User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31774 von 32492 ErsteErste ... 30774 31274 31674 31724 31764 31770 31771 31772 31773 31774 31775 31776 31777 31778 31784 31824 31874 32274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.731 bis 317.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317731
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und schon real erprobt, da kann man schön grossen Bomben dranhängen, um den NATO, Nazi Schrott zu versenken.

    Jetzt wird der Westen Milliarden ausgeben, wie wie bei der HAWK Drohne, sowas zu bauen, oder für Überschall Raketen, die nie funktionieren werden. Da ist wie mit der Rumänischen Rheinmetall Fabrik für Panzer Reparaturen. Wie sollen die Panzer dorthin kommen. Die einzige Brücke ist erneut unpassierbar, durch Drohnen Anschlag der Russen wohl.


    Aber Geld kann man stehlen mit Dirk Niebel, als Oberlobbyist
    Keine Angst, was in Rumänien repariert funktioniert sowieso nicht.

  2. #317732
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Taurus ist eine der besten Loks, leider nur in Österreich großflächig beschafft. Bin bekennender Taurusfan.
    1016 und 1116. Knuffiges Teil.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #317733
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da könnten ja auch deutsche Kinder und deren Eltern von profitieren und das geht ja nun mal gar nicht !

    siehe auch die Gehaltsforderungen im öffentlichen Dienst , sie gönnen ihren Angestellten den Dreck unter den Fingernägeln nicht , sich selber aber das meiste !

    Richard Lutz , Chef der Deutschen Bahn !

    Der hat sein Gehalt in 2022 verdoppelt !

    970 000 Euro Grundgehalt und

    1, 26 Millionen Euro an Boni !

    Wofür bitte schön und mit welcher Begründung , etwa das alles so teuer geworden ist ?

    Oder hat er soviel für die Ukraine privat gespendet ?
    Pervers ist, das die Hausgewerkschaft EVG alle Entscheidungen des Bahnvorstandes mit trägt.

  4. #317734
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** AMERIKANISCHER EX-SPION SAGT ATTENTAT VORAUS ... „Putin wird getötet“ ... James Olson war Spionageabwehr-Chef bei der CIA ***

    .
    ... Ex-CIA-Mann Olson erklärt, die Zukunft des Tyrannen scheine von seinem Erfolg oder Misserfolg in der Ukraine abhängig zu sein. Und: Wenn Putin an der Macht bleibe, werde er den Krieg niemals aufgeben. Deshalb gebe es nur eine einzige Möglichkeit, ihn zu beenden: der Tod oder der Sturz des Diktators. ...
    .
    ... steht so in BILD : [Links nur für registrierte Nutzer] (kann man das öffnen ? ) ...
    .
    ... dieser amerikanische EX-Spion ist ja wohl der größte Spinner auf diesem Erdball ...
    So sprechen eigentlich nur Agenten, die verzweifelt sind.

    Was soll die Ermordung Putins schon gross bringen ?

    Im Hintergrund warten maechtige Maenner im Kreml, die viel haerter als Putin auftreten werden.

    Selbst mir ist der Putin noch viel zu lasch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #317735
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch der Bückling vom Habeck !
    mich nervt diese permanente Dummheit und Dreistigkeit, was da abläuft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #317736
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Keine Angst, was in Rumänien repariert funktioniert sowieso nicht.
    Hattest du etwa schon einmal Kontakt mit der legendären BR-119? Oder mit dem hochqualitativ gefertigten SPW-70?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #317737
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** AMERIKANISCHER EX-SPION SAGT ATTENTAT VORAUS ... „Putin wird getötet“ ... James Olson war Spionageabwehr-Chef bei der CIA ***

    .
    ... Ex-CIA-Mann Olson erklärt, die Zukunft des Tyrannen scheine von seinem Erfolg oder Misserfolg in der Ukraine abhängig zu sein. Und: Wenn Putin an der Macht bleibe, werde er den Krieg niemals aufgeben. Deshalb gebe es nur eine einzige Möglichkeit, ihn zu beenden: der Tod oder der Sturz des Diktators. ...
    .
    ... steht so in BILD : [Links nur für registrierte Nutzer] (kann man das öffnen ? ) ...
    .
    ... dieser amerikanische EX-Spion ist ja wohl der größte Spinner auf diesem Erdball ...
    Der sondert Müll in seiner Demenz ab, ist praktisch 100 Jahre . Für Blöd reicht das Gesabbel. 1930 geboren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #317738
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für ein Gangstertreffen war das wieder? Ging es um Wärmepumpen-Lieferung?

    ---


    Michail Podoljak

    Ziel von Herrn Habeck ist wohl die Ausrottung alles Russischen in der Ukraine ?

    Ich persoenlich halte Herrn Habeck fuer einen Radikalen.

    Er ist in meinen Augen der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler, weil er gemeinsame Sache mit ukrainischen Faschisten macht und diese auch noch von ihm unterstuetzt werden, zum Beispiel durch deutsche Waffenlieferungen.

    Hintergrund:

    05.04.2023, 12:55 Uhr

    Podoljak: Die Ukraine wird die Krim in fünf bis sieben Monaten zurückerobern, alles Russische dort auslöschen und die Brücke abreißen

    Der Berater des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine, Michail Podoljak, glaubt, dass sein Land in der Lage sein wird, die Krim in fünf bis sieben Monaten zu erobern. Seiner Meinung nach hat Russland nicht die Ressourcen, um die Krim, Donezk und Lugansk zu behalten. Nach der Eroberung, so Michail Podoljak, werde die Krim eine "schwierige Zeit der De-Okkupation" durchmachen.
    ...
    Mykhailo Podolyak glaubt, dass "der Krieg weitergehen wird, bis das gesamte Territorium der Ukraine befreit ist". "Es wird einen Krieg geben, nicht um die Krim! Es wird einen Krieg um das Existenzrecht eines demokratischen Friedens im Rahmen des Völkerrechts geben. Dies ist kein Krieg um Territorien, das ist nur eines der Elemente", ist er sich sicher.

    In Bezug auf das weitere Schicksal der Halbinsel sagte Michail Podoljak, dass die Ukraine die Krim-Brücke abreißen und versuchen werde, alles Russische dort auszurotten.

    "Wir müssen alles, was mit dem russischen Kulturraum dort zu tun hat, komplett schließen. Wir müssen alles Russische ausrotten. Es sollte nur einen ukrainischen Kulturraum oder einen globalen Kulturraum geben", sagte er. Diejenigen, die nicht nach ukrainischen Regeln leben wollen, werden gehen müssen.

    Er versprach auch, "mit Verrätern umzugehen".
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Uebrigen, diesen Artikel kann ich in der Welt oder beim SPIEGEL wegen der massiven NATO-Zensur nicht unterbringen.

    Danke deshalb ausdruecklich von mir, dass ich diese enorm wichtige russische Quelle hier im HPF bringen darf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #317739
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was Du immer mit Zionismus hast, das verstehe ich nicht und ich denke den Mächtigen dieser Welt ist das auch scheißegal.
    Da jene die USA (mächtigste Supermacht) kontrollieren und auch das Internet ist das den Mächtigen dieser Welt keineswegs scheißegal.

    Außerdem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Nach aktuellen Statistiken gibt es derzeit 329 Millionen evangelikale Christen weltweit.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › wiki › Evangelikalismus

    Die werden schnell immer mehr und sind eifrigste Unterstützer des gewalttätigenZionismus!

    In Russland machen sie Propaganda gegen Putin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]09.03.2022 — Mehr als 400 evangelikale Leiter in Russland haben sich in einem offenen Brief gegen die Kriegshandlungen in der Ukraine ausgesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #317740
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da jene die USA (mächtigste Supermacht) kontrollieren und auch das Internet ist das den Mächtigen dieser Welt keineswegs scheißegal.[Links nur für registrierte Nutzer]...
    Die Zionisten kontrollieren beide "Seiten" (also auch Russland, sogar China). Sie sind seit 1945 auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Geldmacht und erpressen die Völker
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben