User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18732 von 32492 ErsteErste ... 17732 18232 18632 18682 18722 18728 18729 18730 18731 18732 18733 18734 18735 18736 18742 18782 18832 19232 19732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.311 bis 187.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #187311
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man deinen komischen Link unter die Lupe nimmt sieht man folgendes als Impressum :
    .*** Registrierungszertifikat El-Nr.FS77-57640 Gründer: Bundesstaatliches Einheitsunternehmen Internationale
    Informationsagentur
    [B][SIZE=3][FONT=sans-serif]„Russland heute" ***
    .
    ...
    habe ich dem Vollpfosten vor Tagen gesagt, er soll seine Müll Website weglassen

  2. #187312
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe ich dem Vollpfosten vor Tagen gesagt, er soll seine Müll Website weglassen
    . Danke , daß du es auch bestätigst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #187313
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die ehemaligen Gebiete Danzig, Posen etc. hatte man Deutschland nach dem 1. WK weggenommen.

    Den Donbass hat man Russland aber nicht weggenommen. Im Gegenteil. Die Russen wollen der Ukraine Gebiete wegnehmen. Was sie mit der Krim auch schon getan haben.
    Sehe ich nicht so. Bis 1917 waren die Gebiete Teil des Russischen Kaiserreichs, danach der Sowjetunion.

  4. #187314
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Den Donbass hat man Russland aber nicht weggenommen. Im Gegenteil. Die Russen wollen der Ukraine Gebiete wegnehmen. Was sie mit der Krim auch schon getan haben..
    .. Lügen , Lügen , Lügen .. nur Lügen von dir ... wirst du von der USA dafür bezahlt ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #187315
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Kasachen wollen mehr Freiheit und sind dann wohl der nächste Kandidat für eine russische Sonderoperation.
    .. wenn du diesen Blödsinn so schreibst , wird es mit Sicherheit auch so stimmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #187316
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    am ende betrugen die lieferungen gerade mal etwa 4-5% der menge, die die sowjetunion selbst produziert hat. der grossteil wurde auch erst ab sommer 43 geliefert, also nach stalingrad.
    Nein, das stimmt nicht. Natürlich kamen die Maschinen der Sowjets auch zu einem Großteil aus den USA, aber allein die Masse an Waffen des Lend Acts war gigantisch und nie zuvor dagewesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #187317
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Bis 1917 waren die Gebiete Teil des Russischen Kaiserreichs, danach der Sowjetunion.
    Und schon vor 100 Jahren haben die Ukrainer selber ihre Unabhängigkeit ausgerufen und es nach der Wende wiederholt.

    Wollten die Ost- und Westpreussen, die Pommern und die Schlesier auch weg von Deutschland?

  8. #187318
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    User Leben ist einfach: Die Lüge ist die Grundlage der Bundesrepublik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #187319
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach Müll erzählen. Die Russen sind eine Befreiungsarmee und Dein Gesabbel, ist Baerbock Müll
    Schwachsinn! Die Oligarchenbande rund um Putin ist ebenso verdorben wie Zelensky und seine Helfer. Es ist eh alles eine internationale Clique hinter den Kulissen. Das musst du mal schnallen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #187320
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tagesspiegel, Panik Modell. Bitte morgen wieder Corona
    Du lehnst aber auch alles ab was nicht aus Russland kommt, bzw. deiner Kampagne nicht dient. Sei offen für sämtliche Berichte, stelle sie gegenüber und "amüsiere/wundere" dich über die Widersprüchlichkeiten, so du denn nicht so weit verblendet bist sie überhaupt noch zu erkennen. Wer denn nun Wahrheiten verkündet und was Desinformation ist, weiß von uns Zaungästen niemand, bzw. erst dann, wenn beide Konfliktparteien das gleiche berichten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben