User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31716 von 32492 ErsteErste ... 30716 31216 31616 31666 31706 31712 31713 31714 31715 31716 31717 31718 31719 31720 31726 31766 31816 32216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.151 bis 317.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317151
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Buntewehr hat Munition für 2 Tage.
    der gesunde Menschen Verstand sagt. Den Schrotthaufen kann man abschaffen, den NATO Beitritt mit 50 Milliarden einsparen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #317152
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der gesunde Menschen Verstand sagt. Den Schrotthaufen kann man abschaffen, den NATO Beitritt mit 50 Milliarden einsparen
    Wir waren gut, das ist länger her.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #317153
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir waren gut, das ist länger her.
    mit dem Irak Krieg ist jede Moral verloren gegangen und Afghanistan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #317154
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wo Rußland steht, könnte man sich auch Deutschland denken. Im Moment sind sie dabei, gegen Moskau die gleiche Nummer aufzuziehen wie zweimal gegen das Deutsche Reich.



    Ja, so ist es.
    Aber diesmal werden sie verlieren. Der Bankrott wird sie vernichten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #317155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und können uns noch nicht mal wehren da unsere Bundeswehr nicht wehrfähig ist !
    ich weiss nicht so recht ob ich das jetzige augenscheinlich kriegsgeile NATO-Deutschland noch verteidigen würde,
    wieso sollte man einer Regierung folgen die sich vor den US-Karren spannen lässt ?

    btw:

    mal sehen wenn diese Ukros merken das sie nur Kanonenfutter im perfiden Spiel zwischen den Amis und Russen sind,
    ich tippe mal die haben schon paar Wodka inne:


  6. #317156
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht so recht ob ich das jetzige augenscheinlich kriegsgeile NATO-Deutschland noch verteidigen würde,
    wieso sollte man einer Regierung folgen die sich vor den US-Karren spannen lässt ?

    btw:

    mal sehen wenn diese Ukros merken das sie nur Kanonenfutter im perfiden Spiel zwischen den Amis und Russen sind,
    ich tippe mal die haben schon paar Wodka inne:

    Ich weiß es garantiert: für diese BRD mit dieser Kasparregierung würde ich nicht einmal einen Schnupfen riskieren.

    Sehen übrigens viele Bundeswehrsoldaten ähnlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #317157
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen


    Ja, so ist es.
    Aber diesmal werden sie verlieren. Der Bankrott wird sie vernichten.
    MfG
    H.Maier
    Meine große Befürchtung ist, daß sie uns mit ihren Atomwaffen vernichten werden, bevor sie endlich untergehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #317158
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #317159
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind dieser Giftplörre bis jetzt erfolgreich aus dem Weg gegangen und das wird auch so bleiben !

    Monatelang fuhr mein Mann täglich zur Teststation , immer negativ , seine geimpften Kollegen fehlten andauernd wegen positiver Tests !

    Auch jetzt noch , andauernd krank !
    Eine meiner Töchter hat grade ihr Abitur fertig und hatte begonnen zu studieren.... mit 20 Jahren. Sie ist DAN Trägerin und spielt 3 Instrumente etc. eine 1 a Ausbildung bis CORONA kam. Sie sagte immer zu uns Eltern: "Ich habe eine andere Meinung ( Zur Giftplörre" und hat sich 3 mal heimlich Spritzen lassen und weil wir das nicht wollten und dagegen waren, waren wir dann kurzum "NAZIS". Das kannst du dir nicht ausdenken. "Rechte" und "Schwurbler" sagte Sie... Und? Tja, alles abgebrochen. Sie hat kaum noch Kraft, ist so schwach. Jobt an einer Tanke... Die Gesundheit völlig kaputt.

    Mein ältester Mauermeister, was für ein Idiot, ich sagte zu ihm: "Bitte, bitte junge, mach das nicht..." Der hat mich ausgelacht und Witze über mich gemacht. Er hatte 130 kg auf der Bank gedrückt! 130 kg !!! Und ist an einem Stück 30 km gelaufen... heute kann er kaum 1 Liter Milch heben und kann Grad mal einmal um den Block gehen.

    Von allen meinen Kindern hat es 3 erwischt.... das ist bitter. Aber die anderen waren vernünftig und haben gehört. Aber wie man seine eigenen Eltern als "NAZIS" hinstellen kann, nur weil ich nicht wollte, dass sie sich ihre Gesundheit kaputt machen, das war schon extrem.

    Das ist absolute Gehirnwäsche durch die öffentlich-rechtlichen Sender und anschließende Radiosender plus die ganzen anderen gekauften und vom Staat bezahlten Medien. Es sind die gleichen übrigens, die was den Ukraine Konflikt betrifft Benzin ins Feuer gießen.

    Wer damals uns kritischen Menschen als "Nazis" beleidigte, der hetzt jetzt gegen alle, die Frieden mit Russland wollen. Es sind die gleichen. Für mcih ist klar warum das so ist.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #317160
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß es garantiert: für diese BRD mit dieser Kasparregierung würde ich nicht einmal einen Schnupfen riskieren.

    Sehen übrigens viele Bundeswehrsoldaten ähnlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die finden nur noch Trullas, die eine Blaue Reise Weltweit machen wollen, auf einem Schiff. Dummerweise fährt praktisch kein Schiff mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben