User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28598 von 32492 ErsteErste ... 27598 28098 28498 28548 28588 28594 28595 28596 28597 28598 28599 28600 28601 28602 28608 28648 28698 29098 29598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.971 bis 285.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #285971
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist etwas geistesgestört, hört Stimmen...und dann schreibt er hier

    Dem Horst faellt das zumindest ein bischen nicht auf.

  2. #285972
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Klever, in der Ukraine wurde die Gefangenen gleich in Uniformen gesteckt und an die Front gebracht....ohne Bezahlung...

    du bist eine billige Bitch Hamburger, ich fress dich bei McDonalds oder auf dem Pauli Strich.

  3. #285973
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    NATO will totalen Krieg zur Vernichtung Russlands.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Russland bis Sommer 2023 vernichten": Die NATO will mehr als nur einen Sieg auf dem Schlachtfeld

    Der US-geführte Westen geht in eine neue Runde der Konfrontation in Russland. Waffenlieferungen, Ausbildungsprogramme für ukrainisches Militär und wirtschaftliche Spekulationen deuten auf ein Ziel: Russland im Sommer 2023 "endgültig zu besiegen". Doch die Partie spielen zwei Spieler, und so könnten sich bald NATO-Soldaten an der Front wiederfinden.
    Passend dazu fordert Henry Kissinger einen sofortigen NATO Beitritt der Ukraine.(RT Liveticker)

    Kissinger nennt Idee des neutralen Status der Ukraine unpraktisch

    Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger sagt, dass der neutrale Status der Ukraine keine Rolle mehr spiele und das Land Teil der NATO werden sollte. In einer Online-Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos behauptete er:

    "Die Idee einer neutralen Ukraine ist unter diesen Umständen nicht mehr relevant. Ich glaube, dass die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO eine sinnvolle Maßnahme wäre."

    Kissinger sagte, er habe sich zuvor gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine im Nordatlantischen Bündnis ausgesprochen, weil er befürchtete, dass dies "genau den Prozess auslösen könnte, den wir jetzt erleben." Er meinte dazu:

    "Die Vereinigten Staaten haben den ukrainischen Widerstand unterstützt und sollten ihre militärische Hilfe bis zum Waffenstillstand fortsetzen und, falls erforderlich, erhöhen."
    Je schlechter es an der Ostfront läuft, desto hysterischer werden die Kriegstreiber im Wertewesten. Es besteht die Gefahr, dass noch vor der großen Winteroffensive der Russen ein Ereignis herbeigeführt wird, das den totalen Krieg auslöst.

  4. #285974
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Türkei spielt eine große Rolle dabei.... Russland und die Türkei, Iran, Syrien, Pakistan, Indien, China und etliche andere Russland gegenüber positiv eingestellte Länder (AUCH ATOMMÄCHTE DABEI wie CHINA, PAKISTAN und Nordkorea... vermutlich auch die Türkei) stehen auf der Seite von Russland, weil den USA KEINER MEHR TRAUT außer die US-Sklaven und Vasallen-Länder wie z.B Deutschland, werden die anderen Länder die USA ablehnen. Die Länder haben die Schnauze voll von den drecks fals flag ataken, die Millionen Menschen das Leben gekostet haben und die etliche Länder i Schutt und Asche gelegt haben. Und jetzt kommt man mit DEN HAG? Das ist einfach nur erstaunlich!

    Alleine von der US Basis Ramstein aus werden und wurden ganze Familien feige im Schlaf mit Drohnen ermordet...

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat


    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:


    * stelle von mir rot markiert

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat




    * Stellen von mir gefettet und rot markiert

    Die USA und der Westen sollten ganz still sein, was Kriegsverbrechen betrifft.... wenn ich alleine an Hiroshima und Nagasaki denke (Japan) Atombomben auf zivile Städte, wird es mir ganz anders. Die Kriegsverbrechen der USA ist Ellen lang.... was für unfassbar viele Bomben über Vietnam und Kambodscha abgeworfen wurden ist unerträglich.
    Zu Deinem ersten Absatz,
    das ist ja der massgebliche Unterschied zu den 80er Jahren.
    Damals war es ein Kampf der Systeme, heute ist es ein Kampf um Einflusszonen und da haben die Länder alle andere und vorallem eigene Interessen.

    Das gilt auch für die Europäer bzw. uns.
    Die/wir haben es sich/uns in einer Ecke gemütlich gemacht. Die Verteidigungskosten trägt die USA und wir z.B. haben beim Militär drastisch gespart, damit die Politiker dieses Geld für den "Stimmenkauf" über die Finanzierung eigentlich nicht finanzierbarer Sozialleistungen verwenden konnten. Nicht ohne Grund tauchten so Phantasievorstellungen wie bedinggungsloses Grundeinkommen usw. auf einmal in der Politik auf.

  5. #285975
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die erste Rekrutierungswelle läuft gerade aus. Gefängnisinsassen unterschreiben einen 6 Monats Vertrag bei PMC Wagner.
    Nach ablauf der Zeit ist die Strafe abgedient und die Exhäftlinge werden ganz regulär in die Freiheit entlassen.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukrainer haben das einfacher gemacht. Alle verurteilten Nazi Mörder, Diebe, kamen sofort frei und in den Einsatz. Diese Kriegsverbrecher sind heute in Deutschland, nachdem sie Russen Soldaten oder angebliche Kollabaterure zu Tote folterten. Wie im Kosovo, wo man 1.500 Albaner von den UCK Terroristen und Mörder ermordet wurden. die Verurteilungen, Verfahren laufen bis heute

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ....


    Passend dazu fordert Henry Kissinger einen sofortigen NATO Beitritt der Ukraine.(RT Liveticker)

    Je schlechter es an der Ostfront läuft, desto hysterischer werden die Kriegstreiber im Wertewesten. Es besteht die Gefahr, dass noch vor der großen Winteroffensive der Russen ein Ereignis herbeigeführt wird, das den totalen Krieg auslöst.
    Die NATO hat sich als blank, ohne Munition und Einsatzfähigkeit geouter, Krank und Tot geimpft. Deshalb sind die so in Panik, man hat in der Welt jede Glaubwürdigkeit verloren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #285976
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die USA und China nähren sich schon wieder an. Beide Seiten wollen keinen Konflikt wegen Taiwan.
    Der Ami wird schwächer und schwächer. Egal wie hart er seine Hiwis rannnimmt und seine Besatzungsgebiete aussagt.

    Wieso sollte China sich diese Chance entgehen lassen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #285977
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mein Hund frisst mich. Und überlebt dann zwei Wochen länger, bevor Hundefänger kommen... Jaaa... solche Gedanken habe ich.
    Das ist jetzt aber schon schwarzer Humor. Aber Du mußt auf jeden Fall gesund leben und genug Vitamine und Mineralstoffe zu Dir nehmen, damit Dein Hund nicht unter Mangelerscheinungen leidet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #285978
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Russische ,- mit Fleisch gefüllte Teigtaschen...
    Wenn ich sehr sehr böse wäre, würde ich jetzt sagen: Pelmeni sind mit Fleisch gefüllte Teigtaschen - Amendmentli sind mit heißer Luft gefüllte Labertaschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #285979
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei euch im Lagezentrum gibts sicher immer Pizza von Dr.Peppers??
    Da gibts echter, kernige deutsche Feldverpflegung:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #285980
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Im Wohnwagen sind Heizung und Kühlschrank schon drin. Licht auch.
    Außerdem kannst Du ihn ans Auto hängen, wenn mal wieder keine Gasflaschen zu bekommen sind
    Wenn Du ein ordentliches Auto hast, kannst Du auch einen Seecontainer dranhängen. Kühlschrank und Heizung sind schnell eingebaut.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben