User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31998 von 32492 ErsteErste ... 30998 31498 31898 31948 31988 31994 31995 31996 31997 31998 31999 32000 32001 32002 32008 32048 32098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.971 bis 319.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #319971
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Streitkräfte der Ukraine sprengten während des Rückzugs das Kulturhaus in Bachmut.
    Wahrscheinlich zusammen mit einem Teil der Munition, die im Keller gelagert wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei den Gefechten in der Nähe von Maryinka überstand der russische T-72 den Treffer einer ukrainischen FPV-Drohne mit einem Panzerabwehrgeschoss.
    Wahrscheinlich hat der dynamische Schutz funktioniert. Nach dem Eintreffen setzte die Panzerbesatzung das Feuer auf den Feind ruhig fort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant fand ich ja, dass ein T-90 M Panzer in Bachmut die letzten Tage gesichtet wurde. Es gaebe dazu ein bestaetigtes Video. Ich weiss das von Alexander Mercouris von der Seite TheDuran.

    Wagner hat diesen Panzer nicht. Das bedeutet also, dass Wagner von russischen Truppen Unterstuetzung in Bachmut bekommt.

    Vor allem von Luftlandetruppen der Russen an den Flanken habe ich gehoert.

    Alles hochinteressant.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #319972
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Dummchen hat erklärt das wir uns in einem Krieg gegen Russland befinden, nun kennt man sie. Sie sorgt für steten Nachschub im Thread ..
    Die Aussage von Frau Baerbock war natuerlich ein gefundenes Fressen fuer die Russen und wurde entsprechend auch von Moskau propagandistisch ausgeschlachtet. Damit hat sie dem Kreml einen Baerendienst erwiesen.

    So, wie der Leo, der demnaechst auf dem Roten Platz aufgestellt werden wird.

    Dumm, duemmer, - BRD !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #319973
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

    Munition soll die NATO auch kaum haben:

    ....[/video]


    Quelle des Videos / dort auch die Bestaetigung der obigen Aussagen von mir:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sauge mir ja so etwas nicht aus den Fingern.
    Die Bundeswehr, NATO lässt ihre Depots von ausl. Sicherheits Kräften bewachen, wo Alle sind "Schwarzen Löchern" der Ausländer Mafia verschwindet. Das hat Joschka Fischer und das Auswärtige Amt eingeführt, das die MPRI Söldner Truppe: Immunität hat in Deutschland in 2001, damit Drogen und Waffen einfach verteilt werden können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #319974
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich ja, dass ein T-90 M Panzer in Bachmut die letzten Tage gesichtet wurde. Es gaebe dazu ein bestaetigtes Video. Ich weiss das von Alexander Mercouris von der Seite TheDuran.

    Wagner hat diesen Panzer nicht. Das bedeutet also, dass Wagner von russischen Truppen Unterstuetzung in Bachmut bekommt.

    Vor allem von Luftlandetruppen der Russen an den Flanken habe ich gehoert.

    Alles hochinteressant.
    Dann klicke mal hier drauf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #319975
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sollte Russland weiter in Ruhe zusehen wie russische Bewohner des Donbass ermordet werden ?

    Sollte Russland zusehen wie die Ukraine in den Donbass einrückt und noch immer schlimmere Verbrechen vergeht wie schon all die Jahre zuvor ?

    Die USA mischt sich ja auch andauernd in die inneren Angelegenheiten von Ländern ein die tausende Kilometer von ihnen entfernt liegen !
    In Ruhe zusehen natürlich nicht. Aber da hätte es andere, effektivere und subtilere Wege gegeben ohne einen Krieg vom Zaun zu brechen!

  6. #319976
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Sozialhilfe Empfänger ist das auch verständlich....
    Tja, nur bin ich keiner.

  7. #319977
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.249

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    China legt wieder die große Demokratielüge offen:

    Lu Shaye, Botschafter Chinas in Frankreich: "Um die Wahrheit zu sagen, ist es nicht verwunderlich, dass einige Amerikaner die Äußerungen des französischen Präsidenten kritisieren, weil sie so daran gewöhnt sind, der Herr der westlichen Allianz zu sein und andere ihnen jeden Willen gehorchen zu lassen, dass sie nicht wollen, dass ihre Verbündeten unabhängig und autonom werden.

    Indem er darauf beharrte, dass Europa seine strategische Autonomie aufbauen, sich der Konfrontation der Blöcke widersetzen und seine eigenen Interessen verteidigen müsse, sprach er nur große Wahrheiten aus und bekräftigte kohärente Standpunkte, die er immer vertreten hatte.

    Einige Franzosen und Europäer fanden diese Kommentare jedoch ebenfalls inakzeptabel, was noch faszinierender ist.

    Diese Leute sollten sich fragen: Vertreten sie die Interessen Europas oder die der Vereinigten Staaten? Dies zeigt, dass der Weg zur europäischen strategischen Autonomie mit Fallstricken übersät sein wird."


    China empfiehlt den Europäern eine Rückkehr zu Bismarck und de Gaulle!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #319978
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der ist faktenresistent.
    Im Gegensatz zu manch anderen hier eher weniger

  9. #319979
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frag dich wer Anstifter des Unheils ist.
    Als russischer Präsident hätte ich den Maidan aufgelöst 2014. Janukovic war legal gewählt und demokratisch.
    Wie hättest du den denn "aufgelöst"? Schlagstöcke?

  10. #319980
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    Du hast auch nichts sinnvolles beizutragen, oder? Du triffst ganz die Definition eines Trolls.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben