User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29600 von 32492 ErsteErste ... 28600 29100 29500 29550 29590 29596 29597 29598 29599 29600 29601 29602 29603 29604 29610 29650 29700 30100 30600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.991 bis 296.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295991
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] meldet pausenlose Angriffe. Die Südzange hängt fest, da die Ukros immer neue Reserven nachschieben. Russ. Einheiten der Nordzange stehen vor Krasna Hora und stürmen den Ort. Ukros weichen zurück. In Bachmut selbst intensive Straßenkämpfe.
    Schon satanistisch vom Westen, da junge Maenner mit 19 oder 20 Jahren und zum 1. Mal in ihrem Leben mit einer Waffe in der Hand in die Schlacht, die sie am Ende sowieso verlieren werden, zu werfen.

    Jeder Militaerexperte weiss, dass Bachmut auf Dauer von Kiev nicht gehalten werden kann. Der Kampf um Bachmut ist aussichtslos und eine Todesfalle. Es haette laengst der Rueckzug aus diesem Ort angeordnet werden muessen.

    Fuer mich ist Z ein Schwerstverbrecher, weil dort junge Burschen sinnlos in Bachmut verheizt werden sollen.

    Unverzeihlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #295992
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einige basics russisch kann ich. Die hat man schnell. Bin ja kein Ossi, der es geschult bekam.
    Fettung durch mich

    Im "MIR und DRUSHBA"-Bett angeeignet?
    Whatever you do, do no harm!

  3. #295993
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gelächter...lauter Angsthasen, diese "Rechten"...
    Wuerde mich echt nicht wundern, falls einige echte deutsche Nazis an der Seite von Bandera-Nazis in der Ukraine gegen die russischen "Neobolschewisten" kaempfen sollten ? Normalerweise muessten die zu Hunderten laengst in der Ukraine an der Front kaempfen, ihrem Idol Adolf Hitler nacheifernd ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #295994
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Im "MIR und DRUSHBA"-Bett angeeignet?
    weniger, hauptsächlich aus dem Internet.... google und yandex. Auch in Kharkiv und Kiev hat man mich verstanden, bzw auch Minsk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #295995
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde mich echt nicht wundern, falls einige echte deutsche Nazis an der Seite von Bandera-Nazis in der Ukraine gegen die russischen "Neobolschewisten" kaempfen sollten ? Normalerweise muessten die zu Hunderten laengst in der Ukraine an der Front kaempfen, ihrem Idol Adolf Hitler nacheifernd ?
    Denkst du ? Die Agenda der NPD sieht nicht danach aus.

    Diese einstige Gegnerschaft Bolschewismus - Stalin- rote Imperialisten fehlt nahezu komplett.
    Dagegen wuchs die NWO wie ein Krebs der sich Teile des Warschauer Pakts einverleibte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #295996
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier aus ihrem twitter account, die Frau fährt gerne mit dem Auto spazieren. Panzer hat man wohl nicht mehr, oder LKWs. Sozialmedia Blöd halt



    Vize Verteidigungsministerin; Anna Maliar

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier auf dem Ministeriums Kanal, [Links nur für registrierte Nutzer]



    Twitter Verblödung der EU Commission: Nichts Neues

    EU drängt auf Verschärfung des Ukrainekriegs
    Peter Schwarz
    vor einem Tag

    Die gesamte Führungsspitze der Europäischen Union reiste am Donnerstag nach Kiew, wo sie sich zwei Tage lang mit der ukrainischen Regierung traf. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die das Land bereits zum vierten Mal besuchte, wurde von Ratspräsident Charles Michel, dem Außenbeauftragten Josep Borrell sowie 15 Kommissaren begleitet, deren Funktion mit der eines Ministers vergleichbar ist.
    EU-Ratspräsident Michel, Präsident Selenskyj und Kommissionspräsidentin von der Leyen in Kiew [Photo by [Links nur für registrierte Nutzer] / CC BY-NC-ND 4.0]

    Die Reise einer derart hochrangigen Delegation in ein Kriegsgebiet ist sehr ungewöhnlich und wirft ernsthafte Sicherheitsfragen auf. Dass sie dennoch stattfand, zeigt, mit welcher Entschlossenheit die EU die Fortsetzung des Kriegs in der Ukraine betreibt. Knapp ein Jahr nach Kriegsbeginn hat sie ihr gesamtes Prestige damit verbunden, Russland eine militärische Niederlage beizubringen, auch wenn dies das Leben von Hunderttausenden ukrainischen und russischen Soldaten kostet und in einen Atomkrieg zu münden droht.

    Der Hauptzweck der Reise bestand darin, dem Selenskyj-Regime den Rücken zu stärken, das militärisch und innenpolitisch unter massivem Druck steht. „Wir sind zusammen hier, um zu zeigen, dass die EU so fest wie eh und je zur Ukraine steht“, schrieb von der Leyen auf Twitter.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin da eher mit Alexander Mercouris der Ansicht, dass das in Kiev mit der EU-Kommission eine reine PR-Showveranstaltung und Zirkusnummer gewesen ist.

    Mich beeindruckt so etwas gar nicht mehr.

    Wirklich lachhaft deren Veranstaltung.

    Diese EU-Gestalten leben in einer Blase, die mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun hat.

    Wissen die nicht, dass mindestens 500.000 russische Soldaten fuer die kommende Winteroffensive in Position stehen ?

    Wissen die nicht, dass der Ukraine die kampffaehigen Soldaten ausgehen und wissen die nicht, dass die NATO kaum noch Munition hat ?

    Selbst ein Blinder mit Krueckstock muesste jetzt erkennen, dass die EU den Krieg in der Ukraine verlieren wird.



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #295997
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon satanistisch vom Westen, da junge Maenner mit 19 oder 20 Jahren und zum 1. Mal in ihrem Leben mit einer Waffe in der Hand in die Schlacht, die sie am Ende sowieso verlieren werden, zu werfen.

    Jeder Militaerexperte weiss, dass Bachmut auf Dauer von Kiev nicht gehalten werden kann. Der Kampf um Bachmut ist aussichtslos und eine Todesfalle. Es haette laengst der Rueckzug aus diesem Ort angeordnet werden muessen.

    Fuer mich ist Z ein Schwerstverbrecher, weil dort junge Burschen sinnlos in Bachmut verheizt werden sollen.

    Unverzeihlich.
    Z wird zum Schluss Kinder, Greise und Frauen in den Fleischwolf schicken. Bis es niemanden mehr gibt, den er schicken könnte. Und Russland wird versuchen, möglichst wenig eigene Verluste zu haben. Wenns kein ukrainisches Militär mehr gibt, ist der Krieg vorbei.

  8. #295998
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkst du ? Die Agenda der NPD sieht nicht danach aus.

    Diese einstige Gegnerschaft Bolschewismus - Stalin- rote Imperialisten fehlt nahezu komplett.
    Dagegen wuchs die NWO wie ein Krebs der sich Teile des Warschauer Pakts einverleibte.
    Mit der NPD habe ich mich nie beschaeftigt. Kann dazu nichts sagen. Ich dachte halt, dass es noch vereinzelt in der BRD echte Nazis geben wuerde, die noch in diesen alten Mustern wie Adolf Hitler denken wuerden ?

    Selbst Herr Amendment schrieb ja mehrfach, dass der sog. "Neobolschewismus" bekaempft werden muesse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #295999
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Z wird zum Schluss Kinder, Greise und Frauen in den Fleischwolf schicken. Bis es niemanden mehr gibt, den er schicken könnte. Und Russland wird versuchen, möglichst wenig eigene Verluste zu haben. Wenns kein ukrainisches Militär mehr gibt, ist der Krieg vorbei.
    Einen besseren Agenten als Z kann sich Moskau kaum wuenschen, weil der wirklich viele Fehler macht und sich in militaerische Fragen einmischt...

    Statt sich zurueckzuziehen und die Verteidigungsanlagen am Dnjepr auszubauen, werden sinnlos die jungen Maenner fuer Schlachten, die man sowieso verlieren wird, verheizt.

    Will der Westen die Ukraine entvoelkern ? Soll aus der Ukraine ein Land ohne Menschen und damit ohne Zukunft werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #296000
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit der NPD habe ich mich nie beschaeftigt. Kann dazu nichts sagen. Ich dachte halt, dass es noch vereinzelt in der BRD echte Nazis geben wuerde, die noch in diesen alten Mustern wie Adolf Hitler denken wuerden ?

    Selbst Herr Amendment schrieb ja mehrfach, dass der sog. "Neobolschewismus" bekaempft werden muesse.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der "III. Weg" voll auf Antirusslandkurs. Und so manch ein "Held" aus der Deutschen Provinz hat bereits sein Leben in der Ukraine gegen die Russen gelassen. Beispielhaft ein Kleinunternehmer aus Brandenburg, der nun seinen Betrieb für Klavier- und Tresortransporte aus "Six feet under" leíten darf.

    clavis-transporte.de Die Domain steht aktuell zum Verkauf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben