User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31717 von 32492 ErsteErste ... 30717 31217 31617 31667 31707 31713 31714 31715 31716 31717 31718 31719 31720 31721 31727 31767 31817 32217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.161 bis 317.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317161
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eine meiner Töchter hat grade ihr Abitur fertig und hatte begonnen zu studieren.... mit 20 Jahren. Sie ist DAN Trägerin und spielt 3 Instrumente etc. eine 1 a Ausbildung bis CORONA kam. Sie sagte immer zu uns Eltern: "Ich habe eine andere Meinung ( Zur Giftplörre" und hat sich 3 mal heimlich Spritzen lassen und weil wir das nicht wollten und dagegen waren, waren wir dann kurzum "NAZIS". Das kannst du dir nicht ausdenken. "Rechte" und "Schwurbler" sagte Sie... Und? Tja, alles abgebrochen. Sie hat kaum noch Kraft, ist so schwach. Jobt an einer Tanke... Die Gesundheit völlig kaputt.

    Mein ältester Mauermeister, was für ein Idiot, ich sagte zu ihm: "Bitte, bitte junge, mach das nicht..." Der hat mich ausgelacht und Witze über mich gemacht. Er hatte 130 kg auf der Bank gedrückt! 130 kg !!! Und ist an einem Stück 30 km gelaufen... heute kann er kaum 1 Liter Milch heben und kann Grad mal einmal um den Block gehen....
    Das ist leider überall so. Ungeimpft wollte mich meine Schwester mit Familie nicht sehen. Da einmal die Kinder sind hoch intelligent. War ein Irrtum, die Gehirnwäsche wirkte bei den Sozialmedia Nutzern besonders gut. Auf mich Gesunden waren dann sogar vor Monaten Etliche Leute agressiv, weil sie Familien Angehörige wegen der Impfung verloren, oder Schwerst Krank,Nieren kaputt und konnten nicht mehr laufen und was heben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #317162
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    das sind die gesunden Leute, die noch noch Verstand haben, ohne Impfung

    Geistes Kranke in Deutschland mit ihrer Putin Anti PR



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (01.04.2023 um 20:19 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #317163
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß es garantiert: für diese BRD mit dieser Kasparregierung würde ich nicht einmal einen Schnupfen riskieren.

    Sehen übrigens viele Bundeswehrsoldaten ähnlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    yep so ist es,
    die Austritte kann man ihnen auch nicht verdenken,
    es sind mittlerweile schon mehr die den Dienst quittiert haben:

    ____
    Zitat:
    Die Personalstärke der Bundeswehr ist deutlich gesunken, 2022 sind 19.500 Soldaten aus der Bundeswehr ausgeschieden.
    Das ist der höchste Wert seit 2017, wie die “Neue Osnabrücker Zeitung” (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf Angaben
    des Bundesverteidigungsministeriums berichtet. Das zweite Jahr in Folge seien damit mehr Soldaten
    aus dem militärischen Dienst ausgeschieden als neue dazugekommen.

    _____
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    19.500 sind in 2022 aus der Bundeswehr raus .. das ist schon beachtlich


    ....

    Ahhhhh,
    evtl. wird deshalb Nachschub aus den Niederlanden geholt:

    Integration der 13. niederländischen leichten Brigade in die 10. Panzerdivision
    .. was immer das auch bedeutet

    ein aktuelles Video von gestern:


  4. #317164
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß es garantiert: für diese BRD mit dieser Kasparregierung würde ich nicht einmal einen Schnupfen riskieren.

    Sehen übrigens viele Bundeswehrsoldaten ähnlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    WAFFENLIEFERUNGENWeitere zwölf Milliarden deutsche Waffenhilfe für Ukraine

    29.03.2023, 15:44
    Während die Deutschen immer mehr verarmen, Rentner im Müll nach Essbarem suchen... verschenkt die Bundesregierung 12 Milliarden an Kiew... ihre letzten heilen Panzer und die ganze deutsche Munition. Wie irre muss eine Regierung denn noch sein???
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #317165
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Meine große Befürchtung ist, daß sie uns mit ihren Atomwaffen vernichten werden, bevor sie endlich untergehen.

    Das wird nicht geschehen, denn Rothschild will auch nicht, daß die City of London verdampft.
    Es handelt sie hier um ein Weltplutokratenprojekt, bei dem die westlichen Plutokraten
    mitspielen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #317166
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].



    Während die Deutschen immer mehr verarmen, Rentner im Müll nach Essbarem suchen... verschenkt die Bundesregierung 12 Milliarden an Kiew... ihre letzten heilen Panzer und die ganze deutsche Munition. Wie irre muss eine Regierung denn noch sein???
    Wären immerhin 150 Euro für jeden einzelnen Deutschen, von der Wiege bis zur Bahre.
    und rund 1000 Euro für jeden Nettosteuerzahler

  7. #317167
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen, denn Rothschild will auch nicht, daß die City of London verdampft.
    ....
    Die Finanzmafia, die Volldeppen mit ihren Beratern, haben Alles falsch geplant, ohne jeden Verstand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #317168
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist leider überall so. Ungeimpft wollte mich meine Schwester mit Familie nicht sehen. Da einmal die Kinder sind hoch intelligent. War ein Irrtum, die Gehirnwäsche wirkte bei den Sozialmedia Nutzern besonders gut. Auf mich Gesunden waren dann sogar vor Monaten Etliche Leute agressiv, weil sie Familien Angehörige wegen der Impfung verloren, oder Schwerst Krank,Nieren kaputt und konnten nicht mehr laufen und was heben
    Die Amerikaner sind die gleichen geblieben: Das Gesetz des Stärkeren, wer schneller zieht, hat gewonnen.... und diese Quacksalber, die von Ort zu Ort gefahren sind und ihre Medizin an den Mann oder Frau gebracht haben. Das Ganze hat Tradition bei den Amis. Irgendeinen Müll als Medizin verkaufen, das aber extrem seriös. Trickbetrüger vom Feinsten!

    Die Quacksalberei und nun sich ganze Länder unter den Nagel zu reißen, wie die Ukraine, das hat bei den meisten Amerikanern Tradition.... eine Tradition, die man besonders eben ganz oben antrifft, in der Regierung der vereinten Staaten. Eine Regierung, die ab Kennedy, sich daran machte, die Welt auszuplündern und das mit einer ganzen Armee von PR-Agenturen. Die Amerikaner haben es früh verstanden, ihre Interessen in erster Linie in den Köpfen der Menschen zu verankern.

    So gesehen, war die MOND LANDE_LÜGE damals, das Öffnen der Pandora Büchse. Ich erinnere mich besonders an dieses Bild wo Nixon über das Festnetztelefon mit den Astronauten auf dem Mond telefonierte. Gott im Himmel, mit dem Festnetz!

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der alternativen Medizin im Wilden Westen

    Lesedauer: ca. 6 Minuten.

    Freitag, den 15. Januar 2021

    Der Winter ist bei uns die Jahreszeit der laufenden Nase und der ständig kalten Hände. Der Schnupfen plagt uns und wir werden krank. All das ist bei Weitem nichts Außergewöhnliches und wir wissen mittlerweile sehr gut, wie wir uns wieder kurieren können. Doch wie ist man eigentlich im Alten Westen mit Krankheiten und Gebrechen umgegangen?

    Sicherlich gab es zu dieser Zeit bereits praktizierende Ärzte, doch unter sie mischten sich auch die ein oder anderen Quacksalber und Scharlatane, die sich einen renommierten Ruf aufbauen konnten. Mit der Heilwirkung von Magie in Kombination mit extravaganten Zutaten, verschafften sie sich über das unwissende Volk ihren Profit.

    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #317169
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wären immerhin 150 Euro für jeden einzelnen Deutschen, von der Wiege bis zur Bahre.
    und rund 1000 Euro für jeden Nettosteuerzahler
    Das sind u.a die RATEN_Zahlungen an die USA für die geleasten Waffen der USA an die Ukraine.... Deutschland zahlt die Leasingverträge der Ukraine!
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #317170
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man Putin erwischt, wird es der Fall sein.
    Diesen Konflikt hat der Massenmörder Barak Obama zu verantworten, er hat den Putsch in Kiew gemacht... um die Ukraine in die Nato zu ziehen. Am 19,02.2022 erklärte Herr Z, Russland den Krieg auf der Münchner "Sicherheitskonferenz". Herr Barak Obama ließ oder lässt ganze Familien im Schlaf in Fetzen bomben, leise und feige, mit Nachtsichtgeräten und infrarot. Von Ramstein aus. Was sagen Sie eigentlich dazu? Was deutsche Gerichte dazu sagen, wissen wir, aber was ist mit ihnen???

    Ohne den von Herrn Barak Obama gemachten illegalen Putsch in Kiew, gäbe es keinen Ukraine Konflikt, das ist ihnen natürlich nicht klar oder?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben