Mainstream im Westen es im Falle von Moskau sogar richtig halten würde
    wenn man die sich steigernde Waffenlieferungs-Geilheit der deutschen Regierung zur Kenntnis nimmt:

    Eigentlich bin ich fuer Aufruestung. Spaetestens wenn feindliche Aliens versuchen sich der Erde zu bemaechtigen koennen
    nukleare Raketen im Orbit und konventionell bestuecke Hyperschall-Marschflugkoerper in der Erdatmosphaere dringend
    notwendig sein. Spaetestens dann hat die Menschheit endlich ein einheitliches Feindbild und die feindlichen Aliens werden
    im Weltall nuklear bedient. Falls doch einigen die Landung auf der Erde gelingt, bekommen sie die Schlagkraeft nicht nuklear bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern zu spueren, ohne das dabei die Erde nuklear kontaminiert wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #305983
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann setze sie auf die Igno und gut ist, wer hier wieder die alten Orgien anzettelt landet ohne Vorwarnung bei Würfelqualle

    Der Genosse ABAS hat den rechten Pfad eingeschlagen
    Du hast als Moderator ein dickes Fell und laesst Dich nicht provozieren. Das gefaellt mir.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #305984
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Faktenfinder ist nicht die Hauptquelle der Argumente gegen den Unsinn von Hersh, sondern er selbst liefert null Beweise.
    Seine bloßen Behauptungen sind widerlegt.
    Nur in deinem Kopf wurde was widerlegt.

    Ich wundere mich, dass du nicht mehr mit Chodorkowsky, Nawalny, Pussy Riot oder Kasparow kommst.
    Hier ist ein weiterer Vorzeigedemokrat und Freiheitskämpfer

    „Russland muss aufgespalten werden“

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der passt doch perfekt in dein Profil! Er hasst sein eigenes Land, Putin und setzt Nawalny mit Mandela gleich

    und sieht so vertrauenswürdig aus

  5. #305985
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Truman hat die Atombombenabwürfe genehmigt also auch ein Verbrecher, hätte das Roosevelt getan ?
    ja, der hat ja den WK auch angezettelt: One World, One Market on the Leadership USA , das war sein Credo, oder sagen wir mal so: Was seine Berater ihm geraten haben zu tun, man lese: Das jüdische Paradox von Nahum Goldmann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #305986
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur in deinem Kopf wurde was widerlegt.

    Ich wundere mich, dass du nicht mehr mit Chodorkowsky, Nawalny, Pussy Riot oder Kasparow kommst.
    Hier ist ein weiterer Vorzeigedemokrat und Freiheitskämpfer

    „Russland muss aufgespalten werden“

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der passt doch perfekt in dein Profil! Er hasst sein eigenes Land, Putin und setzt Nawalny mit Mandela gleich

    und sieht so vertrauenswürdig aus
    Wer hat dem geistigen Totalschaden ueberhaupt einen oeffentlichen Aufritt erlaubt?
    Der schwule Genklumpen muesste eigentlich neben Nawalny im GULAG sitzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #305987
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Faktenfinder ist nicht die Hauptquelle der Argumente gegen den Unsinn von Hersh, sondern er selbst liefert null Beweise.
    Seine bloßen Behauptungen sind widerlegt.
    Ahso, „fehlende“ Beweise ist also gleichbedeutend mit: „ist widerlegt“. Gut, dass die Natonuttenseite heute wieder mal Meisterstücke ihrer Logik zum Besten gibt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #305988
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer hat dem geistigen Totalschaden ueberhaupt seinen oeffentlichen Aufritt erlaubt?
    Lt. der Blöd hat er Millionen Anhänger in Russland, genauso wie Nawalny, der nicht einmal 1% erreicht.

    Was neues von Medwedew.

    Irgendwann werden die neuen Blutsauger, wieder ohne Bandera-Gürtel an den Wänden entlang, die sich die legalen ukrainischen Behörden nennen, wieder einen Weltkonflikt provozieren. Egal - am Wahlabend oder beim nächsten Maidan. Dies kann nicht zugelassen werden - schrieb Medwedew auf dem Telegram-Kanal.

    Ihm zufolge ist es deshalb "so wichtig, alle Ziele der militärischen Spezialoperation zu erreichen".

    Schieben Sie die Grenzen der Bedrohung unseres Landes so weit wie möglich, auch wenn es die Grenzen Polens sind. Zerstöre den Neonazismus bis auf die Grundmauern. Damit Sie später keine Zeit damit verschwenden, die Überreste von Banders Banden in den Wäldern von Little Russia zu fangen. Damit die Welt die lang ersehnte Ruhe findet - fügte der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrates hinzu, berichtete RIA.



  9. #305989
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Truman hat die Atombombenabwürfe genehmigt also auch ein Verbrecher, hätte das Roosevelt getan ?
    da habe ich mich auch schon immer gefragt,

    Roosevelt starb am 12.4.1945 ... sein Nachfolger Truman befahl 4 Monate später die Atombomben-Abwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

    _________

    Zitat:
    Dieses Projekt war so geheim, dass Truman erst nach seinem Amtsantritt als Präsident umfassend darüber informiert wurde.

    Während seines Aufenthaltes in Potsdam wurde er am 16. Juli 1945 unterrichtet,
    dass mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] in der Wüste [Links nur für registrierte Nutzer] die erste nukleare Explosion ausgelöst worden war.
    Dieser erfolgreiche Atombombentest warf rasch die Frage auf, ob diese neue Waffe gegen Japan eingesetzt werden sollte.

    Präsident Truman ordnete Anfang August die [Links nur für registrierte Nutzer] an.

    Es war bis heute der einzige Einsatz von Atomwaffen in einer kriegerischen Auseinandersetzung.
    ____________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #305990
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast als Moderator ein dickes Fell und laesst Dich nicht provozieren. Das gefaellt mir.
    das rechte Flittchen fühlt sich geehrt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben