User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25903 von 32492 ErsteErste ... 24903 25403 25803 25853 25893 25899 25900 25901 25902 25903 25904 25905 25906 25907 25913 25953 26003 26403 26903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.021 bis 259.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #259021
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf das Thema zu kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint selbst den USA zu teuer zu werden.
    Die Treffsicherheit der Russen verblüfft, erstaunt die Welt. Jetzt kommen die besseren Waffen in Betrieb



    Die Westküste der USA, wollen zurück nach Russland, wohl auch Alaska, denn das Biden System, hat nur Slums produziert, einer korrupten Kriegsklasse. in Kalfornien wandern schon die Firmen ab und die Los Angeles Slums, hoffen auf die Russen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #259022
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Nee Du Vollpfosten, Deine miese arrogante Art kommt hier nicht an.
    Ich bin sehr zufrieden, mit meinem Leben. Guten Job, BaL Frau okay nur 1 Kind.
    Da könnte ich jetzt durch das Raster fallen, aber egal.
    Und dann noch wohne ich an der wunderschönen Ostseeküste.
    Du Arsch Dementi musst für
    viel Geld auf die verfickte Insel Sylt fahren und bezahlen.
    Ich hab das alles hier jeden Tag.
    Ich freu mir so
    Du bist ganz eindeutig ein Kandidat für "Erzieherische Maßnahmen". Irgendein Wirkungsparameter in deinem Leben hat nicht gegriffen. Menschlich versagt aber hast du und nicht die Umstände. Man muss Menschen wie dich aber noch abholen können, bevor die Gemeinschaft sie ganz aufgibt.

    Ich frage mich immer: Wie kann man nur so bösartig werden? Liegt es immer nur an der Sozialisation, sprich: der Gesellschaft oder werden solche charakterlichen Verwerfungen vielleicht sogar vererbt? Ich habe mir darüber noch kein abschließendes Urteil gebildet.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #259023
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Kongressabgeordnete der Republikanischen Partei der USA forderten vom Leiter des Außenministeriums, Anthony Blinken, Rechenschaft über die finanziellen Beziehungen zwischen der Demokratischen Partei,
    der Ukraine und der bankrotten Kryptobörse FTX.


    Laut den Kongressabgeordneten Troy Nels, Louis Gomert, Mary Miller und Byron Donalds könnten die Milliarden an Steuergeldern, die als Militärhilfe nach Kiew überwiesen wurden,
    "potenziell in die Kryptowährungsbörse FTX investiert werden."
    Es wird betont, dass FTX später, während der Zwischenwahlen, große Spenden an die Demokratische Partei geleistet hat.


    Es stellt sich heraus, dass Kiew im März, nur wenige Tage nachdem US-Präsident Joe Biden der Ukraine Milliarden von Dollar zugesagt hatte, eine Fundraising-Website in Partnerschaft mit FTX ins Leben rief.
    Seltsam, aber jede Beziehung zwischen den Vereinigten Staaten und der Ukraine endet in Korruptionsskandalen.




    Russische Hacker von Killnet haben die Website des Weißen Hauses gehackt.
    Nach ihren Angaben war der Testangriff auf die Server der Verwaltung des amerikanischen Präsidenten äußerst erfolgreich - für einige Zeit war die Seite komplett unerreichbar.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #259024
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die drehen jetzt wohl vollkommen ab.

    Arme Irre.
    Also ein Schurkenstaat. Ist ja bekannt wie der Genius menschlicher Zivilisation, westliche Menschenrechtsstaaten, mit Schurkenstaaten verfahren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #259025
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, das ist reine Propaganda. Die BRD ist ein Besatzergebilde ohne jedes Recht.
    Das ist praktisch egal. Macht keinen Unterschied.


    Die Marionetten wie Scholz erfüllen nur die Befehle der Hochfinanz
    Sie machen es, müssten es aber nicht. Sie könnten sich zum Beispiel mit Frankreich und Russland absprechen und den Hegemon abschütteln. Das wissen die USA auch, deswegen versuchen sie, so etwas zu verunmöglichen.

    Da kommt dann sowas bei raus:
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Europäische Parlament hat eine Resolution vorbereitet, in der Russland als "terroristischer Staat" anerkannt wird, und will am 23. November in Straßburg darüber abstimmen,
    sagte Delphine Colard, Pressesprecherin des Europäischen Parlaments, bei einer Pressekonferenz.
    Geändert von DonauDude (18.11.2022 um 13:00 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #259026
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die drehen jetzt wohl vollkommen ab.

    Arme Irre.
    Das wird Russland nur noch mehr dem Iran, China. Indien und Nordkorea annähern.

    Diese Irren drohen einer Atommacht mit tausenden Kernwaffen, modernsten Waffen und gewaltigen Vorkommen an natürlichen Ressourcen.

    Es wird Zeit das diese EU und BRD abgewickelt werden. Zeit, den Stecker zu ziehen.
    Als Russe würde ich diesen westlichen Arschlöchern gar nichts mehr liefern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #259027
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weißte, ich kann mich in Teilen mit so ziemlich jeder Religion anfreunden. Das Christentum mit seinen, noch vor ihrem Bestehen, "Geboten", oder dem Judentum, dem Islam, Buddhismus oder irgendwelchen Kreationsten oder der allwissenden Müllhalde der Fraggles. Ein Shaolin ist einer meiner besten Freunde. Mit nem pechschwarzen Kollegen feiern wir auf Arbeit zu heftigstem Metal ab...

    Denkst du, ich mach mich an Dogmen fest?! Nur der jeweilige Mensch interessiert mich. Nicht sein Glauben! Ist es ein Arschloch, dann nehme ich ihn nicht mehr wahr. Er verschwindet aus meinem Leben. Wie mein ehemals allerbester Freund* aus Jugendzeiten.

    *kurze Anmerkung. Wir waren über 25 Jahre allerbeste Freunde und hatten sicherlich auch unsere Differenzen. Ich hatte eines Tages meine Lebensrune auf meinem Unterarm. Er:"Du mit deinem Nazischeiß!". Meine Beweggründe hat er nie verstanden oder gar nur akzeptiert.

    Unsere Wege trennten sich. Und die seiner Frau und ihm auch. Ich war nicht die Ursache. Sie kam mit seiner strikten und unversönlichen Haltung nicht klar.
    Ich habe Ähnliches zu berichten: Ich habe mich mit meinem besten Freund, mit dem ich über 35 Jahre richtig eng befreundet war, darüber zerstritten, dass er zeitlebens ein Leben führte, wo man die Lust und Gier bis zum Exzess "befeuerte" (Ich war da auch involviert), aber er dann mit 59 auf Frührentner "machte", weil er sich nicht nur die Gesundheit vorsätzlich kaputtsoff, sondern weil er aufgrund gewisser anderer Mischkonsums einen auf "nicht mehr arbeitsfähig" machte.

    Dazu musst du wissen: Der Mann ist hoch intelligent und hat sein soziales Umfeld zeitlebens manipuliert. Und ich weiß ganz genau, wie er all die ihn diagnostizierenden Ärzte an der Nase herum führte...

    Aus seiner Sicht war ich stets der Spießer, der eine Eigenheimhölle dem überbordenden Nachtleben vorzog. Ich sage: Alles zu seiner Zeit.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #259028
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Penislänge? *Differentialgeometer hat den Chat betreten*
    Das du auf so was anspringst war je klar, Minderwertigkeitskomplexe?


    Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.

    Deutsche Männer unter dem Durchschnitt
    Die höchsten Längenwerte fanden die Forscher in einer Studie mit gut 900 Männern aus Frankreich. Die durchschnittliche Penislänge in schlaffem Zustand liegt demnach bei den Franzosen bei 10,74 Zentimetern. Schottland kommt mit 10,2 Zentimetern auf Platz zwei (Messung bei gut 600 Männern). Die deutschen Männer haben mit einer Durchschnittsgröße von 8,6 Zentimetern etwas kleinere Penisse als der Durchschnitt (Messung bei 111 Probanden).
    Allerdings hat der direkte Ländervergleich Schwächen: So schwankt die Gruppengröße der einzelnen Studien zwischen 52 bei den Griechen und mehr als 3000 bei den Italienern. Einige Nationen waren in mehreren Studien vertreten, mit unterschiedlichen Ergebnissen (siehe Grafik). Da die meisten Teilnehmer aus den analysierten Studien kaukasischer Herkunft sind, ließen sich keine Unterschiede zwischen Kulturräumen untersuchen. Mit Kaukasiern sind in der Studie Europäer, Südasiaten und Nordafrikaner gemeint.

    Es gibt immer wieder Gerüchte, dass sich die Penisgröße an anderen anatomischen Merkmalen ablesen lasse, etwa an der Größe der Nase oder der Größe des Zeigefingers im Verhältnis zum Ringfinger. Die Wissenschaftler fanden jedoch keinen Zusammenhang zwischen der Penislänge, dem Body-Mass-Index, der Zeigefingerlänge, der Hodengröße oder dem Alter. Lediglich beim Verhältnis von Körper- und Penisgröße im erigierten Zustand entdeckten sie eine schwache Korrelation. Sprich: Große Männer haben tendenziell einen größeren Penis.
    Auch unterdurchschnittliche Werte sind normal
    "Wir glauben, dass unsere Daten Ärzten helfen werden, die große Mehrheit der Männer davon zu überzeugen, dass ihre Penislänge im normalen Bereich liegt", erklärt Veale. Man müsse sich klar machen, dass bei normaler Verteilung die Hälfte der Bevölkerung einen kleineren Penis hat als der Durchschnitt. Auch Werte unterhalb von 9,16 Zentimetern sind demnach kein Grund zur Sorge. Laut Wolfgang Bühmann vom Berufsverband der deutschen Urologen reicht die Spanne dessen, was normal ist von 7,5 bis 19 Zentimeter im Ruhezustand, "wobei es deutlich mehr 7,5er als 19er gibt."

    Männer schätzen ihre Penisgröße häufig zu negativ ein. Eine Online-Befragung mit mehr als 52.000 Männern und Frauen ergab etwa, dass 85 Prozent der Frauen zufrieden mit der Penisgröße ihres Partners waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit ihrer eigenen Penisgröße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #259029
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also ein Schurkenstaat. Ist ja bekannt wie der Genius menschlicher Zivilisation, westliche Menschenrechtsstaaten, mit Schurkenstaaten verfahren.
    Bis jetzt verfügten die sog. "Schurkenstaaten" allerdings nicht über fast 6000 spitze Zähne in Form nuklearer Sprengköpfe. Beziehungsweise reichte beim "Schurkenstaat" Nordkorea schon der Verdacht auf das Vorhandensein einer niedrigen einstelligen Anzahl von Instant Sunshine aus, um die Verfahrensweise in "Wir stampfen wütend mit dem Fuß auf und halten emotionale Reden!" zu ändern. An der Stelle zerbrechen die Allmachtsphantasien dann eben und man macht sich effektiv lächerlich.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #259030
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Westküste der USA, wollen zurück nach Russland, wohl auch Alaska, denn das Biden System, hat nur Slums produziert, einer korrupten Kriegsklasse. in Kalfornien wandern schon die Firmen ab und die Los Angeles Slums, hoffen auf die Russen

    .
    .. also ich hab gehört , so hinter geheimen Texten , daß die US-Navy sich gegen den US-Präsidenten stellt und sich Putin unterordnen will , ääh oder war es China ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben