User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31686 von 32492 ErsteErste ... 30686 31186 31586 31636 31676 31682 31683 31684 31685 31686 31687 31688 31689 31690 31696 31736 31786 32186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.851 bis 316.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316851
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    CNN im Jahre 2014. Man glaubt es kaum, was damals dort über die Ukraine gesendet wurde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mußt doch nur den Strang von Anfang an lesen.

    Ich weiß, macht keiner und man muß alles wiederholen, was dann doch geleugnet wird (hier paßt der Begriff)

  2. #316852
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    CNN im Jahre 2014. Man glaubt es kaum, was damals dort über die Ukraine gesendet wurde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die woken Twittertanten sind auch schon wieder getriggert "russische Propaganda" ... auf CNN ??
    schon klar

  3. #316853
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mußt doch nur den Strang von Anfang an lesen.

    (...)
    Lohnt nicht, es wurde von Beginn an gelogen, dass sich die Balken bogen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #316854
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die woken Twittertanten sind auch schon wieder getriggert "russische Propaganda" ... auf CNN ??
    schon klar
    Nur noch Idioten auf dieser Welt!
    Es braucht eine neue Spezies auf der Erde.

  5. #316855
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das russisch/chinesische Zweckbündnis ist in erster Linie das Resultat westlicher Arroganz und Hypermoral. Noch Anfang 2022 waren deutsche Militärkreise der Ansicht das Russland ein natürlicher Verbündeter gegen China ist und das man Putin mit Respekt begegnen sollte, um Xi den Zugriff auf russ. Rohstoff Ressourcen zu erschweren. (Vizeadmiral Schönbach, Kujat usw) Hier kam es dann innerhalb der westl. Empörungskultur zu Säuberungen und seit Kriegsbeginn profitiert China enorm von diesem strategischen Fehler des Westens.
    ...
    Durch die Sanktionen von 2014, trieben die EU Banden und NATO Deppen Russland in die Hände von China, was die Militär Volldeppen , ohne Hirn, nicht sehen wollten. Dann wurde die BRICS Staaten gegründet! Die NATO, Deutschen Militär Experten sind gut bezahlte Volldeppen, hatten wir hier vor Jahren erklärt. Es war ein Parameter Wechsel, und man verärgerte die Russen weiterhin Weltweit!

    Das begann schon mit der Finanzierung der Georg Soros Schwuchteln in 2004 mit der Rosa Roten Revolution.

    2007: BRICS Strang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beitrag dort aus 2007

    Zitat Zitat von holyhoax Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade von Hans-Olaf Henkel: Der Kampf um die Mitte, Mein Bekenntnis zum Bürgertum. Henkel meint, daß den BRICs (Brasilien, Rußland, Indien, China) die Zukunft gehört, Deutschland zählt er nicht dazu , u.a. deswegen, weil bei uns die Freiheit zugunsten der Gleichheit geopfert wird.

    Seine Gründe, warum er die BRICs als Gewinner prädestiniert sieht:
    "Rußland hat mehr Energie als die anderen, Indien mehr Intelligenz, China mehr Disziplin und Brasilien verfügt über mehr Rohstoffe." (S.85)

    Eine kurze Zusammenfassung der BRICs aus seiner Sicht:

    Brasilien: Brasilien hat 188 Millionen Einwohner und befindet sich unter dem neuen Präsidenten Luiz Ignacio da Silva im wirtschaftlichen Wachstum und besitzt außerdem eine ungeheure Menge an Rohstoffen (u.a. Mangan, Bauxit, Nickel und Uranerz)

    Rußland: 142 Millionen Einwohner, besitzt Unmengen an Erdgas und Erdöl

    Indien: Über eine Milliarde Einwohner, wachsende Mittelschicht, wird Deutschland 2020 überholen.

    China: Über eine Milliarde Einwohner, produziert alles nach, was wir produzieren, nur um ein Vielfaches billiger

    Was denkt ihr? Gehört den BRICs die Zukunft und haben wir noch eine Chance, vorausgesetzt wir stellen uns der Herausforderung?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #316856
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die russische Seite geht so wie ich das beurteilen kann, so systematisch vor, wie geschickte Schachspieler. Vor allem mit den Drohnen, GPS DATEN, erstklassige Koordinierung. Das ganze erinnert mich stark an das Vorgehen der türkischen Armee: Ausspähen, Artillerie und Luftwaffe, Drohnen, Panzer in Begleitung der Infanterie... Wenn sich Gegner in einem Haus verschanzt haben, wird das ganze Haus gesprengt, z.B. Ich bin mir sicher, dass diesen Konflikt die Ukraine unter keinen Umständen gewinnen wird.
    Auch mit Funkstörung, Jammer, Satelliten Aufklärung, haben die Russen, die Amis weit überholt.

    nur beim Graben von Massengräbern, für Nazi Banden, Ausl. Söldner sind die Ukras führend und in Deppen Progaganda
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #316857
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gern machen, aber bei mir läuft zu viel über die, das gäbe zu viel Arbeit.

    Bei mir läuft sogar das Online Banking wieder, nachdem ich das alte BestSign Verfahren gelöscht und ein neues installiert habe.
    Haben wir auch schon alles ausprobiert !

    Ruft man an wird man unfreundlich abgewimmelt , bestellt man neue Zugangsdaten zum Online Banking hieß es mehrmals : Ihre Daten sind unserem System nicht bekannt !

    Und jetzt , an diesem Wochenende , vom 31.03.2023 bis 3.04.2023 überhaupt kein Online Banking , noch nicht mal Geld abheben am Geldautomaten der Postbank ist möglich !

    Die kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe mit ihrem System !

  8. #316858
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er dreht völlig durch, weil er weiß, dass er komplett verschissen hat.

    Dazu sagt er selber: Wenn die ukrainischen Truppen in Bachmut besiegt werden, wird Kiew schnell dem Druck der internationalen Gemeinschaft ausgesetzt sein, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

    Zelenski glaubt, dass nach der Niederlage in Bakhmut schnell Druck kommen werde, sowohl von der internationalen Gemeinschaft als auch von seinem Land, schreibt die Agentur Associated Press, der Zelenski ein Interview gab.

    ,,Unsere Gesellschaft wird sich müde fühlen. Unsere Gesellschaft wird mich ermutigen, mit ihnen (Russland) Kompromisse einzugehen - sagte Selenskyj und bemerkte, dass er noch keinen solchen Druck verspürt habe.


    Des Weiteren motzt er über den westlichen Schrott, was sich Luftabwehr nennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selenskyj fügte hinzu, dass eine europäische Nation ein anderes Luftverteidigungssystem in die Ukraine geschickt habe, aber es habe nicht funktioniert und "sie mussten es immer wieder ändern". Das Land nannte er nicht.

    Ich rate mal, Iris-T?
    Bachmuth soll ja gefallen sein , laut Wagner Führer !

  9. #316859
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei mich im Wesentlichen die Zerstörung Deutschlands und die Verarmung der Deutschen betrifft.
    Das ist nicht unser Krieg und der Konflikt geht uns gar nichts an.


    Leider sind da unsere Politnixe größtenteils anderer Meinung !

  10. #316860
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    CNN im Jahre 2014. Man glaubt es kaum, was damals dort über die Ukraine gesendet wurde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kommentar eines Thomas Renners direkt unter dem Video lässt einem an seinem Verstand zweifeln !

    Wo hat 2014 Russland die Ukraine angegriffen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben