User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17632 von 32492 ErsteErste ... 16632 17132 17532 17582 17622 17628 17629 17630 17631 17632 17633 17634 17635 17636 17642 17682 17732 18132 18632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.311 bis 176.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176311
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Putsch gegen Putin hat begonnen"
    „Wir wissen alles über unseren Feind. Wir kennen ihre Pläne meist schon, wenn sie gemacht werden."
    vllt ist Shoigu doch ein Spion und Verräter....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #176312
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das sind ja rumänische Hütchenspieler-Methoden.
    Biden ist der perfekte Hütchenspieler.

  3. #176313
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    na von Trollen und Putinisten wie dir erwarte ich das nicht, aber der gute amendment hat schon eine etwas andere Reputation als ihr Extremisten.
    Na, erklärst du uns wiedermal, wie Toleranz und Meinungspluralität bei euch "Demokraten" funktionieren?

  4. #176314
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Manchmal kann der Einsatz für die Freiheit auch das Leben kosten. Demnächst mache ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Detmold zum Hermannsdenkmal und nach Kalkriese um mich zu erinnern, dass vor zweitausend Jahre die Altvorderen ihr Leben einsetzten, um in Freiheit leben zu dürfen.
    Deutschland ist ein kommunistischer Staat und so Deppen wie du sind die nützlichen Idioten.

  5. #176315
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grinsen, aussitzen, abtauchen, und wenig schwätzen ohne dabei etwas Konkretes zu sagen, so die Devise von Olaf S.
    Bisher ist er mit dieser Einstellung sehr gut "gefahren"...
    Was sollte er sonst auch tun? Olaf Scholz nutzt in der aktuellen kritischen Situation den (außenpolitischen) Spielraum, den er als Regierungschef der Bundesrepublik Deutschland hat.

    Und der ist seit 1949 recht überschaubar. Das muss man ganz nüchtern konstatieren.

  6. #176316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na, erklärst du uns wiedermal, wie Toleranz und Meinungspluralität bei euch "Demokraten" funktionieren?
    Das war mehr eine Bewertung von usern nach ihren Diskussionsfähigkeiten...Textverständnis ist bei dir auch nicht sonderlich ausgeprägt oder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #176317
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In dieser Einschätzung irrst du dich gewaltig, Lykurg. Das "internationale Finanzjudentum", auf das du ja stets anspielst, hat weit weniger Einfluss auf das geostrategische Weltgeschehen, als du es dir selbst einredest.

    Die wahren Kräfte und Mächte haben in unserer Zeit - wie eigentlich zu jeder Zeit in der Entwicklung der Gesellschaften - einzig und alleine mit MACHT zu tun!

    Im Zeitalter des Kapitalismus mag das mit dem Kapital zu tun haben!

    Im Zeitalter des Absolutismus war es die "Macht des Schwertes"!

    Im kommenden, postkapitalistischen Zeitalter wird es die "Macht der Bildung" sein!

    Zu allen Zeiten wird "der Dumme" geführt und "der Intelligente" führt! DAS, werter Lykurg, wird sich NIE ÄNDERN!
    Die Zionistenbosse kontrollieren ja nicht nur die Banken, sondern auch die Massenmedien und die wichtigsten Staaten generell. So viel zum Thema "Bildung". Die Strukturen sind nicht verschwaschen, sondern klar ersichtlich für jeden, der sich wirklich damit befasst

    Zur Zeit des Absolutismus hatten sie noch nicht die Weltmacht, da sah das natürlich anders aus. Der alte europ. Adel ist aber als Machtfaktor schon lange ausgeschaltet bzw. dient ihrer Macht heute
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #176318
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das war mehr eine Bewertung von usern nach ihren Diskussionsfähigkeiten...Textverständnis ist bei dir auch nicht sonderlich ausgeprägt oder?
    Ich hab dich sehr gut verstanden! Ertrage es einfach.

  9. #176319
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von Friedrich [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rußland macht die Pipelines dicht – außer jenen die direkt nach Deutschland führen! Wir brauchen das Gas einfach nur zu behalten und selbst zu nutzen und nicht an Polen und sonstige US-Vasallen weiterzupumpen. Am besten inkl. NS2! In kurzer Zeit werden diese zu Kreuze kriechen, sämtliche Sanktionen aufheben und die Russen die Ukraine nach ihren Plänen umbauen lassen. Als Zuckerl kann Polen ein Stück von dieser abbekommen.

    WENN wir das Gas aber „solidarisch“ weiterpumpen, gehen bei uns die Lichter aus.

    So oder so führt kein Weg vorbei am vereinigten Europa von Lissabon bis Wladiwostok. Es geht nur noch darum, ob wir uns vorher noch mit Variante 2 in amerikanischem Auftrag ruinieren und dieses Europa einen schlechteren Start hinlegt. Oder ob wir mit Variante 1 noch selbst den Absprung vom toten Gaul USA schaffen.

    Rußland führt uns mit sanfter Gewalt (nachdem 20 Jahre umwerben nichts nutzte) zielstrebig auf diesen (letztlich alternativlosen) Weg und bietet uns die Co-Führerschaft im vereinten Europa auf dem Silbertablett an! Putin liebt Deutschland und weiß um seine herausragende Stellung in Europa.
    Putin "liebt" Deutschland... Deshalb wärmt er gerade auch die stalinistische Lügenhetze gegen uns auf. Wäre er ein nationaler Russe, dann würde er nicht die vorwiegend jüdisch beherrschte Sowjetunion verherrlichen und sich am alten Russland orientieren. Zudem würde er auch den 2. Weltkrieg kritischer beurteilen und nicht reine Stalinpropaganda auffahren. Selbst Putins Vorgänger haben so etwas nicht mehr getan.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #176320
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Was sollte er sonst auch tun? Olaf Scholz nutzt in der aktuellen kritischen Situation den (außenpolitischen) Spielraum, den er als Regierungschef der Bundesrepublik Deutschland hat.

    Und der ist seit 1949 recht überschaubar. Das muss man ganz nüchtern konstatieren.
    Mir scheint als hat der heute weit weniger Spielraum als sein Vorbild Brandt/Frahm. Der hat damals noch die ersten Verträge mit Gazprom unterzeichnet und da wurde kein Deutscher oder dritter Beteiligter von den USA sanktioniert. Heute sanktionieren die USA jeden, der auch nur einen winzigen Vorteil durch irgendeinen Vertrag hat. Man könnte ja bessere Produktionsbedingungen als die USA haben und das ist ja ganz schlimm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben