User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30098 von 32492 ErsteErste ... 29098 29598 29998 30048 30088 30094 30095 30096 30097 30098 30099 30100 30101 30102 30108 30148 30198 30598 31098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.971 bis 300.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #300971
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, kann man auch so sehen.

    Ich habe ein Tuch von Hermes. Das habe ich von einem Orientalen an einem Strand gekauft. Sehr sehr schön. Natürlich nicht echt. Das Material ist sehr schlecht. Egal, für den Sommer war es ok und nun ist es wahrscheinlich wieder in einem Reißwolf und wird demnächst wieder ein Hermes Tuch :-)
    Ich lag mal mit nem Kumpel am Strand. da kommt ein Orientale an und will uns Stringtangas verkaufen. Das war mein letzter Männerurlaub.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #300972
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich falsch! Er war der Kommandeur der Kampfgruppe, die während des Vorstoßes an der Spitze der Ardennenoffensive kämpfte; später übernahm er in soldatischer Ehre die Verantwortung über alles, was in seinem Befehlsbereich geschah. Er selbst gab nie den Befehl, Gefangene zu erschießen, übernahm aber die Verantwortung, obwohl ihm dafür das Todesurteil gewiss war.
    Da keiner von uns dabei war, wissen wir nicht, was wirklich geschah. Wie meist in der Geschichte, dreht sich jeder, wie er`s braucht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #300973
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.056

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wer ist dafür, dass die Frühlingsoffensive der Russen um 2 bis 3 Wochen vorgezogen wird, damit es hier endlich themenkonform weitergehen kann?

  4. #300974
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.189

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die NATO fordert die Länder des Bündnisses auf, auf "Kriegswirtschaft" umzustellen

    Munition statt Flugzeuge. Bei ihrem Treffen am Dienstag und Mittwoch in Brüssel erkunden die NATO-Verteidigungsminister, wie sie die Lieferung der versprochenen neuen Waffen an die Ukraine beschleunigen und die Munitionsproduktion wieder ankurbeln können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord. Es begann 1789 und wird so lange weitergehen, bis diesem satanischen System endlich das Licht ausgeblasen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #300975
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da keiner von uns dabei war, wissen wir nicht, was wirklich geschah. Wie meist in der Geschichte, dreht sich jeder, wie er`s braucht!

    Naja, speziell in diesem Fall gibt es schon ein paar Dinge die uns sagen "Wie es war und was geschah"...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #300976
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,



    NATO-Generalsekretär Stoltenberg bestätigt: Ukraine-Krieg begann bereits im Jahr 2014
    15 Feb. 2023 09:42 Uhr

    Für viele Analysten und Betrachter eine jahrelange Tatsache. Für Großteile der Medien und Politik ein Argument der "Putin-Versteher" oder Bestandteil von Verschwörungstheorien. Nun erfolgte die offizielle Bestätigung aus dem Hauptquartier der NATO. "Kampftruppen" wurden demnach schon 2016 "festgelegt". ….

    Auf der Pressekonferenz im NATO-Hauptquartier am 13. Februar ließ nun der Generalsekretär Jens Stoltenberg höchstpersönlich die anwesenden Journalisten aufhorchen, bezüglich einer nun offiziellen Datumskorrektur hinsichtlich des Beginns kriegerischer Ereignisse in der Ukraine. Ein Associated Press-Reporter wollte von dem Generalsekretär erfahren, wie nach einem Jahr der jüngsten Ereignisse in der Ukraine, der aktuelle Krieg "die NATO und insbesondere Ihre (Stoltenbergs) Arbeit verändert" hätte (Min. 28:19). Die wörtliche Erklärung lautete:
    "In einer Hinsicht hat sich die NATO nicht verändert. Es hat gerade gezeigt, wie wichtig die NATO gewesen ist. Tatsächlich hat die NATO seit 2014 die größte Verstärkung der kollektiven Verteidigung seit einer Generation durchgeführt, weil der Krieg nicht letztes Jahr im Februar begann. Er begann 2014."…….

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    13.02.2023 NORTH ATLANTIC TREATY ORGANIZATION HEADQUARTERS (NATO)
    Pre-ministerial press conference by NATO Secretary General Jens Stoltenberg ahead of the meetings of NATO Defence Ministers, 13 February 2023.
    Deutschland leidet selbstzerstörerisch unter den Sanktionen sowie dem US-Terror-Anschlag auf die NS Pipelines und merkt immer noch nicht, daß die Amis wegen der BRD-Dämlichkeit zum US- Vorteil aus dem Schenkelklatschen nicht herauskommen. Daß das Minsker Abkommen nur Kriegsvorbereitungen diente, wird schon offen kommuniziert und nun legt Stoltenberg den Kriegsbeginn auch noch vor!

    Und was ändert sich?Nichts!!!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #300977
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztes Jahr drei Geraete aus dem blauen Bosch Professionalen Produktspektrum gekauft. Eine kraeftige Akku Bohrmaschine, einen boesen, kleinen Akku Trennschleifer (GWS 12V-76) und eine Schlagbohrmaschine. Nur eines der drei Geraete war - Made in Germany - und zwar die kleine, boese, giftige Akku-Schleifhexe. Die grosse Akku Bohrmaschine traegt die Praegung - Made in Malaysia - und die Schlagbohrmaschine produziert Bosch in
    der Russischen Foederation, mit der Praegung - Made in Russia -!

    Alle drei Geraete kann ich empfehlen. Dabei insbesondere die kleine, boese, Akku Trennschleifer GWS 12V-76. Das Geraet ist handlich und nur unwesentlich groesser als meine Handflaechen. Fuer den mobile zerstoererischen Outdoor Einsatz ideal. Damit kann man z.B. Sperrpfosten und Hoehenbeschraenkungen von Parkplaetzen in Naturschutzgebieten durchflexen. Ausserdem zerflexe ich damit gelegentlich Fahrradrahmen von
    laestigen Oeko-Zauseln, Lastenfahrraedern und aufdringlichen Fahrradkurieren.
    Vertrau mir, gerade der Akkutrennschleifer GWS 12V-76 ist Mist, wenn der ernsthaft genutzt wird. Genau so ein Ding hat es hier gestern endgültig erledigt, jetzt muss der Mitarbeiter noch das Ersatzgerät gleichen Typs "verbrauchen", bevor er ein vernünftiges Gerät bekommt. Glücklich ist er nicht: Er hätte viel lieber den Akkuschleifer von Milwaukee bekommen, mit dem sein Kollege so zufrieden ist.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #300978
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.240

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach. Du bist besser. Dein Beitrag ist nicht die größte Dummheit, die du bisher geschrieben hast, es gibt noch wesentlich dümmere. Über das Schlüsselerlebnis hatte ich berichtet, was zu meiner Lebenshaltung geführt hat. Du hast nicht die Empathie, diesem Gedanken nachzugehen und du hast auch nicht die Verstandesfähigkeiten, dämliche Trulla.
    und dann wunderst du dich, wieso die Leute entsprechend reagieren?

  9. #300979
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.970

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Von den Schraubendrehern aus der DDR bekomme ich Schwielen...
    Kein
    Reiner Zufall,
    denn wenn du wirklich arbeiten würdest, dann bekämst du auch keine Schwielen, weder bei Schraubenziehern noch anderen Werkzeugen.

  10. #300980
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vertrau mir, gerade der Akkutrennschleifer GWS 12V-76 ist Mist, wenn der ernsthaft genutzt wird. Genau so ein Ding hat es hier gestern endgültig erledigt, jetzt muss der Mitarbeiter noch das Ersatzgerät gleichen Typs "verbrauchen", bevor er ein vernünftiges Gerät bekommt. Glücklich ist er nicht: Er hätte viel lieber den Akkuschleifer von Milwaukee bekommen, mit dem sein Kollege so zufrieden ist.
    Du bist gut. Intrigen unter dem Pack zu schüren. dann quatschen die auch nicht über ihren Lohn...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben