User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31778 von 32492 ErsteErste ... 30778 31278 31678 31728 31768 31774 31775 31776 31777 31778 31779 31780 31781 31782 31788 31828 31878 32278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.771 bis 317.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317771
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, es ist Propaganda gegen Putin da sie die teuflische Ukraine unterstützen und deren teuflischen Angriffskrieg gegen den Dobass - gegen diesen sind sie seltamerweise nicht. Damit sind sie nicht evangelikal sondern höchstens dumme perverse Lügner.
    So hat halt jeder seine eigene Meinung und für mich ist eben alles gut was diesen Krieg beenden könnte.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #317772
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Frühjahrsoffensive wird in einem Blutbad enden.
    Die Russen haben hunderte MT-12 Rapira 100 mm Panzerabwehrkanonen an der Saporischschja Front getarnt eingegraben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird der erste und letzte große Auftritt dieses 100 mm Biestes.
    Entwickelt aus der 88mm Pak44.
    Kommen denn da auch Panzer vorbei
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #317773
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So hat halt jeder seine eigene Meinung und für mich ist eben alles gut was diesen Krieg beenden könnte.
    Dann müßtest du für Putin sein der lt. seiner Rede den seit 9 Jahren von der Ukraine geführten bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass beenden will.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #317774
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Frühjahrsoffensive wird in einem Blutbad enden.
    Die Russen haben hunderte MT-12 Rapira 100 mm Panzerabwehrkanonen an der Saporischschja Front getarnt eingegraben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird der erste und letzte große Auftritt dieses 100 mm Biestes.
    Entwickelt aus der 88mm Pak44.
    Und die Ukrainer reaktivieren gerade uralte sowjetische KS-19-Flak. Das nähert sich zunehmend dem II. Weltkrieg an.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #317775
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann müßtest du für Putin sein der lt. seiner Rede den seit 9 Jahren von der Ukraine geführten bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass beenden will.
    Natürlich haben die Russen im Donbass das Recht sich zu verteidigen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #317776
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.766

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum sie nochmal Tausende Soldaten opfern. Das ist völlig sinnlos. Die Russen wissen, wo die ukrainischen Truppen stehen und wo sie ungefähr angreifen wollen. Sie werden Feuer und Schwefel vom Himmel regnen lassen. Treffen wird es die zwangsrekrutierten, armen Schweine vom Volkssturm.
    Die ukrainische Armeeführung wird dazu gezwungen.
    Man sollte aber den waffentechnischen und informationstechnischen Vorsprung der USA bei der Langstreckenartillerie und Langstreckenwaffen nicht unterschätzen.
    Hoffen wir, dass die Russen genügend Luftabwehrsysteme gegen Drohnen, Lenkbomben und Raketenmunition zur Verfügung haben.

    Die Ukraine wird tausende dieser Systeme einsetzen, um ein Loch in die Verteidigung zu reißen und einen Schock bei den Russen auszulösen.
    Geändert von Panther (05.04.2023 um 15:00 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #317777
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Norman Finkelstein* ist mein absoluter Lieblingsjude.
    Es wäre mir eine außerordentliche Ehre ihn vor Nazis auf meinem Dachboden zu verstecken und ihm dadurch das Leben zu retten.
    Den mir dadurch zustehenden Titel "Gerechter unter den Völkern" würde ich jedoch trotzdem demonstrativ ablehnen, weil ich der Überzeugung bin, dass mich niemand besser verarschen kann als ich mich selber.
    Von dem gibt es ein sehr lesenswertes Buch:

    "Die Holocaust-Industrie"
    Buch von Norman G. Finkelsteins
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #317778
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.361

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben halt meist das, was sie gerade glauben wollen. Einige wollen auch gerne belogen werden, weil die Luegen ihre vorgefertigten Vorurteile bestaerken koennen.

    Ich halte die Hetzschrift aus der Hand des zaristischen Geheimdienstes weiterhin fuer brandgefaehrlich, weil es allgemein den Juden- und Israelhass enorm befeuern kann. Sehe ich ja vor allem in der arabischen Welt:

    Zum radikal islamischen Judenhass kann man hier viel finden. Die Hetzschrift spielt dort seit Jahrzehnten eine grosse Rolle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Will gar nicht wissen, wie viele palaestinensische Araber an diesen Mist glauben ?
    Jacob Cohen: "Was ich beschrieben habe, das Projekt der jüdischen Dominanz, könnte mehr oder weniger an die Protokolle der Weisen von Zion erinnern. Es gibt welche, ohne daß ich jetzt deren Namen nennen werde, die meinen, dieses Projekt der jüdischen Weltherrschaft, das wir gerade miterleben, sei seit 2.000 Jahren in der jüdischen Mentalität existent."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jacob bewundert Céline, ohne die als antisemitisch verschrieenen Pamphlete auszunehmen, vor allem Bagatelles pour un massacre und École des cadavres.

    Dahingehend, daß die Protokolle echt sind, hat sich auch Gilad Atzmon geäußert, aber nicht so klar wie Jacob Cohen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #317779
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.766

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und die Ukrainer reaktivieren gerade uralte sowjetische KS-19-Flak. Das nähert sich zunehmend dem II. Weltkrieg an.

    Die alte Waffentechnik ist robust, billig, Munition und Gerät ausreichend vorhanden und es kann ordentlich Feuerkraft in kurzer Zeit auf einem Punkt konzentrieren.

    Deshalb war es auch ein großer Fehler, den Gepard Luftabwehrkanonenpanzer auszumustern. Diese Dinger sind perfekt gegen Panzerabwehrraketen, Marschflugkörper, Panzerabwehrtrupps auf Hochhäusern, Fahrzeuge, Drohnen, Raketen, Hubschrauber, Kampfflugzeuge und Kampf gegen Infanterie in urbanen Gebieten und Wäldern..

    200 Gepards mit ausreichend Munition in der Ukraine am Anfang hätten den Russen richtig heftig eingeheizt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #317780
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wem soll ich glauben, einem deutschen demokratischen Systemling oder redlichen Juden? Meine Antwort steht seit Jahren fest, und ich bin noch keine Sekunde schwankend geworden.
    Jacob Cohen (* [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]) war ein US-amerikanischer [Links nur für registrierte Nutzer] und Hochschullehrer. Er leistete einen entscheidenden Beitrag zur [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    Offenbar ein kluger Mann mit aufrechtem Gang.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 26)

  1. Rhino

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben