User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 513 von 32492 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 1013 1513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5121
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie dämlich muß man sein um solchen Mist zu schreiben. Die Armee hat sich Janukowitsch verweigert? Wo hast du denn das her? Er hat sich nicht getraut den Notstand auszurufen um größeres Blutvergießen zum vermeiden, das ist Fakt und die Polizei ist erst mit Schusswaffen ausgerüstet worden, als etliche von ihnen bereits tot waren. Deine neue "Regierung" besteht aus Verbrechern, die eine Demokratie zerschossen haben, mit Hilfe westlicher Geheimdienste. Vor Allem Israelische "Kämpfer" und Amisöldner stecken hinter den Masken. Unsere Supermedien haben die Meldungen über die Nationalität der Opfer unterdrückt, nur von 2en weiß man: der Eine war Albaner und der Andere Weissrusse. Es ist anzunehmen, das es bei den Restichen vermummten Verbrechern ähnlich aussieht.

    Bezeichnend für dich ist sowieso diese Verbrechertusse, die du als Bild verherrlichst.
    Du hast die Tomaten auf den Augen, nicht Trantor.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  2. #5122
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, wer soll denn das genau sein ?
    Mit einer Raterei in dieser Frage möchte ich mich nicht exponieren. Mein Führungsoffizier zieht gerade die Augenbrauen zusammen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  3. #5123
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.962

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Er ist beendet. Du bist nur ewiggestrig.
    Überall wird aufgerüstet, also erzähl uns nix von: Es gibt keinen kalten Krieg mehr. Sehr wohl befinden wir uns im kalten Krieg, der hin und wieder sogar zu einem heissen Krieg mutiert. Wie ich schon empfahl, heb Dir Deine Märchengeschichten für's Bildforum auf.

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Und die chinesische Zeitung könnte diesen Vorwurf auch an dich richten, wenn sie denn über die Existenz kleiner Lichter informiert wäre. Obwohl... da hätte sie echt viel zu tun, die reinste Sisyphus-Arbeit.
    Erstaunlich, dass Du immer persönlich werden musst, wenn's in der Hose klemmt. Versuch es doch mal ohne Beleidigungen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Gedächnis scheint es nicht weit her zu sein Sportsfreund.
    Na gut, wenn man mit 5 Leuten gleichzeitig diskutiert kann da schonmal was untergehen.
    Also: Schwachsinn konkret wäre dann die Behauptung:
    1. Das die Ukraine ein Mitglidstaat der GUS ist wäre unstrittig
    2. ein Mitgliedschaft in der GUS ermächtigt Russland perse zum militärischen Eingriff

    das sollte aber auch aus dem Kontext bzw Diskussionsverlauf hervorgegangen sein, also warum die Nachfrage?

  5. #5125
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vermutlich der bei dem Cetric auch unter Vertrag ist.
    Huch, vielleicht ist ja Soshana mein Führungsoffizier mit einem Zweitaccount, und will mich veräppeln?


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  6. #5126
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    124

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, der sei Friedens-Nobelpreis-Träger?
    Dein Wissen trügt dich nicht. Doch sehe ich keine Differenz zwischen meinem Beitrag und deinem Einwand. In der heutigen Zeit kann auch durchaus ein vom Westen erkohrener Nobellpreisträger durchaus ein Massenmörder sein. Im Westen ist das völlig normal so - die Bürger zu bescheißen, das Recht zu beugen.. gab es jemals schlimmere Verbrecher auf der Welt. Natürlich, aber was interessieren uns heute Beispielsweise wie die Kriege, die zur Einheit Chinas führten..oder..oder.. In der heutigen Welt ist der 'demokratische' Westen die unbestrittene 'Weltbestie'

  7. #5127
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    War das denn tatsaechlich eine Revolution, wenn nur einige 10.000 Randalierer das Land unsicher machen ? Ok, dann haben wird die 100.000 auf dem Maidan und die Studenten, aber repraesentieren die wirklich das ganze Land ?

    Von einer Millionenbewegung habe ich dort nichts gesehen. Die Mehrheit der Bevoelkerung blieb zu Hause und hat Fussball und Olympia geschaut.

    Fuer mich stellt sich das eher als ein Putsch dar.
    Wenn sich die gesamte Bevölkerung auf dem Majdan hätte betätigen müssen, um erst dann in den Augen unserer Foristen eine auf einer volksbreiten Basis geerdete Revolution darzustellen, wäre es ganz schön eng auf dem Platz gewesen!
    Soll heißen, es ist unmöglich.
    Andere historische Konflikte, die hinterher klar als Revolutionen klassifiziert worden sind, haben auch nicht als Akteure die gesamte Bevölkerung gesehen. So bin ich ziemlich sicher, daß die Französische Revolution nie die ganze Pariser Stadtbevölkerung in Aktion gesehen hat.
    Wenn der Großteil zuhause bleibt, hat sie auch die Ergebnisse eines politischen Umschwungs zu akzeptieren... sonst hätten sich die Leute eben engagieren sollen.
    Demokratische Wahlen gelten übrigens auch als legitim, obwohl ein (wachsender) Prozentsatz der Bevölkerung den Wahlen fernbleibt und zuhause fernsieht.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #5128
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.126

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ging um Planungen im militaerischen Bereich. In der IDF findet zum Beispiel permanent ein Lernprozess statt. Man will sich immer weiter verbessern. Sicherlich ist das in Eurer Bundeswehr auch so ?
    Das ist vollkommen normal.
    Jede Armee versucht sich auf alle nur denkbaren Szenarien bestmöglich vorzubereiten.
    Die Bundeswehr allerdings als Armee zu bezeichnen, ist ein wenig gewagt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #5129
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Journalismus nicht gleichgeschaltet. Wenn Journalisten etwas wittern, dann wird rücksichtslos recherchiert und man kann einen Pulitzer-Preis dafür kassieren. In Russland riskiert man bestenfalls eine Kugel im Kopf.

    Servus umananda
    Totaler Schwachsinn.

  10. #5130
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    124

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was 1939 Danzig war,das könnte nun auch die Krim werden,beiden ist eines gemeinsam,es gibt oder gab keinen Grund zu einem Krieg wenn man ihn nicht will.
    Zufällig gelesen und als Dummheit des Tages erkohren. Red doch einfach keinen Blödsinn, wenn du keine Ahnung hast.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben