User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28802 von 32492 ErsteErste ... 27802 28302 28702 28752 28792 28798 28799 28800 28801 28802 28803 28804 28805 28806 28812 28852 28902 29302 29802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.011 bis 288.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #288011
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Nein brauchste nicht. War nur Müll, ich schwöre....
    Dann verpasse ich also nichts und brauche mich nicht mehr mit nachlesen aufhalten !

  2. #288012
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    OFF TOPIC :

    Möchte jemand nach Schweden ziehen !

    Da ist ein Haus mitten im Wald zu vermieten !

    Ebay Kleinanzeigen : Anzeigen ID 2320852989

    Zu schön um WAHR zu sein !

  3. #288013
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OFF TOPIC :

    Möchte jemand nach Schweden ziehen !

    Da ist ein Haus mitten im Wald zu vermieten !

    Ebay Kleinanzeigen : Anzeigen ID 2320852989

    Zu schön um WAHR zu sein !
    Man sollte nie in ein NATO-Land auswandern, v.a. nicht in einen Freimaurer-Staat und Experimentierfeld der NWO wie Schweden.
    Sieh dir nur IKEA-Werbung an, wo weiße Frauen mit Halbnegern gezeigt werden.
    Schweden = Satanismus vom Feinsten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #288014
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kriegskrüppel in der DDR gesehen und ich fand es gruselig. Ich hab mich nie gtraut ,- die Männer ohne Arme und Beine anzusprechen.
    Ich wusste ,- das die keinerlei Unterstützung bekamen ,- in der DDR lief das Argument ,- die waren selber schuld ,- sich für Hitler kaputtschiessen zu lassen.
    Meine kindliche Erkenntnis damals war: Es lohnt sich nicht ,- für irgendeine Sache zu kämpfen ,- am Ende bist Du der Angeschissene , und Deine Mitmenschen wenden sich angewidert ab.....
    Ja, es war eine Schande, wie mit den Versehrten umgegangen wurde.

    In der brd hat ein grüner Bonze mal einen kriegsversehrten Unionsabgeordneten verarschen wollen und hat dem einen Brief mit der Anrede "Schwer versehrter Herr..." statt "Sehr geehrter Herr...." geschrieben. Der Name von dem Strolch fällt mir jetzt nicht mehr ein.


    Aber die Ukro-Kriegskrüppel werden wohl aus der deutschen Rentenkasse gut versorgt. Da werden halt einfach das Renteneintrittsalter und die Beiträge erhöht und die Rente fürs Arbeitsvieh gekürzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #288015
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Polacke macht einfach seinen Alleingang und gibt dem Ukrainer die Leos, wo sie eigentlich die Genehmigung der Deutschen brauchen.
    Haben die schon mal nachgefragt wem ein Fahrzeug gehört?

  6. #288016
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der erste kritischen Kommentar der German Lügenpresse zum Ukrainekrieg ever…

    Natürlich aus dem aufgeklärten Osten der Republik…


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bröckelt etwa die angebliche "Meinungseinheitsfront" der deutschen MSM?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #288017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die brauchen keine Zeugen , deswegen die Besuchsregelungen !

    Kannste mir sagen was du willst , weniger Besucher , weniger Zeugen !
    So ist es! Ich habe da sogar 2 Leute in bekannten Pflegeeinrichtungen. Da wurde vor einem Jahr masssiver Druck, bis zur Entlassung ab 15. März 2022 ausgeübt. Viele verloren die Nerven, was man verstehen kann, gaben den Job auf. Aus dem selben Grunde sind die Krankenhäufer leer, weil Niemand (Nur in Notfalle) sich ins Krankenhaus bewegt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #288018
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der erste kritischen Kommentar der German Lügenpresse zum Ukrainekrieg ever…

    Natürlich aus dem aufgeklärten Osten der Republik…


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher sonst? Die Westschländer sind ja in jeder Beziehung mental kaputt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #288019
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die Antwort ist doch schon geklärt . die USA wollte diesen Konflikt und die USA wollte diesen Krieg !!! ..
    .
    ... nächster Punkt : die USA haben gegenüber Rußland den Atomwaffen-Sperrvertrag gekündigt ...
    .
    .. nächster Punkt : wieso schicken die Ukraine einige ihrer Atomwissenschaftler in den Iran bezüglich Bau einer Atombombe ? dieses hatte ich schon mehrfach geschrieben , im Westen findest du keine Information darüber , in der Ukraine schmücken aber die Titelseiten der Zeitschriften diese Nachricht , glaubt da einer , daß Putin dieses unbeantwortet läßt ? die Ukraine hat mehrere Atomkraftwerke und genügend gute Atomwissenschaftler um Atombomben "zu basteln" ...
    .
    .. nächster Punkt : was ist mit den Biowaffen-Labore der USA in der Ukraine ? die wurden in windeseile nach dem 24. sofort abgeschafft und nach Westeuropa verfrachtet ..
    .
    .. warum wird das im Westen verschwiegen ?? ..
    In diesem Video erklärt Georg Fredman, wie die Amerikaner es machen... Sie unterwandern Staaten und setzen dann ihre Strategie um, mit? U.a Terror akten... flas flag Aktionen etc. Das kann sich keiner ausdenken.

    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #288020
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte nie in ein NATO-Land auswandern, v.a. nicht in einen Freimaurer-Staat und Experimentierfeld der NWO wie Schweden.

    ---
    Ich empfehle allen Auswanderungswilligen, sich als neue Heimat die Russische Föderation auszusuchen. Gleiches hätte ich auch den pro-russischen Separatisten im Donbass empfohlen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben