User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26146 von 32492 ErsteErste ... 25146 25646 26046 26096 26136 26142 26143 26144 26145 26146 26147 26148 26149 26150 26156 26196 26246 26646 27146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.451 bis 261.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261451
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Habe leider auch ein Problem. 2 grosse Hunde, sind mir von Hinten ins Gestell gesprungen, kann schlecht laufen, ist aber NIchts gebrochen, noch eine Schwellung. Nur höllische Schmerzen, und natürlich ohne Cortison, Tabletten. Wird schon wieder
    schnupsi, das kann unter umständen schlimmer sein als ein glatter bruch.

    glaub mir, ich spreche aus erfahrung.

    doch, ich bin am aufsteigenden ast, mir gehts wieder besser und ich stelle fest, der demente wills wieder mal ganz genau wissen.

    er erfährt aber nix, soll er doch dumm sterben.(zur info für andere, eine redensart in meiner heimat, keine todesdrohung , nicht, daß da jemand noch auf wirre gedanken kommt, gelle?)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #261452
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was werden die Franzosen machen? Kalt duschen für die Ukraine?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]











    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird wieder Proteste geben !

  3. #261453
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Habe leider auch ein Problem. 2 grosse Hunde, sind mir von Hinten ins Gestell gesprungen, kann schlecht laufen, ist aber NIchts gebrochen, noch eine Schwellung. Nur höllische Schmerzen, und natürlich ohne Cortison, Tabletten. Wird schon wieder

    Erhole Dich gut mein Bester.

  4. #261454
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Habe leider auch ein Problem. 2 grosse Hunde, sind mir von Hinten ins Gestell gesprungen, kann schlecht laufen, ist aber NIchts gebrochen, noch eine Schwellung. Nur höllische Schmerzen, und natürlich ohne Cortison, Tabletten. Wird schon wieder
    Ich wünsche Dir gute Besserung !

  5. #261455
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.610

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Richtung Bakhmut.
    Das Video zeigt den Kommandeur der PMC-Einheit von Wagner, Rufname Cherdash, wie er sich mit seiner AK ins Herz schießt, um nicht vom Feind gefangen genommen zu werden.

    Es ist zu erkennen, dass sein rechter Arm verletzt und sein Bein gebrochen ist. All dies wird von einer AFU Drohne aufgezeichnet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei den Russen scheint jetzt die Zeit der Samthandschuhe abgelaufen zu sein.
    Die erschießen sich lieber selber, als in die Hände der ukrainischen Faschisten-Irren zu geraten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #261456
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.547

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn Russland sein volles Potential an schierer Menschenmasse in die Ukraine schicktq, hätte Russland seine Invasion umgehend abgeschlossen. Aber: Die Ukraine wird nicht kapitulieren und der eigentliche, "schmutzige" Krieg wird sich dann erst zu voller Entfaltung kommen; Stichwort: Partisanenkrieg! Und ob Russland das durchhält, woran die Amis schon in Vietnam gescheitert sind - viele Jahre einem Gegner ausgeliefert zu sein, der aus dem Hinterhalt angreift und kämpft - wage ich zu bezweifeln. Denn Eines sollte klar sein: Der ukrainische Widerstand wird weiterhin und kontinuierlich seiner Unterstützung gewiss sein...
    Sicher werden dann die Ukrainer auch Tunnel bauen,
    bis nach Deutschland um, wie damals die Vietnamesen, auch über Tunnel ihre Waffenversorgung sicher zu stellen?

  7. #261457
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Erhole Dich gut mein Bester.
    Danke Schön! Geht halt langsam. Ein Anderer wäre im Krankenhaus, viel Untersuchungen, Cortison und anderer Müll. Nein Danke, geht schon irgendwie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #261458
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat gewonnen? Das siehst du als Fakt an? Bist du ganz sicher, dass dich deine Glaskugel in dieser Weissagung nicht trügt?
    Sehe ich wie hamburger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #261459
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Richtung Bakhmut.
    Das Video zeigt den Kommandeur der PMC-Einheit von Wagner, Rufname Cherdash, wie er sich mit seiner AK ins Herz schießt, um nicht vom Feind gefangen genommen zu werden.

    Es ist zu erkennen, dass sein rechter Arm verletzt und sein Bein gebrochen ist. All dies wird von einer AFU Drohne aufgezeichnet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei den Russen scheint jetzt die Zeit der Samthandschuhe abgelaufen zu sein.
    Die erschießen sich lieber selber als in die Hände der ukrainischen Faschisten-Irren zu geraten.
    Harte Burschen, zeigt das die eine Super Moral haben, den Ukra Spinnern, jedes Kriegsverbrechen zutrauen. Fan Gemeinde: Baerbock, die Botschafterin dort, Lindner, und die anderen Regierungs Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #261460
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Sicher werden dann die Ukrainer auch Tunnel bauen,
    bis nach Deutschland um, wie damals die Vietnamesen, auch über Tunnel ihre Waffenversorgung sicher zu stellten?
    Das glaube ich zwar nicht, denn unsere vielen überirdischen Ho-Chi-Minh-Pfade aus dem benachbarten Laos, äh, Polen, Ungarn, Rumänien und der Slowakei sollten eigentlich für die zu bewerkstelligenden Logistikströme ausreichen.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben