User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32010 von 32492 ErsteErste ... 31010 31510 31910 31960 32000 32006 32007 32008 32009 32010 32011 32012 32013 32014 32020 32060 32110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.091 bis 320.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #320091
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    1

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    g.georg das bin ich
    habe mich vor ein paar wochen angemeldet
    lese erstmal mit, aber nicht nur in diesem forum-
    will mich informieren...

  2. #320092
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die Grünen haben ihr Potenzial noch gar nicht ausgeschöpft. Ricarda Lang als Kanzlerin...

    Genau daran habe ich auch sofort gedacht… den Klumpen als nächsten „Gast“ nach Peking zu schicken…. irgendwie muss man die Schlitzaugen doch kaputt kriegen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  3. #320093
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    "Sie hat geweint"

    Ex-Wagner-Söldner gesteht Mord an Sechsjähriger


    Die Ukraine wirft Russland wiederholt systematische Kriegsverbrechen vor. Wie brutal russische Einheiten vorgehen, verdeutlichen jetzt Berichte ehemaliger Wagner-Söldner. Die Ex-Häftlinge führten demnach auf Befehl "Säuberungen" durch und machten auch vor kleinen Kindern nicht halt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer neue Storys und immer abstruser. Die Hetze muss aufrecht erhalten werden, damit das Schlafschaf nicht Kriegsmüde wird.
    Diese frei erfundenen Horrorstorys kauft doch kein Schwein mehr ab! Wann kommt denn die Brutkastengeschichte?
    Je mehr die Kiewer Verbrecher abkacken, desto lauter werden die Lügentrommeln geschlagen.

    Artjomowsk wurde zu 90% befreit.

    Russische Streitkräfte haben 90 Prozent der Teile der Stadt Bachmut in der Ukraine unter ihre Kontrolle gebracht, gab Jan Gagin, ein Berater des Führers der selbsternannten Volksrepublik Donezk (DNR), heute bekannt.


    Mehr als 7.000 ukrainische Soldaten werden derzeit vermisst, sagte Oleh Kotenko, der Beauftragte der Ukraine für vermisste Personen, heute.

    Ihm zufolge werden normalerweise etwa 60 bis 65 Prozent der Vermissten in Gefangenschaft gefunden, und es ist möglich, dass der Rest nicht überlebt hat, berichtet Kyiv Independent.



  4. #320094
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von mir gekürzt:

    Tatsächlich oder verarscht du uns ?
    Neein, absolut ernst! Ich gehe sogar noch weiter: Jeder der pauschal Juden verteidigt, tut es, weil er selbst höchst intelligent ist. Und wenn er das tut, wird er/sie dabei noch ne ganze Ecke intelligenter.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #320095
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mal schauen wieviel westliche Panzer und Waffen als Trophäen in Russland demnächst auftauchen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung, ob diese Meldung stimmt...


    UPDATED: FIRST GERMAN LEOPARD 2A4 TANK DESTROYED BY UKRAINIAN SOLDIERS The Wagner Group, the Russian Ministry of Defence, etc, announced a reward for the first German Leopard destroyed on the battlefield. It seems that the Ukrainian military decided to take part in the race too. "They deliver weapons to Ukraine skipping proper inspections and checks. They also deliver either the weapons that have been kept unused at warehouses for years or the weapons that have been repaired just before being sent to Ukraine," he said. Many of those weapons do not meet the requirements of modern warfare, Baranets added. Fighting continues in the area of Krasny Liman, where a unit of the 25th Airborne Brigade of the AFU on armored combat vehicles attempted to counterattack and regain control of recently lost positions. The Ukrainian military operation failed. The AFU suffered losses and was pushed back.

  6. #320096
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #320097
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob diese Meldung stimmt...
    Deepl

    AKTUALISIERT: ERSTER DEUTSCHER PANZER LEOPARD 2A4 VON UKRAINISCHEN SOLDATEN ZERSTÖRT Die Wagner-Gruppe, das russische Verteidigungsministerium usw. haben eine Belohnung für den ersten deutschen Leopard ausgeschrieben, der auf dem Schlachtfeld zerstört wird. Es scheint, dass das ukrainische Militär beschlossen hat, sich ebenfalls an dem Rennen zu beteiligen. "Sie liefern Waffen an die Ukraine, ohne die entsprechenden Inspektionen und Kontrollen durchzuführen. Außerdem liefern sie entweder Waffen, die seit Jahren unbenutzt in Lagern lagern, oder Waffen, die kurz vor dem Versand in die Ukraine repariert wurden", sagte er. Viele dieser Waffen entsprechen nicht den Anforderungen der modernen Kriegsführung, fügte Baranets hinzu. Die Kämpfe gehen in der Gegend von Krasny Liman weiter, wo eine Einheit der 25. Luftlandebrigade der AFU auf gepanzerten Kampffahrzeugen versuchte, einen Gegenangriff zu starten und die Kontrolle über kürzlich verlorene Stellungen zurückzugewinnen. Die ukrainische Militäroperation scheiterte. Die AFU erlitt Verluste und wurde zurückgedrängt.

    Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
    Das wird wohl der mit dem abgewinkelten Turm sein

  8. #320098
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von g.georg Beitrag anzeigen
    g.georg das bin ich
    habe mich vor ein paar wochen angemeldet
    lese erstmal mit, aber nicht nur in diesem forum-
    will mich informieren...
    Es gibt hier natürlich auch ein thread für Vorstellung

  9. #320099
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von g.georg Beitrag anzeigen
    g.georg das bin ich
    habe mich vor ein paar wochen angemeldet
    lese erstmal mit, aber nicht nur in diesem forum-
    will mich informieren...
    Jetzt ist man schlauer!

    Bei so einem Profil, muss man viel lesen
    politische Richtung:
    ideologiefrei

    religiöse Einstellung:
    Agnostizismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber zum Thema: sehr erfahrener Autor, der wohl die Fakten hier auswertete, was hier vor langer Zeit geschrieben war

    Die Realität überholt die Spinner

    Lässt der Westen die Ukraine fallen?
    18. April 2023 Harald Neuber

    USA und Verbündete strebten anfangs einen Sieg Kiews gegen die russischen Invasoren an. Davon ist zuletzt nur noch wenig zu hören. Das belegen vor allem Aussagen von Außenministerin Baerbock.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lieferungen kommen zu spät, weil man erst die Bestände feststellen muss bei der Bundeswehr, nachdem Doofi Frauen auch wie AKK, UvL, Lamprecht, Karin Suder :max, ihre Schuhbestände übersehen können.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #320100
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall bringt der Mossad sogar gezielt vorsaetzlich eigene Agenten um.

    Habe ich jedenfalls mal so in einem Fachbuch ueber den Mossad gelesen.
    Gesichtswahrung oder Geheimniswahrung geht nunmal vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben