User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31775 von 32492 ErsteErste ... 30775 31275 31675 31725 31765 31771 31772 31773 31774 31775 31776 31777 31778 31779 31785 31825 31875 32275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.741 bis 317.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317741
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Vielleicht lösen die dummen Ukrainer bald eine nukleare Katastrophe aus, und lösen damit das Problem Ukraine endgültig


  2. #317742
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du erwartest von Kriegsteilnehmern gegen RU neutrale Berichte Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so, mittlerweile vermute ich ersteres, die MSM haben wirlich ganze Arbeit geleistet, lassen wir es damit bewenden
    Frankreich ist kein Kriegsteilnehmer.
    Gestern hat Chinon einen Beitrag aus Frankreich [Links nur für registrierte Nutzer] gebracht, in dem beide Seiten zu Wort kamen, deshalb schrieb ich
    "Ich warte Ergebnisse ab und möglichst neutrale Berichte dazu, die am ehesten von den Franzosen zu erwarten sind."

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Neutrale Berichte über den ukrainekrieg gibt's auf den nachdenkseiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug aus dem Link:
    [[ Die Unverblümtheit, mit der westliche Medien und Politiker versuchen, ukrainische Radikale als „Partner“ und „Demokraten“ darzustellen, nimmt nochmals zu. Teils wird nicht mal mehr versucht, eine Distanz zu ukrainischen Rechtsradikalen wenigstens vorzutäuschen. Unterdessen bezeichnet Russland Deutschland als „unfreundlichen Staat“: Die grüne Politik der Spaltung verbucht damit einen weiteren giftigen „Erfolg“. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
    Als aktuelles Beispiel für eine skandalöse Distanzlosigkeit gegenüber ukrainischen Rechtsradikalen wird weiter unten im Text ein aktueller Tweet von Marieluise Beck thematisiert, in dem sie Personal des Asow-Regiments bewirbt.


    Zunächst soll es hier aber um einen ukrainischen Plan bezüglich einer „zurückeroberten“ Krim gehen. Wie unkritisch dieser radikale Plan von deutschen Medien wiedergegeben wird, der von „Entgiftung“ spricht und Russen als „Müll“ bezeichnet, ist einmal mehr sehr fragwürdig. Auch, dass aus der dort genutzten extremen Sprache und den teils (rechts-)extremen Inhalten nicht der Impuls der Distanzierung auf westlicher Seite erwächst. Das diese Distanzierung ausbleibt, belegt einmal mehr die ideologische Motivation, dass Rechtsextreme nur so genannt werden, wenn es ins eigene Konzept passt.


    Wer ankündigt, die „besetzte“ Krim „zurückerobern“ zu wollen, der nutzt nicht nur unscharfe Begriffe zur Beschreibung des Status der Krim. Zusätzlich machen diese Kräfte Werbung für einen dann durchaus möglichen Atomkrieg in Europa. Es ist im Ergebnis übrigens gleichgültig, ob dieser Atomkrieg dann aus „edlen“ Motiven provoziert wurde, was aber ohnehin nicht der Fall wäre. Dass der völkerrechtliche Status der Krim keineswegs so eindeutig ist, wie er von der ukrainischen Regierung dargestellt wird, das wurde auf den NachDenkSeiten etwa [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieben.
    Unter "möglichst neutrale Berichte" verstehe ich, dass beide Seiten zu Wort kommen, wie es zB vor Gerichten üblich ist.
    Geändert von tosh (05.04.2023 um 12:34 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #317743
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    BEI UNS ?

    Der erste April ist vorbei !
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Politik
    31.03.2022 — Die Ukraine will weitere Waffen in Deutschland kaufen. Ein Überblick über deutsche Waffen im Arsenal der Ukraine.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #317744
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hattest du etwa schon einmal Kontakt mit der legendären BR-119? Oder mit dem hochqualitativ gefertigten SPW-70?
    wir sind immer damit über die Übungsplätze geheizt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #317745
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Traue nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast !
    Ich mache nur Umfragen im Kreise von Familie und Freunden, die sind fälschungssicher.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #317746
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Frankreich ist kein Kriegsteilnehmer.
    Gestern hat Chinon einen Beitrag aus Frankreich [Links nur für registrierte Nutzer] gebracht, in dem beide Seiten zu Wort kamen, deshalb schrieb ich
    "Ich warte Ergebnisse ab und möglichst neutrale Berichte dazu, die am ehesten von den Franzosen zu erwarten sind."
    der ganze "Wertewesten" ist Kriegsteilnehmer, die erklären es nur noch nicht offiziell und lassen die Ukros dafür bis zum letzten bluten, alte Masche von FDR , die weiter geführt wird, bis der "Wertewesten" seine Rüstung so hochgefahren hat, dass sie selber in der 1. Linie mit Siegesaussichten den Krieg offiziell erklären können

    lies mal Roosevelts Krieg von Dirk Bavendamm den 1. Teil nicht vergessen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #317747
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich mache nur Umfragen im Kreise von Familie und Freunden, die sind fälschungssicher.
    doch nicht repräsentativ.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #317748
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Zionisten kontrollieren beide "Seiten" (also auch Russland, sogar China). Sie sind seit 1945 auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Geldmacht und erpressen die Völker
    LOL

    Du hast nicht verstanden, dass "Die Protokolle von Zion" mal von der Ochrana mal aus einem Roman abgschrieben wurden? Du glaubst da, wie so viele hier, ganz fest dran? Unfassbar ... und glaubst, dass Dich die Verwendung des Begriffs "Zionisten" rettet? Ehrlich?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  9. #317749
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    LOL

    Du hast nicht verstanden, dass "Die Protokolle von Zion" mal von der Ochrana mal aus einem Roman abgschrieben wurden? Du glaubst da, wie so viele hier, ganz fest dran? Unfassbar ...
    Jaja, die akkurateste Fälschung aller Zeiten

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #317750
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hattest du etwa schon einmal Kontakt mit der legendären BR-119? Oder mit dem hochqualitativ gefertigten SPW-70?
    Das Schilfboot ist zum Glück an mir vorbeigegangen, da war ich auf damals 232, 110 und 106 unterwegs, aber ich kenne die rumänischen Sensoren für Strela Raketen. Die trafen Alles, außer was oben war. Da gab es doch einen Lieferwagen, da fehlte die Ölablassschraube, war nicht notwendig, da der Motor sowieso vorher defekt war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben