User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32001 von 32492 ErsteErste ... 31001 31501 31901 31951 31991 31997 31998 31999 32000 32001 32002 32003 32004 32005 32011 32051 32101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.001 bis 320.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #320001
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sie einen Beitrag geleistet hat ihre Art zu erhalten, ob ihr das passt oder nicht! Gleiches bei Habeck, er hat 4 Kinder.
    Von den beiden können sich einige Rechte eine dicke Scheibe abschneiden.
    und auch für dich: bist du dir da sicher, daß es seine sind? geschrieben wird viel, papier ist geduldig.

    es gibt mehr kukuckskinder auf der welt, als du dir vorstellen kannst, weil sie munter untereinander aus- und umgetauscht werden, da fragt keine sau danach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #320002
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Holefleisch !


    warst schneller, wäre ich dieses unikat gewesen, hätte ich flugs den namen meiner frau angenommen, bärbock hört sich oiwei immer noch besser an als holefleisch, obwohl ...,

    der bockige bär hole sich das fleisch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #320003
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer noch nicht, dass die einen "Krieg" begonnen haben. Eventuelle Unterstützung an die Ukrainische Regierung zu leisten ist weit davon entfernt. Den offiziellen Krieg zwischen den Ländern hat Russland nur mal begonnen.
    Fettung: Einfach die Augen öffnen, dann wird dir schon manches klar!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #320004
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung: Einfach die Augen öffnen, dann wird dir schon manches klar!
    Kapiert alle mal, dass dieses Kriegstheater nur der Hochfinanz dient. Die einfachen Leute auf beiden (!) Seiten verarmen. Und genauso ist das von Rothschild und Co. auch gewollt. Der Schwerpunkt der Wirtschaftsvernichtung liegt allerdings in Deutschland.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #320005
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er hat was von einem Hinterbaenkler. Der introverte Buerohengst, der vom Schreibtisch her Macht ausuebt.



    Wuerde mich da grau aergern. Wie siehts da denn aus mit Elternrat oder so. Setzt da niemand die Schule unter Druck, da mal was zu tun.
    der zug ist durch, da änderst du nix mehr. mein sohn erzählte mir ende 80er, anfang 90er, daß meine schwarze "kundschaft" aus dem wohnheim bei ihm vor der realschule steht und drogen vertickt.

    es wurde schon damals alles fein säuberlich unter den teppich gekehrt.

    damals gings noch leichter, das netz und die terrorknochen gabs ja so noch nicht, alles klappte aber auch durch mund zu mund, halt nur langsamer.

    ich könnte dir stories erzählen .....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #320006
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Holefleisch ist seit 1. Mai letzten Jahres bei der PR-Kommunikationsagentur MSL angestellt. Diese Bude ist als Lobbyverein bekannt und hat direkte Verbindungen zum deutschen Aussenministerium.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!



    Elternrat gibts und es gab auch Aussprachen mit der Schulleitung zum Thema. Polizeipräsenz als Folge. Hat nur nicht viel gebracht. Wir haben in unserer Stadt exakt 2(!) Polizisten für den Bereich BTM!
    Er hat dann die Schule gewechselt und als Klassenbester die 10. abgeschlossen. Aktuell macht er sein Abitur. Drogen hat er durch Sport ersetzt und einen neuen Freundeskreis.
    Die Polizei kann gegen Einzeltaeter vorgehen. Aber sie kann nicht die Kultur in einer Region aendern. Jedenfalls nicht mit den konventionellen Methoden. Die Kultur in der Region wurde veraendert durch Zerfall, Zersetzung und eben auch Umvolkung.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #320007
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Tja, nur bin ich keiner.
    Ich muss davon ausgehen, dass du einer bist. Du erfüllst nicht einmal die Mindestvoraussetzungen für eine sinnvolle Diskussion, bringst nie Fakten nur Behauptungen, auf Fakten gehst du nicht ein.
    Das ist die typische Vorgehensweise eines ungebildeten H4lers.
    Nur ein Beispiel für deine Ignoranz der Geschichte, die in den USA bereits wahrheitsgemäß berichtet wird


  8. #320008
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, die Ukrainer sind eben doch nicht in 3 Tagen an Flugzeugen und komplizierten Panzern ausgebildet, auf den der Rest der Welt mehrere Wochen oder gar Monate ausgebildet werden muss.
    Bedenke bitte, dass es in der Ukraine sehr viele Juden bzw. Kostümjuden gibt. Über die genetisch bedingte Hyperintelligenz der Juden brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. SIe ist nicht umsonst sprichwörtlich und darüber sind wir uns alle einig. Auch die nichtjüdischen Ukrainer, die ich bisher getroffen habe, sprechen in fast so großer Ehrfurcht von der Intelligenz der Juden, wie typisch westlich geprägte "Philo-" und "Antisemiten".
    Aber interessanterweise ließ sich auch bei neurolgischen Untersuchungen an Kostümjuden nachweisen, dass sobald sie ihr Kostüm angelegt und ihren Nachnamen sowie ihre Arroganz entsprechend angepasst haben, ihr Intelligenzquotient schlagartig um bis zu 60% steigen kann.
    Dass diese - dank jüdischen Lebens in der Ukraine - innergesellschaftlich konzentrierte Intelligenz nicht spurlos am Ukrainischen Volk vorbeigeht, versteht sich dann ja wiederum von selbst. Ich rechne fest damit, dass wir noch sehr viele Wundersachen von den unglaublichen Ukrainern hören werden. "Mitten in Europa" liegen sie seit 2 Jahren ja schon. Wenn der Kaukasus bzw. Kasachstan auch frei sein und in die NATO möchte, kann das ruckzuck gehen und die Ukraine liegt dann plötzlich nicht mehr "mitten in Europa", sondern sogar in Westeuropa! Dazu muss die Ukraine aber erst was leisten, um geographisch in der Hierarchie aufzusteigen, und das heißt: Den Krieg nicht verlieren.
    Denn wenn die Ukraine verliert, könnte der Sexy-Faktor der NATO bzw. des Westens sinken und die entsprechenden Kandidaten sich in einem Anfall weiblicher Mentalität, dann doch wieder umorientieren.

  9. #320009
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte, dass es in der Ukraine sehr viele Juden bzw. Kostümjuden gibt. Über die genetisch bedingte Hyperintelligenz der Juden brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. SIe ist nicht umsonst sprichwörtlich und darüber sind wir uns alle einig. Auch die nichtjüdischen Ukrainer, die ich bisher getroffen habe, sprechen in fast so großer Ehrfurcht von der Intelligenz der Juden, wie typisch westlich geprägte "Philo-" und "Antisemiten".
    Aber interessanterweise ließ sich auch bei neurolgischen Untersuchungen an Kostümjuden nachweisen, dass sobald sie ihr Kostüm angelegt und ihren Nachnamen sowie ihre Arroganz entsprechend angepasst haben, ihr Intelligenzquotient schlagartig um bis zu 60% steigen kann.
    Dass diese - dank jüdischen Lebens in der Ukraine - innergesellschaftlich konzentrierte Intelligenz nicht spurlos am Ukrainischen Volk vorbeigeht, versteht sich dann ja wiederum von selbst. Ich rechne fest damit, dass wir noch sehr viele Wundersachen von den unglaublichen Ukrainern hören werden. "Mitten in Europa" liegen sie seit 2 Jahren ja schon. Wenn der Kaukasus bzw. Kasachstan auch frei sein und in die NATO möchte, kann das ruckzuck gehen und die Ukraine liegt dann plötzlich nicht mehr "mitten in Europa", sondern sogar in Westeuropa! Dazu muss die Ukraine aber erst was leisten, um geographisch in der Hierarchie aufzusteigen, und das heißt: Den Krieg nicht verlieren.
    Denn wenn die Ukraine verliert, könnte der Sexy-Faktor der NATO bzw. des Westens sinken und die entsprechenden Kandidaten sich in einem Anfall weiblicher Mentalität, dann doch wieder umorientieren.
    Du solltest beten, dass die Ukraine verliert...andernfalls gäbe es wahrscheinlich eine nukleare Dimension....

  10. #320010
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich muss davon ausgehen, dass du einer bist. Du erfüllst nicht einmal die Mindestvoraussetzungen für eine sinnvolle Diskussion, bringst nie Fakten nur Behauptungen, auf Fakten gehst du nicht ein.
    Das ist die typische Vorgehensweise eines ungebildeten H4lers.
    Nur ein Beispiel für deine Ignoranz der Geschichte, die in den USA bereits wahrheitsgemäß berichtet wird

    merkst du nicht, daß der immer mal wieder, wenn er bock hat, reingrätscht, nix nachliest aber dann meint, seinen senf dazu geben zu müssen.

    ein typischer troll, don't feed it.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben