User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31725 von 32492 ErsteErste ... 30725 31225 31625 31675 31715 31721 31722 31723 31724 31725 31726 31727 31728 31729 31735 31775 31825 32225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.241 bis 317.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317241
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ein wichtiger Tip an alle.
    Besorgt euch einen Geigerzähler der auch alpha Strahlung messen kann und dann prüft mal euer Brot und Fleisch.
    Seit letztem Jahr geht das Getreide, was sonst nach Afrika und Arabien ging, jetzt vor allem in die EU geht, statt russischen Getreide.
    Es wird zwar vor allem für Tierfutter genutzt, aber man weiß ja nie.

    Seafood gefangen vor der japanischen Küste ist erstaunlich inaktiv.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #317242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Zweite Antwort wie befürchtet auch dummes Zeug.
    Gute Nacht.
    Erwarte nicht zuviel von diesem Forum.

  3. #317243
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Ausser der Lieferung von ein paar Panzern kann Deutschland nichts, wenn sie könnten, würden sie die ganze Welt in Brand stecken. Erst Russland, dann China, und danach hilft der Ami, die Bodenschätze zu rauben. Ist nicht, sind alle gegendert und entnazifiziert.
    Ebenst , das wichtigste für die Deutschen Idioten , DSDS geht weiter , oh je , es gibt ne 21 Staffel !

    Da jubelt das Idiotenvolk , wollte man ihnen doch die " beliebteste Unterschichtsendung ever " nehmen !

  4. #317244
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Buntewehr hat Munition für 2 Tage.
    Und womit wollen sie die zwei Tage rumballern ?

  5. #317245
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Tip an alle.
    Besorgt euch einen Geigerzähler der auch alpha Strahlung messen kann und dann prüft mal euer Brot und Fleisch.
    Seit letztem Jahr geht das Getreide, was sonst nach Afrika und Arabien ging, jetzt vor allem in die EU geht, statt russischen Getreide.
    Es wird zwar vor allem für Tierfutter genutzt, aber man weiß ja nie.
    ....
    Genau! Gehandelt wird es als Tierfutter, weil es angeblich zuwenig Protine hat. oder ein Trick, der EU, Agrar Mafia, das Zeug billig zu bekommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #317246
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht so recht ob ich das jetzige augenscheinlich kriegsgeile NATO-Deutschland noch verteidigen würde,
    wieso sollte man einer Regierung folgen die sich vor den US-Karren spannen lässt ?

    btw:

    mal sehen wenn diese Ukros merken das sie nur Kanonenfutter im perfiden Spiel zwischen den Amis und Russen sind,
    ich tippe mal die haben schon paar Wodka inne:

    Abhauen ist wohl die beste Option , sobald es irgend geht !

    Aber mit Erstaunen hört man das es wohl zu Widersätzlichkeiten kam , als gegen die ukrainisch orthodoxe Kirche vorgegangen wurde !

    Das fanden dann so einige Ukros doch nicht so pralle als da ein Höhlenkloster durchsucht wurde und gegen den obersten Geistliche Vorwürfe erhoben wurden er würde mit den Russen

    gemeinsame Sache machen !

  7. #317247
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eine meiner Töchter hat grade ihr Abitur fertig und hatte begonnen zu studieren.... mit 20 Jahren. Sie ist DAN Trägerin und spielt 3 Instrumente etc. eine 1 a Ausbildung bis CORONA kam. Sie sagte immer zu uns Eltern: "Ich habe eine andere Meinung ( Zur Giftplörre" und hat sich 3 mal heimlich Spritzen lassen und weil wir das nicht wollten und dagegen waren, waren wir dann kurzum "NAZIS". Das kannst du dir nicht ausdenken. "Rechte" und "Schwurbler" sagte Sie... Und? Tja, alles abgebrochen. Sie hat kaum noch Kraft, ist so schwach. Jobt an einer Tanke... Die Gesundheit völlig kaputt.

    Mein ältester Mauermeister, was für ein Idiot, ich sagte zu ihm: "Bitte, bitte junge, mach das nicht..." Der hat mich ausgelacht und Witze über mich gemacht. Er hatte 130 kg auf der Bank gedrückt! 130 kg !!! Und ist an einem Stück 30 km gelaufen... heute kann er kaum 1 Liter Milch heben und kann Grad mal einmal um den Block gehen.

    Von allen meinen Kindern hat es 3 erwischt.... das ist bitter. Aber die anderen waren vernünftig und haben gehört. Aber wie man seine eigenen Eltern als "NAZIS" hinstellen kann, nur weil ich nicht wollte, dass sie sich ihre Gesundheit kaputt machen, das war schon extrem.

    Das ist absolute Gehirnwäsche durch die öffentlich-rechtlichen Sender und anschließende Radiosender plus die ganzen anderen gekauften und vom Staat bezahlten Medien. Es sind die gleichen übrigens, die was den Ukraine Konflikt betrifft Benzin ins Feuer gießen.

    Wer damals uns kritischen Menschen als "Nazis" beleidigte, der hetzt jetzt gegen alle, die Frieden mit Russland wollen. Es sind die gleichen. Für mcih ist klar warum das so ist.
    Mein Sohn hat meinen Mann und mich darum gebeten uns unter keinen Umständen impfen zu lassen , brauchte er aber gar nicht , wir hätten und haben es ja auch nicht getan !

    Er ist übrigens PTA ( Pharmazeutisch technischer Assistent ) und arbeitet in einer Apotheke !

    Auch er hat sich vor der Spritze bis jetzt erfolgreich gedrückt und das wird auch so bleiben , auch er hatte nie eine Infektion mit Corona !

  8. #317248
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schweigen im Walde der dreckigen Heuchler. Sind das doch ihre Zöglinge und diese wird man nie kritisieren.
    Daran erkennt man ihre Doppelmoral
    Ebenst !

  9. #317249
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Kriegstreiber müssen vor Gericht!
    Stimmt es eigentlich das Lawrow den Vorsitz bei der Sicherheitskonferenz der Vereinten Nationen übernimmt , dieses Jahr ?

    Da wird ja auch schon scharf geschossen , aber anscheinend ist es wirklich so !

  10. #317250
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Solchen Quatsch hat man (zugegebenermaßen von beiden Seiten) viel zu oft gelesen. Es wird sich weiter hinziehen.
    Ich finde dieses extra unterstrichene hochmoderne so witzig !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben