User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17782 von 32492 ErsteErste ... 16782 17282 17682 17732 17772 17778 17779 17780 17781 17782 17783 17784 17785 17786 17792 17832 17882 18282 18782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.811 bis 177.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #177811
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    LOL, Schurkenstaat Türkei blockiert den Nato-Beitritt Finnlands

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kommt eben davon, wenn man mit solchen Muselmanen Bündnisse schließt.
    Vielleicht lernen die Kartoffeln jetzt einmal umfassend ihre Lektionen.
    Der Sultan vom Bosporus gefällt mir immer besser.
    Wäre er kein blöder Musel dann hätte ich ihn fast schon lieb.

  2. #177812
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Asow Abschaum bekommt eine Sonderbehandlung! Für sie gelten keinerlei Rechte und sie werden nicht für einen Gefangenenaustausch verwendet.
    Die Liste des FSB und SWR wird gründlich abgearbeitet. Punkt für Punkt.
    Im Radio kam, dass die Kämpfer aus den Asow-Bunkern ausgetauscht werden sollen.
    Bei der Aktion von gestern waren Rotes Kreuz und UN
    dabei.

    Was wird aus der Sonderbehandlung?
    Erfolgt du nach dem Austausch durch russische Sonderkommandos?

  3. #177813
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ......Sie hielt still in Tschetschenien. Sie hielt still in Georgien. Vielleicht war das der Fehler.
    Von was schreibst Du? Komplett falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Chef auch der Todesschwadronen auf dem Maidan, ein CIA Satrap, für Terror Anschäge, war der letzte Vogel. NATO Mann.

    über Ausbildungs Lager im [Links nur für registrierte Nutzer], schickten die Amerikaner, alle Terroristen nach Tschetschenien, denn dafür hatte der Kongreß, wie in Bosnien (400 Millonen $) hohe Geldsummen zur Verfügung gestellt. Es wurden Terroristen Ausbildung Camps, wie in Bosnien, Nord Albanien finanziert und mit Wissen der Deutschen.

    Nach Auffassung Russlands verwenden tschetschenische islamistische Terroristen das Tal als Aktionsbasis für Anschläge in Russland. Auf russischer Seite wurde die georgisch-russische Grenze zum Pankissi-Tal deshalb vermint. Russland drohte wiederholt Präventivschläge im Tal an und soll dort auch in den georgischen Luftraum eingedrungen sein.

    Seit 1999 überwachen etwa 40 OSZE-Beobachter die Grenz-Bergpässe zum Pankissi-Tal mit Helikoptern und Fußpatrouillen. Sie sind auf dem Stützpunkt Omalo in der georgischen Region Tuschetien stationiert. Die georgische Regierung riegelte das Tal zunächst weiträumig ab, hat es dann mehrfach militärischen Razzien unterzogen.
    Georgien war ein reines Banditen Land (vor allem mit dem Genscher Depp [Links nur für registrierte Nutzer]), was erst jetzt besser wird

    Georgien Ex-Lufthansa-Manager zum Regierungschef gewählt
    Vor seinem Einstieg in die Politik war er bei Lufthansa für das Osteuropa-Geschäft zuständig - jetzt soll Giorgi Gacharia sein Heimatland Georgien als Premier führen. Dort aber ist er umstritten.
    08.09.2019, [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #177814
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komm auf die Siegerseite, du siehst doch die Loser kacken ab.
    Nee danke. Du weißt doch das ich so meine engstirnigen Vorurteile ggü. Russen habe. Mir persönlich ist es ja scheissegal was ihr mit der Ukraine macht, aber mein Team „Westen“ ist da eindeutig positioniert und es gilt die alte Weisheit: Mitgehangen mitgefangen. Wir werden also noch mehr Waffen liefern und versuchen NATO-Soldaten einsickern zu lassen um Euch das Leben schwer zu machen. Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #177815
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Sultan vom Bosporus gefällt mir immer besser.
    Wäre er kein blöder Musel dann hätte ich ihn fast schon lieb.
    Respekt Erdogan, mit seine korrupte Clique, aber Verstand hat er noch, versucht seine falsche Politik zu beenden

    Der weißt ja sehr gut was die NATO, EU für ein Drecksladen ist, mit ihrem Afghanistan, Syrien Einsatz. In der Türkei wird gegen die Amerikaner demonstriert, vor den Toren der Basis Incirlik, wo die Amis keine Atomwaffen mehr haben dürfen.

    Eine deutliche Wende in der Mainstream Presse, nach führend Medien, die Verbrechen der ASOW, der Milizen dokumentierten, wie sie Gefangende ermordeten,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute berichtet Blöd nicht, über Böser Putin und Fake Geschichten der Armen Helden der Ukrainw, oder wie Film Studios eine Grenzpfahl aus Pappe durch den Wahl schleppen, für die Ukrainischen Helden Film Studio Schau.

    Trottel NATO Land, hat erkannt, das die gelieferten Waffen, unbekannt in Schwarzen Löcher verschwinden, was eine Super Gefahr ist. Darüber berichtete ich von Anfang an und Dummi Baerbock, Habeck, Cem, schwafeln von was, was ihre verdepperten Gehirne nicht kapieren

  6. #177816
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Verrat in allen Ebenen. Das werden etliche einfache Soldaten, wie auch Führungskräfte im Laufe der letzten Jahre gekauft oder umgedreht worden sein.
    Sozialmedia Blöd hat das Land übernommen, die plabbern für likes Alles aus und sind glücklich.

    Ein korrupter, krimineller Haufen ist das Land, wo nur gemeinsam mit den Deutschen, Amerikaner viel Geld gestohlen wird, wie im Kosovo, Afghanistan, Albanien und Afrika. Das kann nicht gut gehen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nee danke. Du weißt doch das ich so meine engstirnigen Vorurteile ggü. Russen habe. Mir persönlich ist es ja scheissegal was ihr mit der Ukraine macht, aber mein Team „Westen“ ist da eindeutig positioniert und es gilt die alte Weisheit: Mitgehangen mitgefangen. Wir werden also noch mehr Waffen liefern und versuchen NATO-Soldaten einsickern zu lassen um Euch das Leben schwer zu machen. Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    Respekt, eine klare Linie,zeigt Charakter.

  7. #177817
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Respekt Erdogan, mit seine korrupte Clique, aber Verstand hat er noch, versucht seine falsche Politik zu beenden

    Der weißt ja sehr gut was die NATO, EU für ein Drecksladen ist, mit ihrem Afghanistan, Syrien Einsatz. In der Türkei wird gegen die Amerikaner demonstriert, vor den Toren der Basis Incirlik, wo die Amis keine Atomwaffen mehr haben dürfen.

    Eine deutliche Wende in der Mainstream Presse, nach führend Medien, die Verbrechen der ASOW, der Milizen dokumentierten, wie sie Gefangende ermordeten,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute berichtet Blöd nicht, über Böser Putin und Fake Geschichten der Armen Helden der Ukrainw, oder wie Film Studios eine Grenzpfahl aus Pappe durch den Wahl schleppen, für die Ukrainischen Helden Film Studio Schau.

    Trottel NATO Land, hat erkannt, das die gelieferten Waffen, unbekannt in Schwarzen Löcher verschwinden, was eine Super Gefahr ist. Darüber berichtete ich von Anfang an und Dummi Baerbock, Habeck, Cem, schwafeln von was, was ihre verdepperten Gehirne nicht kapieren
    Wenn wir mal den Staub sich setzen lassen und genauer hinsehen dann offenbart sich das der kleine Dönermann in Ankara einfach einen Preis in harter Währung für seine Zusage des Nato-Beitritts der Skandinavier haben will.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #177818
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil die Albanerinnen scharf auf die Amerikaner waren...
    Die haben eigene Vermittlungs Clubs, nehmen Alles, sogar Michael Steiner, oder Rezzo Schlauch, bauen dann sofort Visa Verkaufstellen auf.

  9. #177819
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    McDonald’s hat Werte...............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    herrlich!
    Burger macht auch dicht, dann werden die Russen gesünder leben können
    Geändert von navy (17.05.2022 um 06:45 Uhr)

  10. #177820
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Richtig er wurde gewählt aufgrund gelogener Versprechen, wie bspw. Das zugesagte Freihandelsabkommen mit der EU, das er dann plötzlich ablehnte. Ein russisches uboot eben.

    Dass die Leute Armut, Korruption, blutige Niederschlagung von Protesten usw. Langsam satt hatten kann ich zumindest verstehen. Da braucht es keinen ominoesen Natoputsch herbeizuphantasieren.
    Ups.

    Was läuft bitte in D anders?
    Kennst Du deutsche Politiker die nicht gelogen haben?
    Und WAS steht bei Dir? "Steuerterrorstaat Absurdistan"

    Also wenn Du das Alles in Deutschland akzeptierst
    dann
    misst Du bei der Ukraine offensichtlich mit einem total anderen Massstab!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben