User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26351 von 32492 ErsteErste ... 25351 25851 26251 26301 26341 26347 26348 26349 26350 26351 26352 26353 26354 26355 26361 26401 26451 26851 27351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.501 bis 263.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263501
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auweia, hier wird sogar noch mit SS-Mänteln getanzt. Schockschwerenot, sapperlott!1!!
    (video)
    ich muss dazu sagen (fürs protokoll), die neigung zu teilen der SS scheint unser Liebhaber für Großeuropa, Wokeness und Kartoffelsuppen zu haben...
    nicht ich!

    zum Video:
    also...
    ich finds ja bereits grenzwertig, wenn japaner_innen dem nazi chic frönen, vor allen Dingen, da ja in Mein Kampf nicht allzu nett über Asiaten gesprochen wird, wenn es um kulturbegründer, -träger etc. geht...
    (naja, sind ja die alten "Verbündeten"))
    noch erstaunlicher, dass hier Koreanerinnen angesichts der Geschichte sich in diesen Ledermänteln kleiden o_0
    dafuq

    Ich bleibe beim altmodischen Stil
    und zwar
    einfach mal auf eine einschlägig bekannte Seite für Erwachsenenunterhaltung gehen (gerne die mit dem hamster)
    nach "prisoner of paradise" (aus 1980 - also haarige angelegenheit) suchen...
    die erste "Liebesszene" mit Mai Lin im traditionellen chin. Kleid.
    unrasiert. unzensiert.

    rrrrRR

    (der Rest des Films fällt dann wieder in die Richtung "nazi chic" und "alte Verbündete"...))

  2. #263502
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Autoritäten müssen glaubwürdig sein. Baghdi ist deswegen meine Autorität.
    Ja, sehe ich auch so. Jemand, der seinen Ruf und sein Einkommen aufs Spiel setzt, ist natürlich deswegen schon erstmal glaubwürdiger als jemand, der die vorgegebene Linie vertritt. Und wenn diese Quelle dann auch noch Recht behält, erhöht sich die Glaubwürdigkeit noch mehr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #263503
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Jemand, der seinen Ruf und sein Einkommen aufs Spiel setzt, ist natürlich deswegen schon erstmal glaubwürdiger als jemand, der die vorgegebene Linie vertritt. Und wenn diese Quelle dann auch noch Recht behält, erhöht sich die Glaubwürdigkeit noch mehr.
    Vorsicht! Das ist zu logisch. Das verkraftet der von der Bundeswehr Abgehlehnte nicht

  4. #263504
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Jetzt habt Ihr Freaks die Ukraine immer noch nicht von den bösen Nazis befreit.

  5. #263505
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo wurde hier geschrieben das zusammengezogene Soldaten angeblich einen Angriff auf Russland planten ?

    Da war hier nie die Rede von , es war die Rede davon das in den Donbass einmarschiert werden sollte , von ukrainischer Seite aus !

    Der Donbass zählt sich aber nicht zu Russland und auch nicht zur Ukraine !
    Zählte sich zum Zeitpunkt Feb 2022 nicht zu Russland und auch nicht zur Ukraine. Mittlerweile zählt sich der Donbass aber zu Russland.

    Ukrainische Truppen haben widerrechtlich und illegitimerweise Teile des Donbass besetzt, denn seit Februar 2015 waren Kiew-treue Truppen verpflichtet, die beiden Oblaste Donezk und Luhansk vollständig zu räumen und die Kontrolle über das Gebiet den Oblastverwaltungen zu übergeben (während beide Oblaste immer noch allgemein anerkannt Teil der Ukraine blieben).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #263506
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt habt Ihr Freaks die Ukraine immer noch nicht von den bösen Nazis befreit.
    hast du nicht gehört, was Claus Kleber dazu gesagt hat??

    ES GIBT KEINE NAZIS IN DER UKRAINE
    oder so ähnlich

    H -- L putin !!1

  7. #263507
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, keine Tatsache. Er ist den von Maidan-Kiew Überfallenen zu Hilfe gekommen, nach Jahren der Geduld mit dem Aggressor Maidan-Kiew. Den Armeniern hat Putin nicht so stark geholfen gegen Aserbaidshan vor ein paar Monaten, deswegen war der armenische Ministerpräsident ziemlich kühl beim neulichen Kooperationstreffen.
    Putin ist ein Kriegsverbrecher. Schämst Du Dich nicht für Deine Hansdampferei?

    Wohl kaum. Ein Hansdampf wie Du ist glücklich, wenn andere Hansdampfe seinen Hansdampfereien applaudieren.

    Du bist echt bemitleidenswert. Dein Führer hat schon 200.000 Tote produziert und Du leckst ihm immer noch den Arsch.

  8. #263508
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Donbass hat aber nicht die Zugeständnisse der Weltorganisation, sich selbst irgendwohin zu zählen oder nicht. Das ist wie mit Barcelona in Spanien, die plötzlich nicht mehr Spanier sein wollten sondern Katalanen. Ja, Pech, die Katalanisten hat man eingesperrt. Der Donbass gehört zu Ukraine,
    Zwischen Februar 2015 bis Februar 2022 war die ukrainische Regierung völkerrechtlich verpflichtet, ihre Truppen vollständig aus dem Donbass zurückzuziehen. Haben sie nicht gemacht, und im Feb 2022 hat sich die russische Regierung entschlossen, dem Treiben nicht länger zuzusehen. Sie hatten dazu das Recht, denn die Regierung in Kiew befindet sich im Unrecht.


    was die Weltgemeinschaft so anerkennt und wenn der Russe was dagegen hat so ist das nicht von offiziellem Interesse. Die Spanier wären auch einmarschiert, wenn die anderen militärisch geworden wären. Die Ukraine ist in den Donbass gegangen um ihr Eigentum zu schützen.

    Aber es ist ja eh egal, den Donbass sind sie los, daran glaube ich nicht, dass der Selenskyi den jemals zurückkriegt. genauso wenig die Krim. Es wäre vernünftig keine größeren Töne zu spucken. Aber wenn die Wut und anderes so steht ist der Verstand im Poppes.
    Die Regierung in Kiew hat diese Gebiete jetzt dauerhaft verloren durch ihr irrationales Verhalten. Die sollen endlich ihren blödsinnigen Widerstand aufgeben, denn das macht alles nur schlimmer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #263509
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kenne sowas. Falsch montiert, keine Ahnung. Der Graus! Richtige Handwerker findet man ganz schwer
    Da hast du recht. Es kommen schon welche, aber die sind erst mal am Grübeln. Ich freu mich ehrlich wenn ein Ossi kommt, weil die können i m p r o v i s i e r e n -MariaMutterGottes- und denen fällt einfach mehr ein.

  10. #263510
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.228

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Kriegsverbrecher. Schämst Du Dich nicht für Deine Hansdampferei?

    Wohl kaum. Ein Hansdampf wie Du ist glücklich, wenn andere Hansdampfe seinen Hansdampfereien applaudieren.

    Du bist echt bemitleidenswert. Dein Führer hat schon 200.000 Tote produziert und Du leckst ihm immer noch den Arsch.
    Sachlich bist du nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben