User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28524 von 32492 ErsteErste ... 27524 28024 28424 28474 28514 28520 28521 28522 28523 28524 28525 28526 28527 28528 28534 28574 28624 29024 29524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.231 bis 285.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #285231
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.657

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren doch, ob Deutschland Kriegspartei im Ukrainekrieg ist. Ich sage nein und kann das belegen. Ihr sagt ja - und könnt das auch belegen?
    Ich habe die Frage in den Raum gestellt. Mit dem belegen ist das immer so eine Sache. Vor allem wie es die Russen verstehen.

    Dies ist wie die Show vom Außenminister Baker und Genscher: "Nicht einen Zentimeter oder not an Inch" sich nach Osten auszudehnen. Russland lag damals am Boden, jedoch galt das für die Russen damals als ein Versprechen.

    Ich kenne selbst genug aufrichtige Ost-Slaven oder Klein- und Großrussen. Dort gilt: Ein gegebenes Wort ist ein gegebenes Wort. Ohne wenn und aber. Mit Händedruck praktisch ein Schwur.

    Kommst du später an mit dummen Ausreden: "Abber-Abber hast du das schriftlich? Haben wir einen schriftlichen Vertrag?", ist das in deren Augen die schlimmste Sünde, die man begehen kann.

    Dies sind meine persönlichen Erfahrungen über Russen wie Ukrainer, die für mich mitten in der Nacht über 500 Km fuhren, weil ich in einer fatalen finanz. Situation war um mir zu helfen. Oder die bei penetranten Albanern von einer Verputzer-Firma einflogen und denen die Ohren langzogen, weil die Penner mich bedrohten. (Ich arbeite in der Oberbauleitung für Hochbau). Oder mit denen ich Verträge ("Du bauen mir Haus") ohne irgendwelche Schriftstücke per Handschlag über 0,5 Mio. oder mehr vereinbart habe.

    Was ich damit sagen will; die persönliche Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit wird von denen mehr respektiert, als ein Haufen Papier. Und genau hier sehe ich den Fehler des Westens, dass man das was man sagt genau das Gegenteil ist, was man hinterher macht und im Nachhinein dann erzählt: "Habt ihr das schriftlich?"

  2. #285232
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schon gut Herr General Selbstbeweihräucherung.
    Warum bist du eigentlich so negativ gegen Richtlinienkompetenz eingestellt?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #285233
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aha!
    Und warum verdient er sein Geld mittlerweile durch den Verkauf seiner Büche und Vorträge?
    Hast du da eine plausible Antwort?

    Und deine Demokraten und ihre Medien, welche Ganser abgesägt haben, erzählen dir die Wahrheit, weil sie dir ihre Politik nicht verkaufen wollen.
    Sag mal, in was für einer Blase lebst du eigentlich?
    Er war früher mal recht gut mit seinen Vorträgen. Ist dann aber abgerutscht und bei den Verschwörungstheoretikern gelandet.


    10 Tipps zum Umgang mit Verschwörungstheoretikern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #285234
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.303

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aha!
    Und warum verdient er sein Geld mittlerweile durch den Verkauf seiner Büche und Vorträge?
    Hast du da eine plausible Antwort?
    Das wird die Zirkus allenfalls denken, aber nicht schreiben.
    Ganser bietet den Lesern das ,was die mainstreampresse und Staatsfernsehen verschweigen!
    Und deine Demokraten und ihre Medien, welche Ganser abgesägt haben, erzählen dir die Wahrheit, weil sie dir ihre Politik nicht verkaufen wollen.
    Sag mal, in was für einer Blase lebst du eigentlich?
    Für ganser spricht auch sein psiram Eintrag.
    Wer auf diesem illegalen rufmordportal gelistet ist , muß wohl besonderes wertvoll sein.

  5. #285235
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, Nach deinen Gesetzen kannst du es belegen?

    Es ist beunruhigend, dass die Bundesregierung dem Druck der USA und anderer Länder nachgegeben hat und den Marder an die Ukraine liefern will. Dadurch wird sich die Eskalationsspirale weiter beschleunigen. Deutschland droht spätestens dann, endgültig zur Kriegspartei zu werden.

    Erinnere mich bitte morgen Vormittag daran, dass wir jeweils die Belege verlinken aus denen hervorgeht, ob Deutschland Kriegspartei ist oder nicht...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #285236
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Putin wird sicher sehr gespannt auf eure Belege warten. Er sieht: Da gibt es Vasallenstaaten, die seinen Feind mit Waffen und Know How beliefern. Er muss Mittel und Wege finden, diese Nachschublinien seiner Feinde zu zerstören. Schafft es das nicht, kann er einpacken, ob mit oder ohne Belege.
    So ist es.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #285237
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Er war früher mal recht gut mit seinen Vorträgen. Ist dann aber abgerutscht und bei den Verschwörungstheoretikern gelandet.


    10 Tipps zum Umgang mit Verschwörungstheoretikern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für dich bräuchten wir hier eine Anleitung, wie man mit Dummköpfen umgehen sollte.

  8. #285238
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.303

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er hat den Boten schon erschlagen.
    Vielleicht gehört er auch zur mächtigen Fraktion der skeptiker psiram & Konsorten
    Die Botschaft interessiert in nicht, weil sie nicht in sein vorgefertigtes Weltbild paßt, daß man ihm antrainiert hat.
    Ich glaube der will unser Weltbild zertrümmern und wenigstens die Forumsdiskussion stören.

  9. #285239
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das wird die Zirkus allenfalls denken, aber nicht schreiben.
    Ganser bietet den Lesern das ,was die mainstreampresse und Staatsfernsehen verschweigen!

    Für ganser spricht auch sein psiram Eintrag.
    Wer auf diesem illegalen rufmordportal gelistet ist , muß wohl besonderes wertvoll sein.
    Ganser wird euch das erzählen, was ihr gerne hören wollt, solange wie ihr dafür bezahlt!


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #285240
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.657

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sie sagen, die Worte von Arestovich seien bestätigt.
    Das Netzwerk erhielt Aufnahmen des gestrigen Vorfalls im Dnjepr. Im Rahmen der Folgen des Absturzes zweier Raketen sind zwei Feuer zu sehen,
    eines von einer Flugabwehrrakete und das andere von einem abgeschossenen Marschflugkörper.
    Neunstöckiges Gebäude, das rechts von einer Rakete getroffen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ukrainer sind ja auch so intelligent und platzieren ihre Abwehrraketen zwischen Wohnhäusern.

    Wer glaubt denn, die Russen setzen Raketen mit Stückpreis über 100.000 Euro ein, nur um ein Wohnhaus zu zerstören?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben