User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26153 von 32492 ErsteErste ... 25153 25653 26053 26103 26143 26149 26150 26151 26152 26153 26154 26155 26156 26157 26163 26203 26253 26653 27153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.521 bis 261.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261521
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Als Soldat bist du wohl befangen. du übst nämlich einen Beruf aus, der all die Kriege am Laufen hält.
    Nun, gibt es gerechtfertigte Kriege?
    NICHT
    wenn wenn man davon ausgeht, dass eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung fest im sattel sitzt
    (wovon man zwangsläufig ausgehen muss, wenn man mal ehrlich nüchtern das ungünstige Verhältnis von Schurken, Narren, Vernünftigen und abwesenden Helden betrachtet)
    während der Rest auf den Schlachtfeldern zu krüppeln geschossen wird, Vergewaltigungen, Folter, psychische traumatisierung, vernichtung von volksvermögen, noch mehr hass, noch mehr spalterei - kurzum: die verunmöglichmachung der emanzipation des Untertanen.
    zugunsten der Zuhältereliten.
    und alles unter dem Prinzip des ewigen nicht enden wollenden Kampf.
    Und das gilt in "ost" und "west".
    obwohl... sind alles nur Begriffe, hohle sprüche...

    Wer daran teilnehmen MUSS an diesen blutigen spielchen verdient unser aller Mitgefühl.
    wenn sich flüchtlinge gut aufführen sind diese willkommen, schöner wäre es allerdings, wenn jeder in Frieden leben könnte.
    bis dahin können sie aber - etwa in Schloss Bellevue unterkommen und bei all den anderen Leuten, welche die ukraine Flagge schwenken ...
    Ich widerspreche: Man muss nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass schon seit Jahrhunderten eine Weltregierung fest im Sattel sitzt. Man muss aber davon ausgehen, dass sich die Verschwörungstheoretiker ihre eigene Welt "zurecht schustern", aus der es wohl keinen Weg mehr zurück in die Realität gibt.
    Das Schöne ist, dass diese Klientel zum Glück immer nur eine gesellschaftliche Randerscheinung bleiben wird. Man sollte diese Gruppe in ihrer Wahrnehmungsblase leben lassen; jegliche Überzeugungsversuche lohnen die Mühe nicht.
    Was mich nur maßlos ärgert ist, dass es wohl stimmt mit der These, dass die Intelligenz eines Volkes politisch links verortet ist.
    Ich wollte das nicht wahrhaben, aber die hiesige Beweisführung ist schier erdrückend.

    Ich mache hier nur noch aus Amusement mit, aber schon geraume Zeit nicht mehr "mit Herzblut".
    Aber ich bin dankbar für diese Erkenntnis, die ich zum Anlass meiner politischen Neuorientierung nehme.

    Die Linksintellektuellen, die ich kenne, würden sich niemals auf das hier leider vorzufindende "Niveau" begeben.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #261522
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nö.

    Die NATO gehört aufgelöst.
    Das wäre ein großer Sieg für Dein geliebtes Heimatland Sowjetunion.

  3. #261523
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.714

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Merkel hat die "Kanzlerakte" unterschrieben. Jetzt kriecht sie mit ner fetten Pension aus ihrem Loch. Wie so viele ehemalige Politiker, die nichts mehr materiell zu verlieren haben. Nach dem Postkartenmaler war Merkel der zweitschlimmste Kanzler. Das wird aber Scholz nicht toppen, sondern seine Nachfolgerin Baerbock.

    Hohe Ansprüche an die Aussenpolitik?? Die BRD macht keine Aussenpolitik. Fertig.
    Nicht erst seit Baerbock werden Vorgaben des US Außenministeriums erfüllt, seit Baerbock werden sie übererfüllt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #261524
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man sollte Polacken wie Dich mit ukrainischer Flagge umwickelt an die Front schicken, Du Schwuchtel.
    Geh Dein Weib waschen.

  5. #261525
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das erregt Dich sicherlich, von den Russen in den Arsch gefickt zu werden.

    Keine Sorge, das geht hier allen Putinlutschern so.

    Ihr seid nämlich antideutsches Pack.
    Was bist du denn so garstig?

    Ich wollte mich mit dir "austauschen".



    (Pfff...kümmert der sich um MEINEN Arsch...)
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #261526
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Dein naechster Avatar ist wieder blau. Ich sag dir auch warum. Vom Faehnchen im Himmel. Zum frustrierten Kleinverstand .. und jetzt pass auf ... zur Welle im Meer. Vom Himmel in das Wasse usw. Deine Fahnchen werden statt 2 Faehnchen 2 Bojen werden.

  7. #261527
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.322

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So hetzt das russische Fernsehen über Deutsche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putins Nachricht an die Deutschen: "Friert Euch schön die Schwänze ab."

    Für diesen Typ macht Ihr von morgens bis abends Kriegspropaganda. Ihr Putinisten seid schon erbärmliche bemeitleidenswerte Pfeifen.
    Die hetzen über die deutschen Regierungspfeifen, die billige Energie ablehnen. Über die kann man ruhig hetzen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #261528
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im nächsten Frühling ist Buntland schlimmer am Arsch als die Ukraine.
    Alleine schon deshalb, um eine andere Realität als Diskussionsgrundlage vorzufinden als du sie gerade kolportierst lohnt es, sich in Geduld zu üben.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #261529
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.313

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    stümmt nanz nenau, da habe ich auch so meine erfahrungen damit.

    das teil fliegt dir auf den fuß genau da hin, wo die kappe aufhört und der schmerz anfängt.
    Murphys Law! Deswegen trage ich auf Arbeit schon seit Jahren keine Sicherheitsschuhe mehr, obwohl die bei uns Vorschrift sind. Wie eben auch Handschuhe.

    Hantelscheibe aufn linken Mittelfinger mit kompliziertem Gelenkbruch, Schwerlastregal auf den Spann, 12er Weinkiste auf die Schulter, Rollbehälter in die Haxe.

    Seit dem ich konsequent alle Arbeitsschutzmaßnahmen verweigere gabs keinen Arbeitsunfall mehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #261530
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So hetzt das russische Fernsehen über Deutsche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putins Nachricht an die Deutschen: "Friert Euch schön die Schwänze ab."

    Für diesen Typ macht Ihr von morgens bis abends Kriegspropaganda. Ihr Putinisten seid schon erbärmliche bemeitleidenswerte Pfeifen.
    Ich bin kein Putinist, aber ich bin beeindruckt von dieser Hysterie. Die EU hat Sanktionen gegen Russland verhängt, die brutalsten, die darauf ausgelegt sind, dass jeder Russe, reich oder arm, leidet, das wurde ganz offen erklärt. Jetzt, da diese Sanktionen sowie die eigenen Handlungen gegen NS-2 enormen Schaden und Kälte gebracht haben, ohne russische Gegenmaßnahmen, stellt sich heraus, dass die Russen kein Recht darauf haben, selbst eine leichte Ironie sich darüber zu göhnen! Geben Sie nicht zu viele Verbote aus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben