User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31727 von 32492 ErsteErste ... 30727 31227 31627 31677 31717 31723 31724 31725 31726 31727 31728 31729 31730 31731 31737 31777 31827 32227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.261 bis 317.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich das Lawrow den Vorsitz bei der Sicherheitskonferenz der Vereinten Nationen übernimmt , dieses Jahr ?

    ...
    ja das stimmt
    wobei ich nicht weiss welche besonderen Möglichkeiten Russland dann in seiner UN-Führungsrolle hat,
    evtl. kann Russland dann UN-Abstimmungen gegen Russland vertagen oder ganz absagen

    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba bezeichnete die Leitungsrolle als „schlechten Aprilscherz“.
    ...
    Der Vorsitz im Sicherheitsrat rotiert monatlich in alphabetischer Reihenfolge zwischen den Mitgliedstaaten, wobei neben den fünf ständigen auch die zehn nichtständigen Mitglieder an die Reihe kommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #317262
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort vom Herrn Maaßen, leider wollen die CDU so einen kompetenten Politiker nicht haben. Für mich nicht nachvollziehbar.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  3. #317263
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Laut Focus haben die Russen die meisten Verluste nicht durch Kampfeinwirkung, sondern wegen Alkoholmißbrauchs:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Briten-Geheimdienst: Alkohol ist ein Grund für russische Verluste
    Die Briten wieder. Bisher haben sie den größten Müll produziert, zusammen mit der Blöd.
    Ich freue mich schon drauf, wenn wir die ersten zerstörten Challenger Kisten sehen.

  4. #317264
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja..das passt dem feinen Herrn Selenskyj nicht dass die Welt sich weiter dreht!



    und dann noch:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran sieht man doch, dass ein Frieden von der Kiewer Clique nicht erwünscht ist, oder besser gesagt ihrer Herren aus Washington und London.
    Sie scheißen auf das ukr. Volk und schicken Kinder und Opas an die Front, nur um Russland zu schwächen.

    Aber die Vollidioten wissen halt nicht, mit wem sie es zu tun haben und das sie am Ende krachen scheitern werden. Russland hat hunderte Millionen Granaten und diese prasseln wie Regentropfen auf die US-proxy Truppen herab.
    Von daher sagt Moskau immer wieder, das sie alle Zeit der Welt haben, um ihre Ziele zu verwirklichen.

  5. #317265
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Laut Focus haben die Russen die meisten Verluste nicht durch Kampfeinwirkung, sondern wegen Alkoholmißbrauchs:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Briten-Geheimdienst: Alkohol ist ein Grund für russische Verluste
    Britischer Geheimdienst. Das ist als Quelle weniger vertrauenswürdig als Baron Münchhausens Memoiren. Ich frage mich so langsam ob das bei denen Pflicht ist? Der syrische Beobachtungsklamottenhändler für Menschenrechte verbreitet ja auch von London aus seine Geschichten aus 1001 Nacht. Von den im nebligen Albion losgetretenen Lügenkampagnen im II. Weltkrieg mal ganz zu schweigen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #317266
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Erkenntnisse:
    Russen sterben gar nicht durch die Kriegshandlungen, sondern durchs Saufen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Inselaffen sollten sich besser um ihren eigenen Scheißdreck kümmern.

    Rekordzahl an Alkoholtoten in Großbritannien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach könne der Tod von 9641 Menschen im Vereinigten Königreich direkt mit Alkohol in Verbindung gebracht werden. Das sei gut ein Viertel mehr als 2019, dem letzten vollen Jahr vor der Pandemie. Nachdem die Todeszahlen jahrelang stabil waren, stiegen sie schon 2020 deutlich an - und 2021 erneut um rund 7,4 Prozent.

  7. #317267
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Realität des Krieges sieht anders aus....Artellerie Beschuß 24/7...Ukrainer sterben wie die Fliegen


  8. #317268
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Britischer Geheimdienst. Das ist als Quelle weniger vertrauenswürdig als Baron Münchhausens Memoiren. Ich frage mich so langsam ob das bei denen Pflicht ist? Der syrische Beobachtungsklamottenhändler für Menschenrechte verbreitet ja auch von London aus seine Geschichten aus 1001 Nacht. Von den im nebligen Albion losgetretenen Lügenkampagnen im II. Weltkrieg mal ganz zu schweigen.
    Zweimal darfst du raten in welcher Stadt die Zentrale von "Salafi Media" (produzierte unter anderem auch die professionellen Hochglanzvideos des IS) stand, eventuell noch steht....?

  9. #317269
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort vom Herrn Maaßen, leider wollen die CDU so einen kompetenten Politiker nicht haben. Für mich nicht nachvollziehbar.
    .. für mich ist das aber schon nachvollziehbar ..
    .. alles was gegen diese Regierung ist und entsprechend Kritik übt , wird gnadenlos bekämpft , siehe AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #317270
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Zweimal darfst du raten in welcher Stadt die Zentrale von "Salafi Media" (produzierte unter anderem auch die professionellen Hochglanzvideos des IS) stand, eventuell noch steht....?
    Auch in diesem Zentrum der Wahrheitsliebe?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben