User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31961 von 32492 ErsteErste ... 30961 31461 31861 31911 31951 31957 31958 31959 31960 31961 31962 31963 31964 31965 31971 32011 32061 32461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.601 bis 319.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #319601
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Doch , leider must du hunderttausende von Kilometern zurück legen um den Nachweis zu erbringen das du Kobolde halten darfst !

    Das erfährst du aber erst wenn du sie gekauft hast !

    Du kaufst sie , aber gehören tun sie dir dann noch lange nicht !

    Baerbocks Chinareise war ein kompletter Reinfall , auch wenn man dem Bürger einhämmern will das es ganz anders war !

    Ihr Lebenslauf ist geschönt von vorne bis hinten , da stimmt fast gar nichts !

    Man kann sich des Gefühls nicht erwehren das diejenigen die am meisten lügen und betrügen am höchsten angesehen sind !
    Wer nicht weiß, dass es keine Länder geben kann, die Hunderttausende Kilometer weit weck gibt und keinen Plan hat, was 360 Grad bedeuten und so weiter kann kein Abitur haben, es geht nicht. Ich habe gerade einen jungen man n zu Hause der kurz vor dem Abitur steht, der sagt das klar: So jammend kann unmöglich Abi haben.... das sind absolute Grundlagen in Mathematik, Geometrie und Geografie. Wer so daneben liegt, kann normalerweise kein Abitur haben. Das ist völlig verrückt. Zudem muss man beim Abi auch redevortäge halten die Sinn ergeben.... wie um Himmels willen hat diese Frau, die absolute Grundlagen nicht drauf hat Abitur??? Wo ist ihr "Master2 den Sie abgeschlossen haben will ohne einen "Bachler"?
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #319602
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie Würfelqualle schrieb , zu volle Silos , in Polen !

    Also keine Lagerkapazitäten mehr und dadurch ein Übermaß an Getreide , welches , richtigerweise , dann dazu führt das die eigenen Bauern ihr Getreide nicht mehr los werden !

    Warum eigentlich nicht , ich denke wir haben soviel Hunger auf der Welt das jedes einzelne Getreidekorn enorm wichtig ist ?
    Die haben ja keinen Zaster, um das abzunehmen. Irgendwo ist die rote Linie im Kapitalismus. Finde ich auch gut so. Mich rühren keine aufgedunsene Negerkinderbäuche mehr. Sollen sie nicht den ganzen Tag vögeln.

  3. #319603
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warst schneller. Eigentlich ist es ganz einfach.

    Wenn Rußland gewinnt haben die die Ukraine an der Backe. Nicht unser Problem

    Gewinnt die Ukraine / USA haben wir endlose Zahlungen an der Backe aber keine Industrie mehr. Strom auch nicht

  4. #319604
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch Schluss mit lustig sein. Polnische Bauern, die selber anbauen, werden gemeggert haben.
    Wozu sie auch alles Recht haben , die schindern sich ab und bekommen für ihre Arbeit kaum bis keinen Lohn !

    Da wird D wieder einspringen oder direkt die ganze EU , egal , kostet eh wieder unser Steuergeld , und dafür sorgen das die Ukros gutes Geld für minderwertiges Getreide bekommen !

  5. #319605
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer nicht weiß, dass es keine Länder geben kann, die Hunderttausende Kilometer weit weck gibt und keinen Plan hat, was 360 Grad bedeuten und so weiter kann kein Abitur haben, es geht nicht. Ich habe gerade einen jungen man n zu Hause der kurz vor dem Abitur steht, der sagt das klar: So jammend kann unmöglich Abi haben.... das sind absolute Grundlagen in Mathematik, Geometrie und Geografie. Wer so daneben liegt, kann normalerweise kein Abitur haben. Das ist völlig verrückt. Zudem muss man beim Abi auch redevortäge halten die Sinn ergeben.... wie um Himmels willen hat diese Frau, die absolute Grundlagen nicht drauf hat Abitur??? Wo ist ihr "Master2 den Sie abgeschlossen haben will ohne einen "Bachler"?
    Ich weiß es nicht , ich habe weder Abitur noch einen Bachelor !

    Das einzige was ich weiß das es kein Land auf Erden gibt welches hunderttausende von Kilometern von einem anderen Land entfernt liegt und das eine 360 Grad Wendung nur bewirkt das man die

    Ausgangsposition wieder erreicht von wo man die 360 Grad Wendung eingeleitet hat !

    Und ich bin nichts weiter als eine einfache Hausfrau auf dem platten Land !

  6. #319606
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wozu sie auch alles Recht haben , die schindern sich ab und bekommen für ihre Arbeit kaum bis keinen Lohn !

    Da wird D wieder einspringen oder direkt die ganze EU , egal , kostet eh wieder unser Steuergeld , und dafür sorgen das die Ukros gutes Geld für minderwertiges Getreide bekommen !
    Soll ganz miese Quali haben. Viel Dreck drin. Da bekommen sogar die Kühe wasserdünne Flitzekacke von.

  7. #319607
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht , ich habe weder Abitur noch einen Bachelor !

    Das einzige was ich weiß das es kein Land auf Erden gibt welches hunderttausende von Kilometern von einem anderen Land entfernt liegt und das eine 360 Grad Wendung nur bewirkt das man die

    Ausgangsposition wieder erreicht von wo man die 360 Grad Wendung eingeleitet hat !

    Und ich bin nichts weiter als eine einfache Hausfrau auf dem platten Land !
    Aber an der Nordsee lässt sich noch ordentlich Volt erzeugen, weil es soviel Watt gibt.

  8. #319608
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Soll ganz miese Quali haben. Viel Dreck drin. Da bekommen sogar die Kühe wasserdünne Flitzekacke von.

    Wenn dann bald auch noch Leichenteile und aller mögliche Kriegsdreck drin sind, wird die Sache noch unverdaulicher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #319609
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die haben ja keinen Zaster, um das abzunehmen. Irgendwo ist die rote Linie im Kapitalismus. Finde ich auch gut so. Mich rühren keine aufgedunsene Negerkinderbäuche mehr. Sollen sie nicht den ganzen Tag vögeln.
    Mich rührt das auch schon lange nicht mehr , weil es irgendwie immer nur die Kinder sind die hungern , während die Erwachsenen grösstenteils gut genährt daher kommen !

    Und soviel Kohle die schon dafür verwendet wurde um den Hunger auf der Erde zu stoppen , es dürfte gar keinen Hunger mehr geben !

    Und ja , der Kapitalismus ist am Ende des Wachstums angekommen , um noch Kapital zu machen müssen neue Betätigungsfelder erschlossen werden , dazu gehören dann Kriege , Energiewenden ,

    E Autos und und und !

    Die " Eliten " versuchen momentan alles um den Kapitalismus am Leben zu erhalten !

  10. #319610
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer nicht weiß, dass es keine Länder geben kann, die Hunderttausende Kilometer weit weck gibt und keinen Plan hat, was 360 Grad bedeuten und so weiter kann kein Abitur haben, es geht nicht. Ich habe gerade einen jungen man n zu Hause der kurz vor dem Abitur steht, der sagt das klar: So jammend kann unmöglich Abi haben.... das sind absolute Grundlagen in Mathematik, Geometrie und Geografie. Wer so daneben liegt, kann normalerweise kein Abitur haben. Das ist völlig verrückt. Zudem muss man beim Abi auch redevortäge halten die Sinn ergeben.... wie um Himmels willen hat diese Frau, die absolute Grundlagen nicht drauf hat Abitur??? Wo ist ihr "Master2 den Sie abgeschlossen haben will ohne einen "Bachler"?
    ‚Weg‘! Es heisst ‚weit weg‘, nicht ‚weck‘ - Weck sind Brötchen. Maaaann, bitte etwas Anstrengung, wenn dem Baerböckchen Bildung abspricht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Flaschengeist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben