User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26503 von 32492 ErsteErste ... 25503 26003 26403 26453 26493 26499 26500 26501 26502 26503 26504 26505 26506 26507 26513 26553 26603 27003 27503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.021 bis 265.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265021
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist echt der letzte Trottel. NAIVITÄT ist nicht gespielt, es gibt sie nicht. Du gehörst zu denen die es mir vorwerfen, naiv zu sein und mir dann vorwerfen, es wäre nur gespielt. Das ist sehr verrückt, Freundchen. Ich habe Pronleme mit Formulierungen vor allem wenn es schnell geht, aber es wird auch immer besser, der Grund überhaupt, warum ich damals hier gelandet war. Der Arzt hatte esempfohlen als Trainig, aber der wusste nicht, was hier für Trottel herumlaufen, der kannte das HPF überhaupt nicht. Egal, es hat schon den Zweck erfüllt. Dieses und anderes.

    Und ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit Foren, gerade deswegen. Seit vielen Jahren und in den letzten Jahren war ich ja nicht nicht in Foren nur nicht in diesem. Das ist sehr schwer für deinen Verstand, da hat es ein Problem mit dir.

    Und nun vielleicht doch wieder Ukraine?
    Dein Arzt hat dir empfohlen im HPF zu schreiben ?

    Was kommt als nächstes ?

  2. #265022
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch hier nur Rhetorik. Lüge, Pupsi, geschwurbel halt. Du kannst mich nicht provozieren. Und auf Sachthemen - zu fremd? Ja, was liest du dann? Links von mir machst du erst garnicht auf. Schade.
    Ich weiß jetzt wer sie ist !

    Ruby , sie muss für Authi hier die Stellung halten !

  3. #265023
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dein Arzt hat dir empfohlen im HPF zu schreiben ?

    Was kommt als nächstes ?
    Schreiben und Lesen waren seit Menschengedenken die besten Therapien zur Erhaltung und Förderung der geistigen und seelischen Gesundheit.

  4. #265024
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schreiben und Lesen waren seit Menschengedenken die besten Therapien zur Erhaltung und Förderung der geistigen und seelischen Gesundheit.
    Das ist ja auch nicht verkehrt !

    Aber sie hat geschrieben das ihr Arzt ihr explizit das HPF empfohlen habe !

    Geht aus ihrem Beitrag ja auch hervor , ihr Arzt wusste ja nicht das hier nur Trottel herumlaufen !

  5. #265025
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.052

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Beitrag und die Uebersetzung.
    Freut mich, daß Dich meine Fundsachen interessieren. Und gleich die nächste, wobei es ich von selbst versteht, daß Nachrichten aus Kriegsgebieten immer mit äußerster Vorsicht zu betrachten und im Lauf der kommenden Wochen zu überprüfen sind.

    Russischer Geheimdienst: Polen ist bereit, Referenden abzuhalten, um die gesamte Westukraine zu annektieren

    Polen bereitet sich darauf vor, Gebiete in der Westukraine zu annektieren, sagte Sergej Naryschkin, der Direktor des Auslandsgeheimdienstes, wie RIA Novosti berichtet.

    Naryshkin zufolge beschleunigt Warschau die Vorbereitungen für die Annexion von Gebieten der Westukraine:

    Lwiw,
    Ternopil,
    Iwano-Frankiwsk,
    Volyn und
    Rivne

    Die polnischen Behörden seien entschlossen, hartnäckig zu handeln, da sie befürchteten, dass die NATO-Partner versuchen könnten, im Winter mit Russland zu verhandeln und dabei die Interessen nicht nur der Ukrainer, sondern auch der Polen missachten würden, fügte Naryschkin hinzu.

    Polen ist schon 1939 ein fanatischer Gegner jeder Verständigung gewesen.

    Seiner Meinung nach hatte Warschau zuvor solche Informationen an die ukrainischen Medien weitergegeben, um zu sehen, wie die lokale Bevölkerung reagieren würde.

    Am 30. November gab der polnische Präsident Duda die Anweisung, eine offizielle Begründung für Polens Ansprüche auf die gesamte Westukraine vorzubereiten.

    In Warschau sei man der Ansicht, dass Polen eine "Entschädigung" verdiene, weil es der Ukraine Militärhilfe geleistet habe, weil es ukrainischen Flüchtlingen geholfen habe und schließlich für den Raketenangriff auf polnisches Territorium, den Polen "stillschweigend geschluckt" habe, so die Schlussfolgerung.

    Nur Polen und im Dienst Angloamerikas stehende Staaten haben Anspruch auf Entschädigung. Deutschland nie, egal welche apokalyptischen Verbrechen an ihm begangen werden und wie viel Land ihm geraubt worden ist.

    Zuvor hatte Sergej Naryschkin erklärt, die polnischen Behörden hätten eine nervöse Reaktion auf die Veröffentlichung ihrer Pläne zur Zerstückelung der Ukraine gezeigt. Laut dem Leiter des russischen Auslandsgeheimdienstes versucht Warschau, seine Expansion in den Westen der Ukraine zu verschleiern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es bis jetzt noch immer nicht getan hat, sollte sich spätestens nach den jüngsten Aktionen Warschaus ansehen, ob, was uns über die Entstehung des Zweiten Weltkriegs erzählt wird, einer kritischen Überprüfung standhalten kann?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #265026
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch woher dein Stolz kommt und die Siegeszuversicht des WerteWestens … ganz wie der Opa….

    Glückwunsch….
    Es liegt uns im Blut, für Deutschland einzustehen.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  7. #265027
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schreiben und Lesen waren seit Menschengedenken die besten Therapien zur Erhaltung und Förderung der geistigen und seelischen Gesundheit.
    Du hast einen neuen Smiley gefunden.
    Ich bin aber Pedanterist und werde auch diesen löschen.
    Am Ende wird es wegen dir keine Smileys mehr geben, willst du dich zum Gespött des Forums machen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #265028
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein lieber Cornjung. Nun verfolge man die letzten Beiträge deines Schützlings Chopchop. Entweder hat sie über Nacht einen geistigen Sprung nach vorne gemacht oder es zeigt sich, dass ihre Naivität und ihre Formulierungsprobleme nur gespielt waren...

    DAS ist doch nun offenkundig, dass es sich um einen Nutzer mit Erfahrung im Forum handelt.
    Ich kann dir auch von Cornjung postings pro und conta Chopchop zeigen. Seh nicht ein mich von cornjung beinflussen zu lassen. bereits 4 user sagen die ist nach dem Betreiberwechsel zur Störung her beordert worden. Meine ich ebenso.
    Angeblich hat die Person auch Bestmann rausgeeckelt lt cornjung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #265029
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast einen neuen Smiley gefunden.
    Ich bin aber Pedanterist und werde auch diesen löschen.
    Am Ende wird es wegen dir keine Smileys mehr geben, willst du dich zum Gespött des Forums machen?

    ---
    Zum Gespött machst Du Dich.
    Pedanten sind arme Gesellen.

  10. #265030
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die russ. Armee, die es noch nicht einmal schafft, ihre Soldaten winterfest einzukleiden. Eine Armee, die ihre Soldaten dazu nötigt, Ausrüstungsgegenstände von zu Hause mitbringen zu müssen...gehört das auch zu Putins "Kriegsstrategie" ?

    Ah verstehe, alles nur westl. Lügenpropaganda...BLÖD und so.
    Russland hat richtige Winter. Das hat man im 2. Wk erfahren, und die Russen sind darauf eingestellt. Weder Napoleon noch Adolf Hitler waren darauf eingestellt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben