User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29608 von 32492 ErsteErste ... 28608 29108 29508 29558 29598 29604 29605 29606 29607 29608 29609 29610 29611 29612 29618 29658 29708 30108 30608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.071 bis 296.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #296071
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht deinem kruden Geschichtsverständnis entsprechen, meinem ganz sicher nicht.
    Der Affe kapiert eh die einfachsten Zusammenhänge nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #296072
    Merkaba
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Vollidiot bist doch du .. denn du kannst nicht lesen und du kannst kein Deutsch !!! wohl fehlende Schulbildung bei dir ... da kann man lesen :
    .
    *** Zwei Panzer-Bataillone mit Leopard-2-Panzern sollen in die Ukraine geliefert werden. Ukrainische Soldaten sollen in den nächsten Tagen ausgebildet werden. ***
    ... du verdrehst also die Tatsachen du Dummkopf .. willst du noch mehr Fakten haben von dir , bezüglich deiner Fakenews ? ..
    Und der Merkel haben idioten wie du auch 20 Jahre lang geglaubt. LOL

  3. #296073
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht deinem kruden Geschichtsverständnis entsprechen, meinem ganz sicher nicht.
    .. ja du .. du kapierst doch so oder so nix mehr und krabbelst den Amis ganz kräftig im Arch rum , dabei verdrehst du auch noch die Geschichte und damit die Wahrheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #296074
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Und der Merkel haben idioten wie du auch 20 Jahre lang geglaubt. LOL
    .. sorry .. ich bin in der AfD seit Jahren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #296075
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann eben so: Es ist in Deutschlands Interesse, der Ukraine zu helfen!
    Dann melde dich zum Fronteinsatz. Die suchen noch Meldegänger!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #296076
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das bestätigt auch, wer die Verhandlungen in Istanbul abgebrochen hat? Der Westen! Besser gesagt London und Boris Johnson. Kiew war sogar zu Kompromissen bereit, aber die weltbekannten Blutsäufer und Massenmörder haben nein gesagt.

    Ich bleib dabei, die CIA wird die Koksnase wie einen räudigen Köter abknallen!
    .. du meinst er könnte sonst zu viel aussagen , auch wegen seiner korrupten Einnahmequellen , Mitwisser sollte man frühzeitig liquidieren und dann > tschüüß Massenmörder Selenskyj ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #296077
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja du .. du kapierst doch so oder so nix mehr und krabbelst den Amis ganz kräftig im Arch rum , dabei verdrehst du auch noch die Geschichte und damit die Wahrheit ..
    Nichts anderes ist sein ganz spezieller Job hierzuforum!

  8. #296078
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann eben so: Es ist in Deutschlands Interesse, der Ukraine zu helfen!
    .. .. hast du mal die Fakten dazu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #296079
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.697

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Netanyahu ist in meine Augen politisch verbrannt. Er genießt kein hohes internationales Standing. Der Kreml hätte ihn nicht akzeptiert.
    Vielleicht ist es fuer eine Vermittlungsrolle Israels sowieso viel zu spaet, weil Russland eigentlich gar kein Interesse mehr daran hat ? Denen ist es laengst vergangen und sie sind mit ihrer Geduld am Ende, also werden sie jetzt Naegel mit Koepfen machen und der Nazischlange in Kiev den Kopf abschlagen.

    Israel soll bloss nicht hoffen, dass die Bandera-Nazis jemals noch etwas in Zukunft zu sagen haben. Die Netanyahu Regierung braucht also nicht weiter auf die Nazis in Kiev setzen. Es wird keine Bandera-Regierung in Kiev geben, weil die Bandera-Nazis alle neutralisiert werden.

    Wem soll Russland bitte vertrauen ? Jerusalem ?

    Dem Westen ? Z ?

    Ich glaube, dass in Russland auch niemand mehr mit Z verhandeln will ?

    Der Zug duerfte fuer ihn laengst abgefahren sein ?

    Z hat ja sogar mit einem eigenen Dekret Verhandlungen mit Russland verboten. Es gibt fuer Z also nichts zu verhandeln. Warum sollte also Israel fuer ihn dann verhandeln, wenn Z das selber nicht will ?

    Fuer ihn gibt es also nur Sieg oder totale Kapitulation und Niederlage. So habe ich ihn jedenfalls in den letzten Monaten immer verstanden. Er meinte ja noch, dass die ukrainische Grossoffensive und die Rueckeroberung der Krim bald kommen wuerde.

    Deshalb halte ich sogar einen Sturz von Z bzw. einen Putsch gegen ihn fuer moeglich, falls russische Truppen weiter nach Westen vorruecken und ihre Grossoffensive erfolgreich gestalten sollten.

    Dann bricht in Kiev die Hoelle los !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #296080
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.827

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Netanyahu ist in meine Augen politisch verbrannt. Er genießt kein hohes internationales Standing. Der Kreml hätte ihn nicht akzeptiert.
    Netanjahu hat selbst so viel Dreck am Stecken, daß er sich als Vermittler ohnehin disqualifiziert hat.

    Wer würde denn diesem Kriminellen vertrauen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben