User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29099 von 32492 ErsteErste ... 28099 28599 28999 29049 29089 29095 29096 29097 29098 29099 29100 29101 29102 29103 29109 29149 29199 29599 30099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.981 bis 290.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290981
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.594

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Sieger dieses 3. Weltkrieges.
    Nur das es hier keine Sieger mehr geben wird, das wäre blanke Illusion !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #290982
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.260

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat



    Frau B glaubt wirklich, wir wären blöd.... mit "gegenseitig" Schuld zuschieben meint
    Sie natürlich sich selber und all denen, die diesen Krieg "Gemacht" haben. Natürlich
    hat Sie Angst in DEN HAG als Angeklagte zu landen und deswegen soll man ja auch
    geschlossen Weck sehen nach Russland. Bloß nicht auf Sie selber z.B, die ganz am
    Anfang erst nach Kiew flog, und dann nach Russland und dort sich benahm wie die
    Axt im Walde. Wir erinnern uns... Stichwort: FRESSE_FREIHEIT!"

    Weil Sie und ihre Kriegstreiber Kollegen von der Adel "Koalition" (ADEL DER WILLIGEN),
    diesen Krieg mitgestaltet haben, müssen Sie auch natürlich sich sorgen machen vor
    DEN HAG. Hätte Deutschland nicht so viel Benzin ins Feuer gegossen, gäbe es keinen
    Ukraine Krieg.
    Wann kommt endlich die volle finanzielle Hilfe für die Menschen in Ahrtal an?

    Ach stimmt, sind ja nur blöde deutsche Wähler auf die sie scheißt.....

  3. #290983
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lass es...meine adidas-Aktien lagen im März 2018 bei 180€...heute bei 145 €...
    Insgesamt bringen halt bei Aktien die Dividenden mehr und nicht die kurzfristige Kurszockerei...
    Keine Angst, die werden wieder steigen, sobald die Sportbegeisterten wieder loslegen.....

  4. #290984
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Denkansatz.

    Die Ukraine wollte schon vorher in die Nato.

    Ein Land im Krieg kommt aber NICHT in die Nato.

    Solange Russland auch nur einen m² der Ukraine besetzt hält, hat Russland sein Ziel erreicht......Keine Ukraine in der Nato
    und Selenskyj hat sein Ziel verfehlt......
    Richtig! Der NATO-Tanz ging sofort nach dem Maidan los. Mit dem Verlust der Krim und dem Bürgerkrieg in der Ostkokaine hatte sich der Traum aber erst einmal erledigt. Sehr zum Frust von Poroschenko und co..
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #290985
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin im März 2018 eingestiegen...bei 102 €...
    Sollten deren Fabriken aber von Russland mit Hypersonic-Raketen in die Luft gesprengt werden, duerfte der Aktienkurs danach aber bei 0 Euro liegen.

    Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #290986
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so.
    Was machst du noch hier?
    Hopp hopp, ab in den Leo und an die Front!
    Dort kannst du deine Kriegsgeilheit gleich in die Tat umsetzen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #290987
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Warum nur Männlich , wo bleiben unsere Kampfemanzen die Gleichberechtigung fordern ?
    Wo bleiben die Schwulen und Tunten Kompanien?
    Richtig!
    Sollen sich all diese Damen, Herren und diversen an der Front einfinden und Krieg spielen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #290988
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    "Mein politisches Testament.

    Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig Jahre vergangen.
    In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten verbraucht.

    Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen arbeiteten.
    Ich habe zuviele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle Ewigkeiten wegzuleugnen vermag, als daß die Verantwortung für den Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie gewollt, daß nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England
    oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Haß gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem internationalen Judentum und seinen Helfern.

    Ich habe noch drei Tage vor Ausbruch des deutsch-polnischen Krieges dem britischen Botschafter in Berlin eine Lösung der deutsch-polnischen Probleme vorgeschlagen, ähnlich der im Falle des Saargebietes unter internationaler Kontrolle. Auch dieses Angebot kann nicht weggeleugnet werden. Es wurde nur verworfen, weil die massgebenden Kreise der englischen Politik den Krieg wünschten, teils der erhofften Geschäfte wegen, teils getrieben durch eine, vom internationalen Judentum veranstaltete Propaganda.

    Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
    nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld- und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mörderischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe weiter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass dieses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern der arischen Völker verhungern werden, nicht nur Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert werden dürften, ohne daß der eigentlich Schuldige, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
    zu büßen hat.

    Nach einem sechsjährigen Kampf, der einst in die Geschichte trotz aller Rückschläge als ruhmvollste und tapferste Bekundung des Lebenswillens eines Volkes eingehen wird, kann ich mich nicht von der Stadt trennen, die die Hauptstadt dieses Reiches ist. Da die Kräfte zu gering sind, um dem feindlichen Ansturm gerade an dieser Stelle noch länger standzuhalten, der eigene Widerstand aber durch ebenso verblendete wie charakterlose Subjekte allmählich entwertet wird, möchte ich mein Schicksal mit jenem teilen, das Millionen anderer auch auf sich genommen haben, indem ich in dieser Stadt bleibe. Außerdem will ich nicht Feinden in die Hände fallen, die zur Erlustigung ihrer verhetzten Massen ein neues, von Juden arrangiertes Schauspiel benötigen.

    Ich hatte mich daher entschlossen, in Berlin zu bleiben und dort aus freien Stücken in dem Augenblick den Tod zu wählen, in dem ich glaube, daß der Sitz des Führers und Kanzlers selbst nicht mehr gehalten werden kann. Ich sterbe mit freudigem Herzen angesichts der mir bewußten unermeßlichen Taten und Leistungen unserer Soldaten an der Front, unserer Frauen zuhause, den Leistungen unserer Bauern und Arbeiter und der in der Geschichte einmaligen Einsatz unserer Jugend, die meinen Namen trägt. …“


    Die Bundesregierung zündelt, in Kooperation mit Israel und ihrem "Mutterschiff", den USA.
    Auf "russischer Seite" sieht es nicht besser aus, die gleichen Mächte, dieselben Vertreter.

    Dazwischen der letzte Weiße Mann, der auf ewig ins Gras beißen soll. ...

  9. #290989
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [...] Was haben wir mit der Ukraine zu tun?
    Sozusagen jeden Tag ein bißchen mehr...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #290990
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dieses Mannweib , eine Kriegstreiberin vor dem Herrn , genau wie die grüne Trümmertruppe !

    Die Ukraine fordert ja schon wieder , Kampfjets und so weiter !
    Die Ukraine fordert bald deutsche/nato-Truppen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben