User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29298 von 32492 ErsteErste ... 28298 28798 29198 29248 29288 29294 29295 29296 29297 29298 29299 29300 29301 29302 29308 29348 29398 29798 30298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.971 bis 292.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #292971
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Diese Liberalspasten gehören täglich mit der Reitpeitsche geprügelt.
    In der Wirtschaft finde ich Libertäre ganz in Ordnung, aber sollten sie sich auf ein anderes Feld vorwagen, muss man sie wie Terroristen dort behandeln. Liberasten sowieso.

  2. #292972
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem S-400 sollte das schon gelingen.

    Das S-500-System soll für ballistische Raketen und Satelliten konzipiert worden sein.
    Ja dann SS400.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #292973
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem S-400 sollte das schon gelingen.

    Das S-500-System soll für ballistische Raketen und Satelliten konzipiert worden sein.
    Ja dann SS400. Die NWO darf nicht gewinnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #292974
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Uuuuui!
    Wenn so ein Alaska-Pollack zubeißt ...
    Die leute essen diesen Mißt
    nicht mehr.... wir wurden ja auch lange genug verarscht von wegen "Lachs".... ich habe mich immer gewundert über den komischen Geschmack.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #292975
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Schreihals aus Kiew fordert ja nicht umsonst Kampfjets.

    Die treiben die Eskalations-Spirale immmer weiter.
    Die haben ja nicht umsonst die AFD so extrem bekämpft
    , die CIA ( MI 6 PR_Agenturen und natürlich D.Trump.... mit D.Trump und einer AFD an der Spitze unseres Landes wäre ein Konflikt / Krieg Ukraine Russland nicht möglich gewesen. Diese Leute müssen sich dafür verantworten vor einem internationalen Gerichtshof. Diese ganze Eskalation ist ganz klar geplant gewesen... zu günsten Geo-politischer Interessen der USA zum Nachteil Europas, vor allem zum Nachteil Deutschlands!
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #292976
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Panzer bringen die Wende herbei. Aber nichts da, die Panzer richten gar nichts aus. Jetzt braucht die Ukraine Flugzeuge und Raketen. Und die werden auch nicht reichen. Was wird danach gefordert? Atombomben?
    Diese tollen Panzer, Russland hat ja schon lange keine Raketen, was kann noch schief gehen, bei Baerbocks, Virtuels Siegeszug bis Moskau


    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sind bestimmt Russen Soldaten, lt. Selensky und Virtuel, die sich selbst erschossen haben



    Deutsche Untertiel, durch eine tolle Frau, die aus Deutschland fliehen musste
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #292977
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Israel hat sich das Land natürlich auch mit den falschen Geschichts - und Religionslügen einverleibt, und die Geschichte mit den Indianern verkörpert ebenfalls kein Völkerrecht - da hast Du zweifellos Recht.

    Nur wenn die Palästinenser und die Indianer sich irgendwann in der Geschichte so gewehrt hätten, wie die Ukrainer, also rechtzeitig, um das Blatt noch wenden zu können, dann hätte ein heutiger freier Westen sie sicher dabei unterstützt, meinst Du nicht?

    Diese Fälle sind alles Einzelfälle, die man aus der Zeit und den Bedingungen betrachten muß.
    Die Einzelheiten sind wichtig, leider ist das so - und die muß man auch kennen, nicht nur aus den jeweiligen Narrativen, die dazu erzählt werden.

    Israel konnte durch ähnliche politische Verhältnisse die Palästinenser vertreiben, wie sie heute in Rußland herrschen, da sind ähnliche Ideen dahinter.
    Das ist ein Irrtum. Israel hat sich nichts einverleibt, weil es ja noch nicht existierte. Es wurde mit dem Bemühen europäischer Verbrecherpolitik, voran natürlich die Briten als Besatzer Palästinas erst gegründet und man zog Grenzen mit dem Stift auf einer Karte, wie man es bequem so oft macht und sich einen scheiß darum kümmert, wer denn da eigentlich zuhause ist. Wenige Tage nach der Gründung wollte der gesamte arabische Raum diesen neuen Staat sofort vernichten, aber sie waren ersten zu blöd dazu und zweitens hatte israel die USA Juden an der Seite, die fleißig alles lieferten was sein musste. Und es gab wie immer einen Helden voran, wenn etwas funktionieren soll, wie z.B. dieses Forum. Der Mann war ein General, der schon dauernd gegen die Araber kämpfte und nun als offizieller Jude die Panzer in die Schlacht ritt.

    Da war alles nur Gewalt und sonst nichts, aber immerhin saugte dieser neue Staat viele Juden aus aller Welt in sich auf. Das war dann auch wieder ganz gut.

    Leider spielen wieder zwei beschissene Religionen die große Rolle, die sich nun unbedingt einen blöden Tempel auf einem noch blöderen Hügel an sich reißen wollen wie die Kinder in einem sehr großen Sandkasten, wo Platz ist, aber nein, es muss diese verlauste Ecke sein, die dann die lieben Kinderlein und ihre vertrottelten Mütter unbedingt besitzen wollen. Ohne Religion wäre es da ganz ruhig.

    Ich wäre gerne Staatsfrau und dann würde ich hingehen mit einer NATO-Russland-Kombi und würde sagen, so liebe Kinder jetzt ist hier mal Schluss. Ihr kriegt jetzt 5 Minuten um euch wegen der Burg zu vertragen. Wenn dann noch Streit ist kommen wir mit dem Rechen und dann wird der Sandkasten geharkt, fein säuberlich und wer im Weg ist der hat halt das Pech seines Lebens, sagen wir das pech des Todes. Dann werden wir einfach das ganze Streitobjekt planieren und wir pfeifen uns ein Lied auf euren Mist. Als Christ.

  8. #292978
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die haben ja nicht umsonst die AFD so extrem bekämpft
    , die CIA ( MI 6 PR_Agenturen und natürlich D.Trump.... mit D.Trump und einer AFD an der Spitze unseres Landes wäre ein Konflikt / Krieg Ukraine Russland nicht möglich gewesen. Diese Leute müssen sich dafür verantworten vor einem internationalen Gerichtshof. Diese ganze Eskalation ist ganz klar geplant gewesen... zu günsten Geo-politischer Interessen der USA zum Nachteil Europas, vor allem zum Nachteil Deutschlands!
    Und was machen die geschichtsvergessenen Deutschen.
    Tappen kriegsbesoffen in die nächste Kriegsfalle.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #292979
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja dann SS400. Die NWO darf nicht gewinnen.
    Aus meiner Sicht kämpfen die Russen auch für meine Freiheit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #292980
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die haben ja nicht umsonst die AFD so extrem bekämpft
    , die CIA ( MI 6 PR_Agenturen und natürlich D.Trump.... mit D.Trump und einer AFD an der Spitze unseres Landes wäre ein Konflikt / Krieg Ukraine Russland nicht möglich gewesen. Diese Leute müssen sich dafür verantworten vor einem internationalen Gerichtshof. Diese ganze Eskalation ist ganz klar geplant gewesen... zu günsten Geo-politischer Interessen der USA zum Nachteil Europas, vor allem zum Nachteil Deutschlands!
    Du möchtest allen Ernstes für einen Ami an der Spitze Deutschlands werben? Du hast völlig den Verstand verloren. Schon früher, aber jetzt e s k a l i e r t es.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben