User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30099 von 32492 ErsteErste ... 29099 29599 29999 30049 30089 30095 30096 30097 30098 30099 30100 30101 30102 30103 30109 30149 30199 30599 31099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.981 bis 300.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #300981
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst es Hysterie nennen, ich nenne es so wie ich meine es nennen zu müssen.... die Situation ist aber eben extrem kritisch, weil wir in der Leitung in Deutschland Menschen haben, die teilweise völlig unqualifiziert sind und extrem viele dumme Dinge tun. Als emphat ist es teilweise schlicht unerträglich, was gemacht wird.... es wird gerade ein Land zerstört und Hunderttausende Menschen kommen ums leben. Ich kann diese Ereignisse nicht kühl und trocken betrachten. Außerdem ist Hysterie nicht gleich Hysterie....
    Das Problem besteht halt auch darin, dass der US-Hegemon und die NATO weiter daran glauben, Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen. Ich weiss nicht, ob das Dummheit ist oder eigene Arroganz, Uebermut gepaart mit Ignoranz ? Ist es Selbstueberschaetzung ? Glauben die in Washington und Bruessel wirklich selber daran, dass sie Russland besiegen koennen ?

    Dem Diktat aus Washington muss sich dann halt auch die antideutsche BRD als Vasall und US-Kolonie fuegen und gehorsam Folge leisten. Fuer die BRD gibt es anscheinend kein Entrinnen, bis zum eigenen Untergang ?

    Die NWO-Rotfaschisten in der BRD schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab:


    14. Februar, 20:36 Uhr

    Der US-General sagte, dass die Ukraine länger an der SVO festhalten wird als die Russische Föderation.

    Russland wird eine spezielle Militäroperation nicht länger durchhalten können als die Ukraine. Diese Meinung wurde vom Chef des US-Generalstabs, Mark Milley, geäußert.

    "Sie werden nicht länger durchhalten als das ukrainische Volk oder eine Gruppe von Verbündeten und Partnern, die sich heute getroffen haben", zitierte ihn RIA Novosti.

    Gleichzeitig sagte Milley, dass die westlichen Länder nicht aufhören werden, die Ukraine zu unterstützen und sie weiterhin mit verschiedenen Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung versorgen werden.

    Im Gegenzug sagte Pentagon-Chef Lloyd Austin, dass die Ukraine den richtigen Moment erwartet, um auf dem Schlachtfeld Schwung zu erzeugen, um die Situation zu ihren Gunsten zu wenden. Die Aktivierung der ukrainischen Armee werde im Frühjahr erwartet, sagte er.

    Zuvor hatten die Medien vorgeschlagen, dass die Vereinigten Staaten in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine eingreifen und Verhandlungen mit der Russischen Föderation aufnehmen könnten. Das Material spezifizierte, dass, wenn die Vereinigten Staaten nicht eingreifen, die Streitkräfte der Ukraine verlieren könnten. Die Unterstützung der Ukraine durch westliche Länder wird dem Land auch nicht helfen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die NWO wird also bis zum letzten Ukrainer, bis zum letzten Polen, Tschechen, Deutschen und Franzosen kaempfen. Die NATO wird wohl bald mit eigenen Soldaten kaempfen ?

    Mal schauen, wer dann den laengeren Atem hat und durchhalten wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #300982
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und ich kriege einen Ständer.
    Nur ist der Hut den man da dranhängen kann ein Fingerhut, Großmaul.


  3. #300983
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kein
    Reiner Zufall,
    denn wenn du wirklich arbeiten würdest, dann bekämst du auch keine Schwielen, weder bei Schraubenziehern noch anderen Werkzeugen.
    Naja, ich war ja auch schon in der DDR eher so der Denker. Knöppe drücken und so...Das ist mein Metier.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #300984
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür, dass die Frühlingsoffensive der Russen um 2 bis 3 Wochen vorgezogen wird, damit es hier endlich themenkonform weitergehen kann?
    Läuft schon lange


  5. #300985
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist gut. Intrigen unter dem Pack zu schüren. dann quatschen die auch nicht über ihren Lohn...
    Nee nee, das waren die schön selber. Das Bosch- Ersatzgerät wurde ganz hinten im Regal versteckt, weil es keiner mehr haben wollte. Daraufhin kauften wir- frustriert von der Boschqualität- den ersten Milwaukee. Bei der Inventur tauchte die Gurke aber wieder auf und meine Frau weigerte sich, zu Recht, das teure Ding ungenutzt wegwerfen zu lassen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #300986
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Rein von der Logik her bedeutet das fuer mich, dass Russland bis zur polnischen Grenze marschieren muesste.

    Es geht also fuer Russland jetzt auch um die Kontrolle der Grenze der Ukraine zu ihren Nachbarlaendern, damit der Westen nicht weiter die Bandera-Nazis mit Waffen beliefern kann.
    Wenn die Russen, das könnten, würden sie das machen.
    Sie amchen es aber nicht, wohl weil sie es nicht können oder der Blutzoll dafür viel zu hoch war.

    Der Schlüssel für die Beendigung des Krieges liegt für mich tatsächlich im Westen.
    Würde in der USA und in der EU eine Protestbewegung entstehen wie damals im Viertnamkrieg, würden die Kriegsschreier aus Washington ziemlich belämmert da stehen. Eine derartige Bewegung iost leider derzeit nicht in Sicht, was auch daran liegt das die Fronten verwässert sind, Altlinke und Neurechte sind für diplomatische Verhandlungen und eine schnelle Beendigung des schwachsinnigen Krieges.
    Die neue "Klimaschutz - Linke" verbunden mit den Neocons dagegen heizen die Kriegseuphorie an. Und dies Gruppen dominieren leider die Medienlandschaft.

    Allerdings scheint in den letzten Wochen die Kriegsgeilheit etwas abgeflacht worden zu sein. Die zahlreichen Versprechen, dass den Russkis in wenigen tagen die Munition auseght und utin kurz vor dem Sturz steht, wurden nicht eingehalten.
    Auf de anderen Seite ist aber auch der heiße Protestherbst ausgeblieben und die Energiepreise haben sich auf hohem Niveau stabilisiert, freilich nur durch staatliche Maßnahmen der Planwirtschaft.

    Als deutscher Patriot müsste man eigentlich hoffen, dass der Donbass selbst bestimmen darf zu wem er gehören will (natürlich unter Einbeziehung der Vertriebenen!) und die Staatengemeinschaft endlich die Krim als Russisches Territorium anerkennt.
    Würde man Putin diese beiden "Leckerlis" anbieten würde er vermutlich auch einer Nato - Mitgleidschaft der Rest - Ukraine zustimmen, denn "defacto" hat die Nato das Land ja längst okkupiert und die Westukrainer scheinen zu naiv um zu verstehen was es langfristig bedeutet, unter einer durchgeknallten Gender - Black - Lives Matter USA ein Dasein als Vasall führen zu dürfen...

  7. #300987
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kein
    Reiner Zufall,
    denn wenn du wirklich arbeiten würdest, dann bekämst du auch keine Schwielen, weder bei Schraubenziehern noch anderen Werkzeugen.
    Wahrscheinlich der Arbeitsschutz-Bevollmächtigte. Die wissen genau, wie man sich vor Arbeit schützt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #300988
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    NATO-Generalsekretär Stoltenberg bestätigt: Ukraine-Krieg begann bereits im Jahr 2014
    Die wörtliche Erklärung lautete:
    "In einer Hinsicht hat sich die NATO nicht verändert. Es hat gerade gezeigt, wie wichtig die NATO gewesen ist. Tatsächlich hat die NATO seit 2014 die größte Verstärkung der kollektiven Verteidigung seit einer Generation durchgeführt, weil der Krieg nicht letztes Jahr im Februar begann. Er begann 2014."…….
    Und was ändert sich? . Nichts!!! . kd .
    .
    .. und wer hat den Krieg in der Ukraine so eingeleitet ? hat er das auch gesagt ? ..
    .
    ... haben die Amis nicht selber zugegeben , daß man diesen MAIDAN-Putsch so geplant und herbeigeführt hatte ..
    .. was machte ein Biden schon damals in der Ukraine ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #300989
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.297

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,



    NATO-Generalsekretär Stoltenberg bestätigt: Ukraine-Krieg begann bereits im Jahr 2014
    15 Feb. 2023 09:42 Uhr

    Für viele Analysten und Betrachter eine jahrelange Tatsache. Für Großteile der Medien und Politik ein Argument der "Putin-Versteher" oder Bestandteil von Verschwörungstheorien. Nun erfolgte die offizielle Bestätigung aus dem Hauptquartier der NATO. "Kampftruppen" wurden demnach schon 2016 "festgelegt". ….

    Auf der Pressekonferenz im NATO-Hauptquartier am 13. Februar ließ nun der Generalsekretär Jens Stoltenberg höchstpersönlich die anwesenden Journalisten aufhorchen, bezüglich einer nun offiziellen Datumskorrektur hinsichtlich des Beginns kriegerischer Ereignisse in der Ukraine. Ein Associated Press-Reporter wollte von dem Generalsekretär erfahren, wie nach einem Jahr der jüngsten Ereignisse in der Ukraine, der aktuelle Krieg "die NATO und insbesondere Ihre (Stoltenbergs) Arbeit verändert" hätte (Min. 28:19). Die wörtliche Erklärung lautete:
    "In einer Hinsicht hat sich die NATO nicht verändert. Es hat gerade gezeigt, wie wichtig die NATO gewesen ist. Tatsächlich hat die NATO seit 2014 die größte Verstärkung der kollektiven Verteidigung seit einer Generation durchgeführt, weil der Krieg nicht letztes Jahr im Februar begann. Er begann 2014."…….

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Deutschland leidet selbstzerstörerisch unter den Sanktionen sowie dem US-Terror-Anschlag auf die NS Pipelines und merkt immer noch nicht, daß die Amis wegen der BRD-Dämlichkeit zum US- Vorteil aus dem Schenkelklatschen nicht herauskommen. Daß das Minsker Abkommen nur Kriegsvorbereitungen diente, wird schon offen kommuniziert und nun legt Stoltenberg den Kriegsbeginn auch noch vor!

    Und was ändert sich?Nichts!!!

    kd
    Ein weiterer Beweis/Beleg über die wahren Absichten der westl. Kriegsverbrecher. Sie sagen es ganz ungeniert und in aller Öffentlichkeit und trotzdem gibt es noch gehirnamputierte Idioten, die das bestreiten.....

  10. #300990
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vertrau mir, gerade der Akkutrennschleifer GWS 12V-76 ist Mist, wenn der ernsthaft genutzt wird. Genau so ein Ding hat es hier gestern endgültig erledigt, jetzt muss der Mitarbeiter noch das Ersatzgerät gleichen Typs "verbrauchen", bevor er ein vernünftiges Gerät bekommt. Glücklich ist er nicht: Er hätte viel lieber den Akkuschleifer von Milwaukee bekommen, mit dem sein Kollege so zufrieden ist.
    wenn der Chef Schrottwerkzeug für mich kauft, wäre ich auch nicht glücklich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben