User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26243 von 32492 ErsteErste ... 25243 25743 26143 26193 26233 26239 26240 26241 26242 26243 26244 26245 26246 26247 26253 26293 26343 26743 27243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.421 bis 262.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262421
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast so einen mega Knall und weil du so sichtbar im Unrecht ist wirst du dieses Mal keinen Erfolg haben. Du wirst es nicht mehr schaffen mit deinem Mobbing. Es geht ja auch um einen anderen Krisenherd, nämlich die UKRAINE. Also bitte.
    auf Donau Dude kannst du nie wirklich eingehen, ne ?


    was du so laberst ist so unterirdisch niveaulos.

  2. #262422
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soll ich euch ein Zimmer mieten?!
    Ich komme sehr gut ohne deine Einmischung klar. Wer braucht eine Nagelfeile wen er den Degen schon hat? Und hier bitte sehr, wie ist deine Meinung zur neuen Entwicklung der kaputtgeschossenen Ukraine?

  3. #262423
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    auf Donau Dude kannst du nie wirklich eingehen, ne ?
    Wenn du bitte nachsiehst, ich hatte das Duett mit dem User Dr. Mittendrin. Und doch, ich gehe ständig auf Herrn Donaudude ein, aber es bringt für beide Seiten nichts. Der hat so ein Schepperl weg, da kann ich auch nichts machen.

  4. #262424
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich komme sehr gut ohne deine Einmischung klar. Wer braucht eine Nagelfeile wen er den Degen schon hat? Und hier bitte sehr, wie ist deine Meinung zur neuen Entwicklung der kaputtgeschossenen Ukraine?
    du hast keinen Grund zu reden mmn.

  5. #262425
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn du bitte nachsiehst, ich hatte das Duett mit dem User Dr. Mittendrin. Und doch, ich gehe ständig auf Herrn Donaudude ein, aber es bringt für beide Seiten nichts. Der hat so ein Schepperl weg, da kann ich auch nichts machen.
    ich seh dich eh nicht an. ist ok. sag ja nur...

    wer hat sonst noch n schepperl dmn. ?

  6. #262426
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Laut wikipedia wurde aber Bassajew erst 2006 vom FSB umgebracht ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einen Feind, den es nicht mehr gibt, ist der beste Feind

    ich bleibe dabei, das er vorher umgebracht wurde. siehe Bin Laden, oder hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt nicht einmal ein Haus, in Kabul, was zerstört wurde,

    Schamil Salmanowitsch Bassajew

    Bassajew im Jahr 1995

    Schamil Salmanowitsch Bassajew (russisch Шамиль Салманович Басаев; * 14. Januar 1965 in Dyschne-Wedeno, Tschetschenien; † 10. Juli 2006 bei Ekaschewo, Inguschetien) war ein tschetschenischer islamistischer Terrorist[1] und Rebellenführer, der für zahlreiche Anschläge und bewaffnete Überfälle verantwortlich war. Bis zu seinem Tod galt Bassajew als der meistgesuchte Mann Russlands.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #262427
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chop hält sich für intelligent.I ntelligenter als ich, ist sie dein Fickobjekt weil du dich so einsetzt ?

    Da findet man ein Forum wo man mit Lügen aufräumt, dann werden Typen wie du noch Helfer dieser Personen.

    VERRÄTER ! Fickt sie gut ?
    ich würde es nicht übertrieben an deiner Stelle. ich meine das sehr freundlich. Alles hat seine Grenzen. ich habe auch noch nicht nachgedacht ob ich intelligenter bin als du. Das steht hier nicht als Frage. Wir sind nicht Gegenstand des Forums, sondern in diesem Strang sind es die Zustände in der Ukraine. Wenn du dich ausgegiftet hast könntest du ja wieder zurückkommen auf diese Ebene.

  8. #262428
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich würde es nicht übertrieben an deiner Stelle. ich meine das sehr freundlich. Alles hat seine Grenzen. ich habe auch noch nicht nachgedacht ob ich intelligenter bin als du. Das steht hier nicht als Frage. Wir sind nicht Gegenstand des Forums, sondern in diesem Strang sind es die Zustände in der Ukraine. Wenn du dich ausgegiftet hast könntest du ja wieder zurückkommen auf diese Ebene.

    jetzt ma echt? wofuer?

  9. #262429
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast so einen mega Knall und weil du so sichtbar im Unrecht ist wirst du dieses Mal keinen Erfolg haben. Du wirst es nicht mehr schaffen mit deinem Mobbing. Es geht ja auch um einen anderen Krisenherd, nämlich die UKRAINE. Also bitte.
    Du lügst gegen Russland, du lügst pro Impfung. Du willst die Berlinerzeitung und den Chef der BKK als Lügner darstellen.

    Was bildest du dir hier ein ?

    Quellen brauchts nicht, die Bettpfannen-entleererin höchstselbst ist immer die Quelle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #262430
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mein Gott du dummes Huhn, er hat nicht zu entscheiden, ob er abhaut oder nicht. Wie kann man eigentlich als Erwachsener so naiv-verblödet sein, dass man sich ewig und selbstreferentiell in einer Fantasiewelt dreht? Wenigstens ein kleines Bisschen kritisches Denken sollte doch vorhanden sein. Wenigstens auf dem Niveau einer 15 Jährigen.

    Würde er fliehen, würde man ihn umgehend aufgreifen und dann ermorden und daraus eine propagandistisch wirksame Geschichte basteln. Dazu ist auch noch seine Familie in Geiselhaft, die dann nicht nur nichts von seiner geraubten Milliarde sehen würde, sondern vielleicht auch ebenso umgebracht werden würde. Vorlagen dazu gibt es bei den sogenannten Russischen Überläufern mehr als genug, die man propagandawirksam beseitigt hat, nachdem diese als Lebende ihren Nutzen aufgebraucht haben. Als Schauspielern ist das buchstäblich die Rolle seines Lebens, die er lebend nicht aufgeben kann, bevor das Stück nicht zu ende gespielt ist.

    Und im Gegensatz zu dir unterbelichten Huhn hat Strulensky trotz seines chronischen Drogenmissbrauchs noch ein zumindest zum Teil funktionierendes Hirn. Das was ich oben geschrieben habe ist ihm mehr als nur bewusst. Fliehen könne er, sagst du ...wohin zum Henker?
    Man behauptet, seine Familie hätte er in Frankreich gesichert. Geiselhaft in Frankreich? Du scheinst mir nicht der Hellste hier zu sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben