User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29299 von 32492 ErsteErste ... 28299 28799 29199 29249 29289 29295 29296 29297 29298 29299 29300 29301 29302 29303 29309 29349 29399 29799 30299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.981 bis 292.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #292981
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kämpfen die Russen auch für meine Freiheit.
    So ein armer Irrer, es tut mir sehr leid für dich. Russland als Land der Freiheit und der Würde für die Menschen.

  2. #292982
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich bin nun zwangsgeimpft.
    warum?
    natürlich vööllig freiwillig. ja ja ...

    was meinst du mit "bei Dir sicher anders"??
    ich denke der Begriff "terrorWELTherrschaft" ist klar genug, was ich von diesem Planeten halte und umfasst auch das Gebiet namens "russland" sowie das Konstrukt namens "China" oder "USA" und ähnliche flecken dieser WELT.

    Es ist mir klar, dass meine Weltsicht plemplem erscheint, aber a) hat sie bzw. die Basis meiner Weltanschauung noch keiner widerlegen können und b) selbst wenn ich doch paranoid-schizophren sein sollte. warum beschäftigen sich dann Leute mit meinem gechwurbel? wenn nicht aus langeweile oder weil sie von sich selbst ablenken müssen))
    idioten wie meine wenigkeit es sein sollen, können eigentlich keinen nennenswerten schaden anrechten. es sei denn, man lässt es zu...
    Ach so ja das hatte ich vergessen mit Deiner Impfung.

    Es läuft alles immer mehr auf dieses Eine-Welt-Projekt hinaus, was Du wahrscheinlich schon viel früher erkannt hast als andere.

    Insofern hat Deine Weltsicht doch volle Berechtigung - nur bis jetzt ist es m.M.n. nicht ganz so weit und ich hoffe, daß sich Europa dem noch entgegenstellt.

    Krieg in Europa ist natürlich ein ganz schlechtes Zeichen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #292983
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, wenn sie dann mit Gewalt an die Front getrieben wurden, warten im Rücken Schlawinkys Polit-Kommissare, damit bloß nicht desertiert werden kann.
    Das hast Du jetzt sicher auch schon öfter gehört, daß die Russen das so machen - genau wie im WK II.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #292984
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.072

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach so ja das hatte ich vergessen mit Deiner Impfung.

    Es läuft alles immer mehr auf dieses Eine-Welt-Projekt hinaus, was Du wahrscheinlich schon viel früher erkannt hast als andere.

    Insofern hat Deine Weltsicht doch volle Berechtigung - nur bis jetzt ist es m.M.n. nicht ganz so weit und ich hoffe, daß sich Europa dem noch entgegenstellt.

    Krieg in Europa ist natürlich ein ganz schlechtes Zeichen.
    Die Russen stönen ja unter den Sanktionen. Die haben ihre Einkaufzentren mit 25 ° aufgeheizt


    Apple darf nicht verkauft werden in Russland, dann heisst halt der Shop und das Produkt Anders Auf so eine Idee wäre doch Niemand gekommen

    Dann noch viel Spaß, wird schon besser
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #292985
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Daß er dafür keine Quelle liefert (angeblich Stratfor - aber wo ist sie?) fällt Dir natürlich nicht auf, weil es Deine Narrative bedient.
    Das hat er Dir doch erläutert - wenn Du nicht aufnahmefähig bist kannst Du das nicht anderen anlasten.
    Es gibt da nichts zu "erläutern", und schon gar nicht muß er erklären was Stratfor ist, um davon abzulenken, daß es keinen Link zu Stratfor gibt, bezüglich der utopischen Anzahl der Gefallenen der Ukraine.
    Nur seine Russenpropaganda behauptet das einfach und glaubt richtigerweise, daß Dummdödel wie Du darauf hereinfallen.

    Wo ist der Link zu Stratfor?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #292986
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt sicher auch schon öfter gehört, daß die Russen das so machen - genau wie im WK II.
    Bis dato gibt es nur von der Ukraine derart menschenverachtendes Verhalten.
    Letzte Woche wurden übrigens 2 (waren es glaube ich) russische Soldaten von der russischen Militärpolizei verhaftet, welche eine ukrainische Frau vergewaltigt hatten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #292987
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kämpfen die Russen auch für meine Freiheit.
    Richtig, weil NWO kann nicht Freiheit sein.
    - Lastenfahrrad
    - Insekten und Menschenfleisch essen gegen CO2
    - nix gehört dir
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #292988
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.072

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt sicher auch schon öfter gehört, daß die Russen das so machen - genau wie im WK II.
    90.000 Deutschen Frauen, wurden von den Amerikanern vergewaltigt in Deutschland, wolltest DU schreiben. Auch viele durch die Franzosen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #292989
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zitat von ali ria ashley2[Links nur für registrierte Nutzer]Die haben ja nicht umsonst die AFD so extrem bekämpft

    , die CIA ( MI 6 PR_Agenturen und natürlich D.Trump.... mit D.Trump und einer AFD an der Spitze unseres Landes wäre ein Konflikt / Krieg Ukraine Russland nicht möglich gewesen. Diese Leute müssen sich dafür verantworten vor einem internationalen Gerichtshof. Diese ganze Eskalation ist ganz klar geplant gewesen... zu günsten Geo-politischer Interessen der USA zum Nachteil Europas, vor allem zum Nachteil Deutschlands!
    Du möchtest allen Ernstes für einen Ami an der Spitze Deutschlands werben? Du hast völlig den Verstand verloren. Schon früher, aber jetzt e s k a l i e r t es.

    Ein Ami an der Spitze Deutschlands ?

    Auf so eine Idee würde ja nicht mal ich kommen....

    Wie kommt man auf so eine Idee?

    Die Bereitschaft zum Verrat an Deutschland ist anscheinend enorm, Hauptsache der Chabad-Freund Trump hat gute Beziehungen zum Chabad-Freund Putin...

    Ich mag die Kreiszeitung, klein aber fein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #292990
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.398

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke es genauso. Kann man die Kampjets nicht per SS500 massenhaft runter holen ?
    Man wird sie alle abschießen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben