User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31773 von 32492 ErsteErste ... 30773 31273 31673 31723 31763 31769 31770 31771 31772 31773 31774 31775 31776 31777 31783 31823 31873 32273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.721 bis 317.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317721
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .. also wenn die mal per Haftbefehle gesucht wird , findet die bei mir gerne Unterschlupf ..
    .
    .. ..
    Qualle, nicht so schleimig, die liebt es eher hart.

  2. #317722
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit seinen Händchen kann der bestimmt gut anpacken.



    ---
    Er kann ihren Bauchnabel küssen, aber von Innen!

  3. #317723
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert ja die "Handwerkskunst" ukrainischer Maurer. Von Wasserwaage und Lot haben die anscheinend noch nie was gehört.
    Habe mal mit einem von der Erdgastrasse gesprochen, die verlangten das im sogenannten ukrainischen Verband gemauert wurde, nur war das bei den Deutschen grade. Verputzt durfte nicht werden. Schon Damals bescheuert.

  4. #317724
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Falls jemand von Euch beabsichtigt Urlaub im Norden unseres Landes zu machen - im Juni soll wohl ein Riesenmanöver geplant sein von der NTO über Norddeutschland mit starkem Flugverkehr. Viele Soldaten aus allerlei Ländern, die größte Übung seit jeher überhaupt, wenn ich richtig informiert bin.

    Ic nehme an, dass den Klimaklebern das egal ist, weil sie sich um Wichtigeres kümmern müssen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #317725
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In der JF steht das etwas anders:

    Sachsen will jene ukrainischen Fahrzeuge, die länger als ein Jahr im Land sind, nun aus dem Verkehr ziehen. Es gebe keinen Spielraum mehr. Die Wagen, die ohne gültige Anmeldung fahren, würden genauso behandelt wie jedes andere Fahrzeug, das nicht zugelassen sei, hieß es aus dem Innenministerium.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/ukrainisch-kfz-stillegen/

    Mal sehen wie es durchgesetzt wird. Erst einmal mit einer Fristverlaengerung.
    Jedenfalls, und dafür verwette ich meinen dürren Arsch, wirds mal wieder teu(r)er für die Versicherungsnehmer. Also, die Deutschen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #317726
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Von den Leos hört man nichts, weil man sie in einem sicheren Ort, fernab der Front versteckt hält.
    Die kommende, alles oder nichts Offensive der Ukros muss klappen, weil sie All in gehen. Wenn sie scheitern, was der Fall sein wird, haben sie keine Soldaten mehr.
    Kann RU nicht die Zufahrtsstrassen und Bahnlinien zur Front beobachten und die Leos schon dort abschiessen?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #317727
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe mal mit einem von der Erdgastrasse gesprochen, die verlangten das im sogenannten ukrainischen Verband gemauert wurde, nur war das bei den Deutschen grade. Verputzt durfte nicht werden. Schon Damals bescheuert.
    Selbst unsere Ausbaumaurer(Abgang 8. Klasse) hatten mehr Augenmaß.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #317728
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal nen Namen ausgedacht. tartaurus. Art für meine Kunst und der Taurus für mein Sternzeichen. Phonetisch an den Tartaros angelehnt. Passte seinerzeit zur Thematik meiner Bilder.
    Taurus ist eine der besten Loks, leider nur in Österreich großflächig beschafft. Bin bekennender Taurusfan.

  9. #317729
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kann RU nicht die Zufahrtsstrassen und Bahnlinien zur Front beobachten und die Leos schon dort abschiessen?


    Michail Podoljak

    Im Moment wird die Frage der ukrainischen Gegenoffensive in amerikanischen und europaeischen politischen Kreisen sehr heftig diskutiert.

    Bei der Ausbildung von Soldaten der Streitkraefte der Ukraine kann der Westen wohl eindeutig Entscheidungen ueber die Lieferung der notwendigen Ausruestung und die zukuenftige Ausrichtung der Offensive treffen ?

    Ich vermute mal, dass die Leos bei der anstehenden ukrainischen Grossoffensive zum Einsatz kommen werden ?

    Der russische Oberst der Reserve und Militaerbeobachter ,Herr Gennadi Aljechin, hat zuletzt die Meinung geaeussert, dass die Schlacht um Bachmut ( Artemowsk ) die Streitkraefte der Ukraine daran hindern wuerde, eine Offensive durchzufuehren, da sie regelmaessig die Lieferung neuer Kraefte und Ausruestung erfordert.

    Der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind mit Russland zusammen", Herr Wladimir Rogow, sagte, dass es in der Region Saporoschje eine Anhaeufung einer grossen Gruppierung der ukrainischen Armee geben wuerde, die fuer die Offensive genutzt werden koenne...

    Der politische Analyst, Herr Rostislaw Ischtschenko, glaubt zudem, dass die Zeit fuer die Offensive der Streitkraefte der Ukraine abgelaufen sei und die ukrainische Armee beim Versuch, sich vorwaerts zu bewegen, einen Rueckschlag erlitten habe.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich persoenlich rechne aber schon mit der ukrainischen NATO-Grossoffensive im April 2023 unter Einsatz der Leos.

    Rogow: Die Ukraine hat die Vorbereitungen fuer die Gegenoffensive an der Saporischschja-Front abgeschlossen

    5. April 2023, 08:58 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hass der Faschisten ist einfach zu gross:

    05.04.2023, 12:55 Uhr

    Podoljak: Die Ukraine wird die Krim in fünf bis sieben Monaten zurückerobern, alles Russische dort auslöschen und die Brücke abreißen

    Der Berater des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine, Michail Podoljak, glaubt, dass sein Land in der Lage sein wird, die Krim in fünf bis sieben Monaten zu erobern. Seiner Meinung nach hat Russland nicht die Ressourcen, um die Krim, Donezk und Lugansk zu behalten. Nach der Eroberung, so Michail Podoljak, werde die Krim eine "schwierige Zeit der De-Okkupation" durchmachen.

    "Wir werden auf jeden Fall in sehr kurzer Zeit auf der Krim sein, aus historischer Sicht ist es sehr wenig, sechs Monate, fünf oder sieben Monate. Vielleicht ist das zu optimistisch, aber das ist Optimismus, mathematisch verifiziert ", sagte er in einem Interview mit Radio Liberty (in Russland als ausländischer Agent anerkannt).
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #317730
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, und dafür verwette ich meinen dürren Arsch, wirds mal wieder teu(r)er für die Versicherungsnehmer. Also, die Deutschen.
    Und besonders teuer wird es für die Verbrenner.
    Wurde bereits angekündigt seitens der Politik. Nix freie Wirtschaft. Ideologie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben